Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 tage ohne essen - eine schwäbische erfolgsgeschichte (hoffentlich) :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.09.2009 um 10:12 Uhr
... hat money-sack geschrieben:
money-sack
money-sack
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo liebes forum,

mein name ist daniel, ich bin 27 jahre alt, student und komme aus dem schwäbischen raum. ich wiege bei einer größe von 187 cm stolze 107kg, was für mich eindeutig zu viel ist.

ich habe mir vorgenommen, die nächsten 10 tage zu fasten, um nicht nur mein gewicht zu reduzieren, sondern mich auch komplett zu entschlacken und dadurch vielleicht auch etwas wohler in meiner haut zu fühlen.

für mich scheint die molke-kur genau die richtige zu sein, was kann es schöneres geben, den ganzen lieben langen tag lang zu trinken.


mein ausgewogener tagesplan

frühstück: 0,2l sauerkrautsaft oder wahlweise pflaumensaft trinken und danach haue ich noch 0,5l diätmolke runter

mittagessen: 0,5l diätmolke

abendessen: 0,5l obstsaft, wahlweise orange oder apfel

zwischenmahlzeiten: 3l stilles wasser

sooo, nun lasse ich mal den ersten tag anlaufen ....

liebe grüße




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.09.2009 um 14:27 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Dein Plan hört sich gut an. Auch ich nehme die Herausforderung an und werde mit dir 10 Tage zusammen fasten. Was hälst du davon?

LG sweet cookie

--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...