Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 tage ohne essen - eine schwäbische erfolgsgeschichte (hoffentlich) :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.09.2009 um 10:12 Uhr
... hat money-sack geschrieben:
money-sack
money-sack
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo liebes forum,

mein name ist daniel, ich bin 27 jahre alt, student und komme aus dem schwäbischen raum. ich wiege bei einer größe von 187 cm stolze 107kg, was für mich eindeutig zu viel ist.

ich habe mir vorgenommen, die nächsten 10 tage zu fasten, um nicht nur mein gewicht zu reduzieren, sondern mich auch komplett zu entschlacken und dadurch vielleicht auch etwas wohler in meiner haut zu fühlen.

für mich scheint die molke-kur genau die richtige zu sein, was kann es schöneres geben, den ganzen lieben langen tag lang zu trinken.


mein ausgewogener tagesplan

frühstück: 0,2l sauerkrautsaft oder wahlweise pflaumensaft trinken und danach haue ich noch 0,5l diätmolke runter

mittagessen: 0,5l diätmolke

abendessen: 0,5l obstsaft, wahlweise orange oder apfel

zwischenmahlzeiten: 3l stilles wasser

sooo, nun lasse ich mal den ersten tag anlaufen ....

liebe grüße




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.09.2009 um 14:27 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Dein Plan hört sich gut an. Auch ich nehme die Herausforderung an und werde mit dir 10 Tage zusammen fasten. Was hälst du davon?

LG sweet cookie

--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.09.2009 um 16:21 Uhr
... hat money-sack geschrieben:
money-sack
money-sack
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hi sweet cookie,

ja du darfst gerne mit mir fasten, vielleicht stehen wir es zusammen durch. ich habe heute angefangen und muss sagen, dass ich am ersten tag schon mit irgendwelchen gelüsten kämpfen muss, aber ich bleib hart und trink halt jedesmal nen schluck wasser. fängst du auch heute an oder morgen?

liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.09.2009 um 08:48 Uhr
... hat money-sack geschrieben:
money-sack
money-sack
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

1. tag geschafft. wohlbefinden ist sehr gut, hungergefühl allerdings gigantisch. werfe mir jetzt erstmal eine molke rein. aktuelles gewicht 105,2 kg, habe sehr viel wasser verloren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.09.2009 um 10:52 Uhr
... hat littlemaryann geschrieben:
littlemaryann
littlemaryann
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Guten Morgen ihr zwei Faster

Ich hatte gestern meinen Fastenbrechertag nach 21 Tagen fasten, wollte euch beiden nur Mut machen, das klappt ganz prima. Ich drücke euch die Daumen, das ihr das gut durchhaltet. Wichtigste Prämisse ist immer ausreichend trinken.

--
Lieben Gruß Marion


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum