Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet im August?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 06.08.2009 um 01:09 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mondscheiin am 06.08.2009 um 01:34 Uhr ]

Hallo Mädels
Ich glaube moralische Unterstützung werd ich diesesmal seeehr brauchen. Weiß wirklich nicht ob ichs durchhalte.

@Ivylin:
herzlich wilkommen
Ich freu mich wenn ich nicht alleine starten muss.
Lützner??? Is das nich das selbe wie Buchinger??
Ab Freitag habe ich meine Entlastungstage und am Montag fange ich dann an zu fasten.
Wie lange hast du eigentlich vor zu fasten?? Ich werde es 14 Tage machen. Hab total Angst dass ichs nich schaff und abbreche.


@schnurzi:

Zitat:

schnurzi schrieb:
uahhhhhhhhhhhhhhh dann muss ich allein anfangen mit fasten....und meinen tag der entleerung allein hinter mich bringen

Das hat doch etwas Positives: dan haben wir schon den schlimmsten Teil hinter uns und können dich aufbauen& motiviern.

Zitat:

schnurzi schrieb:
Freu mich so nette Menschen hier zu haben

geht mir wirklich genauso


viele liebe Grüße
eure mondscheiin




--
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2009 um 08:24 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Na Gut Mäddels,

ich werd heut abend auch mal alles Messen und hier mitteilen da kann man gleich sehen ob man was verloren hat.

Ich habe vor von Samstag bis Mittwoch zu Fasten (5 Tage) da ich schon eine 10 tägige Fastenkur dieses Jahr hinter mir habe. Aber je nachdem wie ich mich fühle und Ihr mich motiviert werde ich nach den 5 Tagen entscheiden, ob ich jeweils einen Tag länger mache mal gucken wie es mir geht. Hoffe besser hatte Im Januar große Probleme ich konnte kein Wasser und keinen Tee mehr sehen ich hoffe das wird besser, was trinkt ihr denn so für Tee's?

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.08.2009 um 08:28 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Zitat:


Ivylin schrieb:

Hallo,
bin neu hier. Habe Euch auf der Suche nach Fasten-Partnern gefunden. Meine Offline Fasten-Freundinnen ziehen gerade weg oder vermehren sich, also würde ich mich über moralische Unterstützung freuen (geb ich auch gerne). Ich faste seit über 10 Jahren regelmäßig, dieses Mal erstmals nach Lützner.
(Bin schon gespannt auf die Leberwickel )

Meine Daten verrat ich auch gern.... (naja gern ist gelogen):
Alter: 30
Gewicht: 79,5
Größe: 1,72
Maße: 160(Br) - 83(T) - 98(B) - 106(P)

Gehe mittlerweile ca. 2x die Woche ins Fitnessstudio und das soll auch beim Fasten so sein.

Ach ja @Mondschein: ich will am Montag Abführen (Sonntag entlasten), also auch am 10.08.! Entlastest du am 10. oder geht es da auch schon in die vollen?
Freu mich über Antworten.
Grüße
Ivy



Willkommen in unserer Runde...genau wie du werde ich versuchen meinen sport weiter zu betreiben. Hoffe klappt alles prima

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.08.2009 um 09:54 Uhr
... hat Ivylin geschrieben:
Ivylin
Ivylin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen!

@Mondschein: das wird ja dann super am Montag, wenn wir beide auf dem Klo hängen Mein Laptop ist leider in der Reparatur.

14 Tage sind ja krass. So lang hab ich's schon seit Jahren nicht mehr gepackt. Ich dachte, ich nehme mir mal 5 Tage vor und erweitere über nächtes WE, wenn es mir sehr gut geht. (Lützner ist ja ganz euphorisch, und ja: er empfiehlt Buchinger)
Ich denke aber, man kann 14 Tage schaffen, wenn man sich fit fühlt. Wir stehn uns einfach gegenseitig bei.
Das schlimmste haben wir beide eh am Mittwoch hinter uns...

Einen schönen Tag an alle
Grüße
Ivy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2009 um 14:26 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

und bei mir geht es später los aber ich denke wir stehen ALLEN bei hier nicht nur denen die an dem tag entleeren etc

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2009 um 16:34 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

sind sweet cookie, früchtchen und losaphi noch an bord? (bitte melden), anonsten, seh ich das doch richtig, oder?

10.08. Ivylin
10.08. mondscheiin
13.08. Christine
15.08. schnurzi

Ivylin und mondschein, ist jetzt der 10.08. euer entlastungstag? und schnurzi, deiner am 15.08. oder sind das jeweils schon die ersten fastentage?

oah, ich hab heut sowas von muskelkater, hab gestern eineinhalbstunden yoga gemacht.

liebe grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2009 um 08:40 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

bei mir ist es der 1 Fastentag ich entlaste nächste Woche ab Mittwoch.

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2009 um 08:47 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

guten morgen, ihr lieben,

also müsste es jetzt so aussehen:

erster fastentag:
10.08. Ivylin
10.08. mondscheiin
12.08. Christine
15.08. schnurzi

ivylin und mondschein, entlastet ihr morgen und übermorgen? jetzt wirds spannend.

liebe grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.08.2009 um 20:11 Uhr
... hat Ivylin geschrieben:
Ivylin
Ivylin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen,

ich krieg jetzt eine Henkers-Pizza und morgen gibt es dann was leichtes. Am Sonntag mach ich den Entlastungstag wie er im Buche steht und Montag ist dann Schluss mit lustig. Freu mich auf meine Pizze aber auch auf das schöne Gefühl wenn das Fasten dann richtig reinkickt...
Habt ihr schon öfter gefastet?
Einen schönen Abend
Ivy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2009 um 10:59 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Mädels

@Ivylin

Zitat:

Ivylin schrieb:
Wir stehn uns einfach gegenseitig bei.

jepp, machen wir

Zitat:

Ivylin schrieb:
Das schlimmste haben wir beide eh am Mittwoch hinter uns...

ich hoffs...

also gefastet hab ich bis jetzt einmal richtig: 10 Tage
und 2mal mit Abbruch nur bis zum 4.Tag!!! >.<
wenn ich diesmal den 4. Tag rumkrieg bin ich zufrieden
Womit führst du eigentlich ab??
Ich machs immer mit Glaubersalz. *bääähh* wenn ich dran denk wird mir schlecht...
Hab gehört dass Bittersalz besser sein soll... hat jemand Erfahrung damit??
hab gestern endlich wieder mit Sport angefangen bin voll stolz

viele liebe Grüße
eure mondscheiin






--
Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum