Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet im August?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 18.08.2009 um 08:15 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo ich wollte nur sagen ich bin noch im rennen.
Gestern war nochmal ganz schlimm mit den schmerzen aber die Wärmflaschen haben geholfen. Mein Freund konnte das garnicht glauben bei der Wärme ich mit Wärmflasche. Heut ist es besser und ich mach den Tag noch mit hatte ja nur vor bei einschlieslich heute zu fasten da ich schon wieder viel zu viel abgenommen habe aber bin froh heute noch mtizumachen. hoffe euch geht es gut.

Mal gucken wie es wird heut im Büro ich bin eingedeckt mit wasser und tee



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2009 um 08:27 Uhr
... hat Silli geschrieben:
Silli
Silli
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Hallo Schnurzi,

kann es sein, dass Du vielleicht etwas zu viel Sport machst in der fastenzeit? Da Du ja auch viel Gewicht verlierst, ist das ja eine große Belastung für die Wirbelsäule, das alles richtig auszubalancieren??
Ist nur so´n Gedanke von mir, muss nicht stimmen. Mir hat bei Kreuzschmerzen in der fastenzeit geholfen, mich einfach mal hinzulegen.

LG Silli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.08.2009 um 08:40 Uhr
... hat Gina geschrieben:
Gina
Gina
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo zusammen,

Schnurzi: schön, dass es dir besser geht! Zuviel abgenommen? Das wird mir in meinem ganzen Leben nicht passieren... Dafür esse ich zu gerne und zu oft zuviel und alles wird von meinem Körper gut gespeichert.

Gestern abend musste ich ganz viel an Essen denken.
Essen! ESSEN! ESSEN! Ich habe sogar von Essen geträumt. Die köstlichen Einzelheiten erspare ich euch lieber.

Euch wünsche ich einen guten und entspannten Fastentag
Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.08.2009 um 09:06 Uhr
... hat Quengel-Lilly geschrieben:
Quengel-Lilly
Quengel-Lilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

HALLOO ES HAT GEKLAPPT JUHU Naja zwar nicht viel aber heute gings aufeinmal yeah Jetz fühl ich mich besser! Hunger hab ich auch NOCH keinen! Gestern hatte ich schon ein bisschen Hunger aber dann hab ich mir so nen Gemüsesud gemacht das war lecker mal etwas herzhaftes zu essen! Mein Freund hat nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt wie ich sowas nur trinken kann Super Schnurzi das du alles durchgestanden hast! Ist echt toll das du nicht aufgibst obwohl es dir so schlecht ging! Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen aber sonst gings mireigentlich gut! Eine tollen Tag euch heute und fröhliches Weiterfasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2009 um 09:39 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

ich kann mich ja nicht legen und das im wasserbett ganz schlimm.
Sport beim fasten ist nicht schlimm im gegenteil,habe mal wo gelesen das wenn kein fett da ist bzw zuviel das es an die muskeln geht das fasten und das es dann zu schmerzen kommen kann.
rückenprobleme hat ich dieses jahr nicht die wieder aufgewirbelt werden könnten. es zwickt heute ab und an mal aber morgen hab ich es geschaft....habe in 3 tagen 4 kg abenommen und wie sieht es bei euch aus?

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2009 um 14:00 Uhr
... hat julia77 geschrieben:
julia77
julia77
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

@ Silli: Vielen Dank, das beruhigt mich. Dachte schon, ich mach irgendwas falsch.
Heute ist Tag 6 und ich habe den ganzen Vormittag Hunger gehabt, obwohl ich mega viel getrunken habe. Aber ich lass mich davon jetzt einfach mal nicht aus der Ruhe bringen

Einen schönen Tag noch!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2009 um 07:26 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Guten Morgen ihr lieben,

heute ist mein Fastenbrechentag.
Ich werde dann umsiedeln in den anderen Bereich aber hier auch noch mit weiterlesen. Ich hoffe euch geht es gut.

haltet durch

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2009 um 09:14 Uhr
... hat Gina geschrieben:
Gina
Gina
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Liebe Schnurzi,

du hast tapfer durchgehalten! Glückwunsch!
Viel Spaß beim Apfelessen und alles Gute für die Nachfastenzeit!

Hallo Ihr anderen!
Wer ist denn jetzt noch dabei? Silli? Lilly? Julia?
An welchem Tag seid Ihr und wie geht es euch?

Ich habe Tag 9 heute und möchte auch morgen noch fasten. erst am 11. Tag werde ich mich wiegen, denn ich habe Angst, vorher demotiviert zu werden, falls ich nur wenig abgenommen habe. Mein Körper fühlt sich aber schon viel besser an.
Ich bin sehr gespannt, wieviel ich abgenommen habe. Da gibt es ja ganz große Unterschiede. Manche nehmen an 5 Tagen 5 Kilo ab, manche an 5 Tagen 3 kilo oder an 14 Tagen 9...

Schlönen tag gewünscht
Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2009 um 09:27 Uhr
... hat Quengel-Lilly geschrieben:
Quengel-Lilly
Quengel-Lilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo an alle

Schnurzi hey super das du das durchgehalten hast Und Gina ja ich bin dabei an Tag 3! Ich hab mich heute gewogen und ich habe noch nichts abgenommen sondern 3 g zugenommen Ich bin sehr enttäuscht dachte schon das ich abgenommen habe aber vlt kommt das ja noch! Ich mache nur 5 Tage fasten! Ist ja bei mir das erste mal! Bei dir hört sich ja ganz gut an du fastest ja echt lange !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2009 um 09:37 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo,


ich danke euch beiden ganz lieb für die Glückwünsche.
Und den Apfel werd ich mir schmecken lassen. Hoffe mit dem Rücken wird dann auch wieder besser.


@Liliy: lass dich nicht entmutigen deshalb...kann sein das dein Körper erstmal wasser eingelagert hat...und es mit einem wusch weggeht. drück dir die Daumen.

Ich lese natürlich weiter hier und steh auch weiter gern mit Rat zur Seite.

ich hoffe euch dann alle auf dem anderen Thread zu treffen



--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum