Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab 29.8 für 14 Tgae Heilfatsen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 01.09.2009 um 00:51 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hi Mondschein. Eigentlich müsste ich schlafen....brr... mir ist kalt. tag 2 ist auch bei mir um ...
Habe da noch mal ne Frage , darf ich snoothie zu mir nehmen?
Bin noch nicht so zufriedem mit meinem Fasten trinke glaube ich zu viel saft, naja und ein smothie halt. Maorgen mach ich mir eine Gemüsebrühe , schmeckt .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2009 um 00:52 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

An Alle!!
Immer rein in die gute fasten Stube!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.09.2009 um 00:56 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bilbo am 01.09.2009 um 01:14 Uhr ]

Zitat:


jami2009 schrieb:

Hi Mondschein. Eigentlich müsste ich schlafen....brr... mir ist kalt. tag 2 ist auch bei mir um ...
Habe da noch mal ne Frage , darf ich snoothie zu mir nehmen?
Bin noch nicht so zufriedem mit meinem Fasten trinke glaube ich zu viel saft, naja und ein smothie halt. Maorgen mach ich mir eine Gemüsebrühe , schmeckt .





hmm, du darfst was du willst, aber mit Smoothie ist es natürlich kein richtiges Fasten, sondern ne Obst-Kur...

Eigentlich solltest du gar keine Kalos nehmen, ausser die, welche deine 2 Gläser- obst- und gemüsesaft - brühe haben.

letztendlich bist es du, die fastet. Wie du dich wohlfühlst, so ist es ok. Aber würdest du hier auch fragen: Darf ich ne Ananas, 2 Bananen und 3 Aepfel essen? Wahrscheinlich nicht! Und was hättest du, wenn du das ganze zuvor in den Mixer wirfst? Nen Smoothie... ok, viele Smoothies... Für mich normal superlecker, aber beim fasten: NEE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.09.2009 um 01:07 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Zitat:


jami2009 schrieb:

An Alle!!
Immer rein in die gute fasten Stube!!




Jubel! Ich faste jetzt schon seit 66 Minuten und hab noch gar keinen Hunger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2009 um 04:49 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

ein hallo an die neu dazugestossenen
Hat sich ja einiges getan......
Also ich habe Tag nummer 2 geschafft mir gehts so weit gut...nur müde und bischen Kopfweh hatte ich, bin aber trotzdem zum reiten gegangen und mit dem Bike unterwegs gewesen....
Heute habe ich leider nur 2 Liter getrunken......das werde ich aber morgen/heute wieder auffülen.
Sitze jetzt gerade brav in der nachtschicht und sehen mich schon dem bett herbei

30.8- 69,6 kg
31.8- 68,1kg

LG Und bis heute abend wieder in der Nachtschicht
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2009 um 13:22 Uhr
... hat Ida geschrieben:
Ida
Ida
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo an alle!
also, heute ist der dritte tag und ich fühle mich ganz okay, hab leichte kopfschmerzen, aber das scheint ja normal zu sein.
nachher werde ich joggen gehen, mal sehen, ob ich dafür fit genug bin...
nur mit der gewichtsabnahme bin ich nicht so zufrieden,
29.08: 58,9
01.09: 57,0
irgendwie hatte ich gehofft, jeden tag ein kilo zu verlieren, das ist natürlich unrealistisch, - aber ganz ehrlich, mir geht´s beim fasten eben auch ums abnehmen...
wie geht es euch??


Lg
ida


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2009 um 16:10 Uhr
... hat cinderellamaus geschrieben:
cinderellamaus
cinderellamaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo alle zusammen,
heute ist mein 1 Fastentag, mir geht es bisher richtig gut, einwenig Magenknurren aber das darf er ja noch in den 1. Tagen. Hunger habe ich keinen, halte mich an das trinken.
War heute gemütlich in der Stadt und beim Friseur, noch einen Lufaschwamm gekauft. Somit nun bestens vorbereitet.
Für das Ölziehen hab ich mir nun Rapsöl geholt, hoffe dass ich das über mich bekomme, fange damit morgen an.
So nun einiges geschrieben, wünsche Euch weiterhin vile Erfolg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum