Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 17. August sponaner Fastenstart - wer macht mit ???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.08.2009 um 18:25 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Hallo ihr lieben Fastenfreunde,

ich habe spontan an diesem Woende beschlossen ab morgen (Mo, 17.08) mit dem Fasten zu beginnen.
Damit wäre das mein 5(!) Fasten und ich habe wieder hohe Erwartungen. Grund für den spontanen Entschluß war mein Rheumaleiden, das sich in letzter Zeit immer weiter verschlechterte. Inzwischen fühle ich mich mit Medikamenten vollgepumpt und möchte diese durch das Fasten wieder ausschwemmen und meinem Körper eine Chance zur Selbstheilung geben. Dabei freue ich mich natürlich über jedes verlorene Kilo...

Gibt es noch weitere Spontane die Lust haben sich mir anzuschliessen???

Würde mich sehr freuen wieder Erfahrungen auszutauschen (der letzte Thread war supi!!!).

LG schokimonster


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2009 um 19:39 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Puzzled am 28.06.2012 um 21:26 Uhr ]

Hi, hatte schon einen Threat eröffnet ab dem 22.08

sollen wir uns zusammen tun?

Bei dem Augustthreat weiß ich nicht, ob da nicht alle quasi aufhören, wenn ich/wir dann anfangen...

Alles gute für den Start morgen...begleite dich gerne schonmal - ich stelle mich innerlich ja auch schon aufs Fasten ein!

LG
Puzzled

--
Liebe Grüsse,
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.08.2009 um 09:41 Uhr
... hat Gina geschrieben:
Gina
Gina
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Schokimonster,

ich wünsche dir einen guten Fastenstart! Rheuma stelle ich mir schrecklich vor, anstrengend und schmerzhaft. Hat sich bei deinen vorherigen Fastenkuren da auch etwas verbessert?

Hallo Marenanneke,
dir wünsche ich eine gute Fastenvorbereitungszeit!

Ich habe meinen 7. Tag heute, es geht mir bis auf einige schwache Momente sehr gut. Ich faste vor allem, um abzunehmen und hoffe, dass ich diesmal danach nicht wieder in alte, schlechte Ess-Verhaltensmuster zurückfalle. Aber jetzt ist erst mal wichtig, durchzuhalten. Geplant sind 10 Tage, dann werde ich mich wiegen und entscheiden, ob ich weitermache.
Start war bei 67 kg, 164 cm, Alter: 40.

Viele Grüße
Gina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.08.2009 um 12:23 Uhr
... hat Zuckerpüppy geschrieben:
Zuckerpüppy
Zuckerpüppy
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ich würde gerne mitmachen - ab heute. Schaffe es gerade noch aus dem Tag einen Entlastungstag zu machen. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, habe ich mich spontan registriert.

LG
Zuckerpüppy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2009 um 13:44 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Puzzled am 28.06.2012 um 21:26 Uhr ]

Hallo Zuckerpüppi
Hallo Gina

Schokimonster ist auch schon zu dem Threat : fasten ab 22.08 gewechselt. Wollen wir uns nicht auf einen einigen - ist mir eigentlich egal welcher, aer dann muss man nicht immer in zwei Sachen schreiben....

Ab heute kein Zucker mehr bei mir und langsam auf Mittwoch Entlastungtag vorbereiten....

Euch allen einen schönen Sonnigen Entlastungs- bzw. Fastentag!

LG
Puzzled

--
Liebe Grüsse,
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum