Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet im August?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 14.08.2009 um 12:54 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173


Lina schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lina am 13.08.2009 um 21:10 Uhr ]</font>

Guten Abend zusammen!
@schnurzi: Mensch, keine will über Tee reden mit Dir….
@Gina: Na Du stellst fragen ^^ Rhetorische, oder?

Grüße, Lina




das dein Tag anstrengend war merkt man....super nette antworte,
schnurzi: Mensch, keine will über Tee reden mit Dir
@Gina: Na Du stellst fragen

ich kenne dich nicht und weiß daher nicht wie du es meinst...sorry wenn nur andere leute sich noch über andere diverse dinge austauschen wollen! wenn du es ironisch gemeint hast ok aber so hab ich gedacht was bitte soll das?
Egal das ist ein Austauschthread!!!

aber danke für deine Antworten die ja trotzdem noch Inhalt hatten


--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT




@schnurzi: Wir bei Dir nur so ein geringer Teil meines Posts angezeigt? Ich verstehe Deine Reaktion überhaupt nicht, bin voll vor den Kopf gestossen.
Keiner hat auf Deine Frage nach dem Tee geantwortet, ich schon. Wars nicht, die Antwort, die Du erwartet hast? Dann tuts mir leid, aber da kann ich nichts für.
Und Ginas Fragen, warum Schokolade dick macht, Alkohol Kopfschmerzen ect.... also klar fragt man sich das regelmäßig, aber das sind doch keine Fragen, auf die hier wissenschaftliche Antworten gesucht werden oder neue Antworten, die man noch nicht kennt.

Es wäre nett, wenn meine Posts nicht so aus dem Zusammenhang gerissen zitiert würden
"@schnurzi: Mensch, keine will über Tee reden mit Dir….
@Gina: Na Du stellst fragen ^^ Rhetorische, oder?"
Natürlich kann man das in jeder Intonation sprechen, hätte ich darauf verzichtet, wäre Dir meine Antwort lieber gewesen? Würde ich dann jetzt nicht angefeindet?
Die Zeichen "^^" bedeuten in der Internetsprache übrigens ein Lachen , es sind die hochgezogenen Augenbrauen beim lauten, fröhlichen Lachen. Ich werde auf so etwas verzichten und daran denken, dass ich das bis vor kurzem auch noch nicht kannte.

Ich weiss nicht, warum Du so schreibst. Ich habe mir Mühe gegeben, auf die Posts seit meinem letzten Post zu reagieren und Euch ein gewisses, nett gemeintes Feedback zu geben. Ich lese auch heute noch aus meinem Post nichts böses, gehässiges, abtuendes, sondern auf Eure Posts eingehendes, nettes. Was wirfst Du mir vor? Mich nicht mit Euch austauschen zu wollen? Was tu ich denn sonst? Ich versteh echt nur Bahnhof!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2009 um 12:59 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Zitat:


Gina schrieb:

Liebe Fastenmädels,

tut mir leid, dass meine rethorischen Unsinns-Fragen bei euch falsch angekommen sind. War nur lustig gemeint.

Liebe Grüße Gina



@Gina: wenn Du es lustig gemeint hast, dann haben wir uns hoffentlich richtig verstanden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Bluetooth-Körperfettwaage
weiter ...

am 14.08.2009 um 14:23 Uhr
... hat julia77 geschrieben:
julia77
julia77
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

@Gina: Danke für dein Feedback. Meinem Kreislauf gehts schon besser.

Das letzte Mal hatte ich 14 Tage gefastet und 9 Kilo abgenommen.

Mit dem Stress hast du vollkommen Recht; eigentlich sollte man den im Fasten hinter sich lassen, aber meine Söhne kann ich nicht einfach vorüberrgehend abgeben und neben dem Stress machen sie mir ja auch ganz viel Freude
Und ich hab ja trotzdem noch genügend Zeit für mich, nämlich während mein Großer in der Schule und mein Kleiner bei der Tagesmutti ist. Da kann ich in Ruhe lesen etc. und ab Montag werde ich mich den ganzen Vormittag in meinem Fitnessstudio rumtreiben, Sport machen und in die Sauna gehen. Da freu ich mich schon drauf.

Trotzdem würde ich gerne mal so richtig in Ruhe fasten können, ohne Alltag und Verpflichtungen. Na ja, man kann nicht alles haben im Leben.

Viel Erfolg und Spaß noch für deine Fatsenzeit.
Liebe Grüße, Julia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2009 um 18:49 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

@Lina...so wie du es auffasst wollte ich es nicht...ich möchte aber auch nicht streiten hier. es tut mir leid wenn ich was falsch aufgefasst habe und gegen geschossen habe. kürzen wollte ich nix nur die ersten sätze von jeden beitrag waren sehr ungewöhnlich aber lass es uns nicht wieder aufwärmen es tut mir leid.


so morgen geht es los mir...hoffe euch allen geht es sonst gut.



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2009 um 19:38 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Zitat:


schnurzi schrieb:

@Lina...so wie du es auffasst wollte ich es nicht...ich möchte aber auch nicht streiten hier. es tut mir leid wenn ich was falsch aufgefasst habe und gegen geschossen habe. kürzen wollte ich nix nur die ersten sätze von jeden beitrag waren sehr ungewöhnlich aber lass es uns nicht wieder aufwärmen es tut mir leid.
--
Liebe Grüße Schnurzi




Hallo Schnurzi,
dann kennen wir uns jetzt wohl ein bißchen besser. Ich muss und werde zukünftig etwas besser aufpassen, dass ich nicht einfach leicht dahin schreibe, sondern gut überlege, ob jemand was falsch verstehen kann. Und Du kannst hoffentlich annehmen, dass ich grundsätzlich nicht jemandem an den Karren fahren will, sondern auch bisher schon versucht habe, aufmerksam zu sein.
Also, ich wünsche Dir einen guten Start ins Fasten und freu mich auch den weiteren freunlichen, hilfreichen Austausch mit Dir und den anderen.
Grüße, Lina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 13:56 Uhr
... hat Quengel-Lilly geschrieben:
Quengel-Lilly
Quengel-Lilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo ihr Lieben,

so heute ist mein zweiter Entlastungstag werde mir jetz einen Obstsalat gönnen noch darf ich ja essen, aber hab schon ein bisschen schiss Habe mich gestern auf meine Wii Fit gestellt dort hab ich mich das letzte mal vor einem Jahr gewogen und ich war sehr geschockt! Ich habe seitdem 8 Kg zugenommen! Jetzt bin ich auf jeden Fall noch motivierter anzufangen und ich freu mich schon ein bisschen drauf!!

Also dann schreibt fleißig die Beiträge machen einem wirklich mut

Liebe Grüße

Quengel-Lilly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 16:04 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Halli Hallo...

heute ist mein erster Fastentag und das entleeren hat super geklappt ist alles raus wie ich denke heut ist es ja unerträglich warm bei uns
mogen geht es erstmal früh ins schwimmbad meine bahnen schwimmen....
ich glaub mein übliches samstags joggen lass ich erstmal sein will meinen körper heut nicht zuviel zumuten aber ab morgen mal gucken ich höre einach auf ihn.


so Mädels jetzt bin ich dabei wer ist denn jetzt eigentlich noch genau am fasten?



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 16:06 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Zitat:


Quengel-Lilly schrieb:

Hallo ihr Lieben,

so heute ist mein zweiter Entlastungstag werde mir jetz einen Obstsalat gönnen noch darf ich ja essen, aber hab schon ein bisschen schiss Habe mich gestern auf meine Wii Fit gestellt dort hab ich mich das letzte mal vor einem Jahr gewogen und ich war sehr geschockt! Ich habe seitdem 8 Kg zugenommen! Jetzt bin ich auf jeden Fall noch motivierter anzufangen und ich freu mich schon ein bisschen drauf!!

Also dann schreibt fleißig die Beiträge machen einem wirklich mut

Liebe Grüße

Quengel-Lilly



angst musst du nicht habe...hast uns ja mit rat und tat an deiner seite...
wann geht es los bei dir?
sorry hab leider nicht mehr gefunen wie alt du bist mit was für einen gewicht startest du bei welcher grösse?

lass dir dein obst schmecken ich bleib lieber bei tee und wasser

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 17:15 Uhr
... hat Quengel-Lilly geschrieben:
Quengel-Lilly
Quengel-Lilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo @ Schnurzi

Vielen Dank für die aufmunternden Worte Hab heute auch schon bisschen Sport gemacht Also ich bin 22 Jahre alt, wiege 70 Kg bei einer Größe von 1.75.
Habe mir übrigens einen Tee gekauft mit Apfel, Dattel, Feige geschmack der is toll
Am Montag ist mein erster Fastentag mit Abführen und allem drum und dran! Da bin ich ja mal gespannt hoffentlich verbring ich da nicht den ganzen Tag auf der Toilette!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2009 um 17:49 Uhr
... hat Nia geschrieben:
Nia
Nia
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo !

Meine Schwester hat mir dieses Forum empfohlen, und ich bin hin und weg . Heute ist mein erster Fastentag und siehe da: noch andere fangen am selben Tag an.
Ich starte mit genau 60 kg bei 1,66 m, mache das Fasten aber eigentlich nicht vorrangig um abzunehmen sondern um meine Seele ein bisschen zu entrümpeln .
Es ist mein erstes Fasten überhaupt und ich habe mir das Buch "Fasten" aus der Reihe der Gu Ratgeber gekauft (das ich nur empfehlen kann).
Nachdem ich mich mit dem Thema die letzten Wochen ausgiebig beschäftigt habe, habe ich mir 2 Entlastungstage (gestern und vorgestern) und 5 Fastentage vorgenommen.

Heute habe ich mich an den Plan im Buch gehalten und mit Glaubersalzlösung entleert *igitt*. In den folgenden Tagen werde ich dazu allerdings nur noch Einläufe machen.
Bis jetzt gehts mir widererwartens super ! Kein Hunger, kein Kopfweh, Energie, Motivation .

Freu mich, mich mit euch austauschen zu können !

Nia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum