Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer möchte sich mir anschließen? Fasten ab dem 21.Sept.09 !!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 24.09.2009 um 19:15 Uhr
... hat Fibsischen geschrieben:
Fibsischen
Fibsischen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ergebnis des Tages: 14.00 das Gemisch geschluckt, bis jetzt ist noch nix passiert, habe ich etwas falsch gemacht?? Hab 30g auf eine Tasse genommen, bissle Zitrone rein getan. Vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten muss ichs wohl morgen noch mal probieren.

Ansonsten lief es ganz gut, alles gut überstanden, war sogar meine 45min Walken. Hatte aber keine Probleme. Mal schauen, ob ich morgen auch bissle Joggen kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2009 um 09:00 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hi .
Also bei mir ist es auch so , das das glaubersalz nicht so wirkt, Deshalb mache ich einen Einlauf.
Aber morgen will ich dann mit Glaubersalz wieder abführen, mach das wohl erst mal im Wechsel alle 2 tage.
Hatte auch gestern mein ersten tag...juhuuuu!!!geschafft Zwischendurch habe ich ein paar hänger aber dann schnell zu Wasserflasche greifen.
Irgendwie geht alles langsamer. Huiui morgen gebe ich ein Lehrgang in Kindertanz...dann werde ich mehr Saft trinken 3/4 liter weil ich mich 3 bis 5 Stunden Bewege .
ALso ihr lieben wie geht es euch ?
Bis baldi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2009 um 15:46 Uhr
... hat Görlitzer geschrieben:
Görlitzer
Görlitzer
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Leider habe ich es nicht geschafft.

Gestern habe ich mich mit meiner Frau so gezofft, dass ich aus lauter Wut und Trotz gegessen habe.
Jetzt bereue ich es aber nun ist es schon zu spät.

Ich wünsche allen mehr Stärke als ich es gehabt habe.

Grüße

Görlitzer

P.S Ihr habt bestimmt nichts dagegen wenn ich meinen Arbeitgeber unterstütze und darauf Hinweise. Wenn Ihr eine Mietwohnung sucht seit Ihr hier richtig Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.09.2009 um 18:29 Uhr
... hat chocolat chip geschrieben:
chocolat chip
chocolat chip
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo
Schade Görlitzer...aber wir anderen schaffen das! Heute geht mein 7. Fastentag zuende und ich bin schon ganz schön stolz auf mich! Gestern hab ich mich sogar bei uns auf die Kerb getraut- wobei die ganzen leckeren Sachen dort echt verlockend waren...Heute musste ich beim Kuchen essen zuschauen- aber das ging auch gut.
Ansonsten fühl ich mich super wie immer. ch hab festgestellt, dass ich viel besser schlafe!
So, dann hoffe ich, dass ich die 2. Woche genau so gut meister wie die vergangene!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2009 um 10:05 Uhr
... hat jami2009 geschrieben:
jami2009
jami2009
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hi.
Heute ist Tag 5. Am Sam. habe ich einen Lehrgang egeben,(Tanz) habe mich 4 Stunden am Stück bewegt...dem entsprechend mehr Saft getrunken.
(das musste sein sonst wäre ich zusammen geklappt)
Ja ich schlafe auch besser, viel tiefer.
Zwischenduchrch hänge ich am gedanken ...ach jetzt könnte ich was essen und merke das ich mich schnell von sowas leiten lasse ...nun trinke ich halt was!
Ich möchte auch weitwer machen.
Bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum