Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.08.2009 um 18:20 Uhr
... hat Natreen geschrieben:
Natreen
Natreen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,

ich habe noch nie gefastet und bisher SEHR unterschiedliche Beiträge im Internet gelesen. Da ich nicht in Deutschland wohne kann ich mir auf die schnelle leider auch kein Buch gesorgen deshalb wäre es toll wenn mir jemand etwas helfen könnte um in den nächsten Tagen mit dem Fasten beginnen zu können.
Ich möchte Fasten da ich in den letzten Wochen immer wieder Bauchschmerzen hatte und hoffe damit wieder alles in den Griff zu bekommen. Ich bin 25 Jahre alt, 170cm groß und wiege ca. 57 KG (eine Waage hab ich nicht). Ich dachte an 7 Tage und Glaubersalz ist auch vorhanden (wie und wann ich das allerdings einsezten soll/muss/kann weiß ich nicht). Wäre toll wenn jemand ein paar Minuten pro Tag hat um mir meine Fragen zu beantworten bzw. Anweisungen zu geben tonia17@web.de

Danke!!!!!!

Liebe Gruesse
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.08.2009 um 20:39 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

Hallo Toni,

bevor du anfängst mit Fasten erkundige dich vorher bitte erst über alles. Sonst kann dir das Heilfasten mehr schaden als gutes tun.
Zwecks Glaubersalz....du findest hier auf der seite alles was du darüber wissen musst. auf der REchten Seite sind fastenformen als punkt genannt dort gibt es nützliche tips und sogar ein plan der dich durch glaube 5 Tage fasten bringt.

Auch über Glaubersaltz kannst du unter Darmentleerung ganz viel erfahren.

es wäre halt alles viel zu viel um es hier niederzuschreiben

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.08.2009 um 20:44 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hast Post

--
Sonnige Grüße
eure Summer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.08.2009 um 12:33 Uhr
... hat Natreen geschrieben:
Natreen
Natreen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Zitat:


schnurzi schrieb:

Auf der REchten Seite sind fastenformen als punkt genannt dort gibt es nützliche tips und sogar ein plan der dich durch glaube 5 Tage fasten bringt.

Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT




Vielen Dank für Eure Beiträge. Leider sehe ich bei mir auf der rechten Seite nur Werbung sowie Googleanzeigen und meine Accountdetails, muss ich vielleicht irgendwas anklicken um das zu sehen?

Liebe Gruesse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.08.2009 um 07:22 Uhr
... hat Lina geschrieben:
Lina
Lina
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Zitat:




Vielen Dank für Eure Beiträge. Leider sehe ich bei mir auf der rechten Seite nur Werbung sowie Googleanzeigen und meine Accountdetails, muss ich vielleicht irgendwas anklicken um das zu sehen?

Liebe Gruesse



Nimm "das andere rechts", also auf der linken Seite unter "Das Forum" mal ein bisschen stöbern!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum