Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 14.10.2009 um 12:56 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, lovely. dat is ja nen ding. viele übereinstimmungen. du bist - genau wie ich - am 9. fastentag und ganze 300g leichter als ich. staun.
das fahrrad im fitti ist perfektes schulter, bizeps, trizepts, brust und rückentraining. musst dich einweisen lassen, je nach sitzposition werden andere muskeln trainiert. wäre toll, wenn wir die nächsten tage zusammen weitermachen. da ich so lange faste, werd ich wohl am ende der letzte mohikaner sein. aber egal!
schön, dass du auch so euphorisch bist. so gut hab ich mich bisher noch nie beim fasten gefühlt.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2009 um 13:54 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, ich bin auch noch dabei, heute Tag 9 und mir gehts auch supergut. Habe keinen Hunger, abgenommen habe ich auch, war aber noch nicht auf der Waage. Jetzt noch ein bisschen Schreibarbeiten, und danach gehts nach draussen muss noch einiges umpflanzen und den Garten winterfertig machen.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2009 um 14:40 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

hi, kayla. stimmt - du bist auch am 9.tag. klasse! und du willst ja auch länger, wenn ichs richtig im kopf habe. cool von dir, dass du dich noch nicht gewogen hast.....ich wiege mich täglich und freu mich immer total, wenns runter geht.


--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.10.2009 um 18:16 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo,
und mich gibts auch noch!
Heute ist mein 11. Tag - eigentlich hatte ich vor, nur 10 Tage zu fasten, aber weil`s mir so super geht, hab ich kurz entschlossen noch einen Tag dran gehängt und denk jetzt schon drüber nach, ob ich nicht auch noch den morgigen Tag dran häng! Wenn ich doch schon mal dabei bin... Hab übrigens 5 kg abgenommen, wiege jetzt bei 1,65cm rund 56kg, da dürftn ruhig noch zwei drei weg... Wünsch Euch einen schönen Abend!
LG Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2009 um 18:24 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo!

Ich bin auch noch dabei. Mir geht es leider nicht gut. Habe Schmerzen, wahnsinnigen Hunger (genau wei beim letzten Mal), und fuehle mich total schlapp. Moechte aber auch nicht aufhoeren.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2009 um 20:54 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Ame Kristina!
Wieso hast Du Schmerzen? Was tut Dir denn weh? Der Kopf?
Und Hunger? Dein wievielter Tag ist denn heute?
Gute Besserung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2009 um 07:56 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Zitat:


scoobydoo schrieb:

Hallo!

Ich bin auch noch dabei. Mir geht es leider nicht gut. Habe Schmerzen, wahnsinnigen Hunger (genau wei beim letzten Mal), und fuehle mich total schlapp. Moechte aber auch nicht aufhoeren.

LG,
Kristina


Hallo Kristina,
das klingt nicht gut. Wie siehts mit der Darmreinigung aus? Machst Du Einläufe? Falls nicht, solltest Du das ausprobieren. Und die Schmerzen würden mich auch interessieren, nicht dass es was Ernstes ist?


--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2009 um 07:59 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo. So. Heute ist der 10. Fastentag. Mein bisheriges Fazit - 3,8kg abgenommen, ne Menge Selbstsicherheit dazugewonnen. Meine Kollegin meinte gestern, dass ich beim Fasten immer so "aufrecht" wirke. Das hört frau doch gerne. Ich fühle mich toll, könnte Bäume ausreissen. Heute und morgen habe ich mir Urlaub genommen und werde nun vier Tage nur noch tun, was ich will. Erst mal Wohnung putzen, dann Sport, Solarium, alles was macht, dass ich mich gut fühle. Sicherlich auch viel ausruhen. Mal sehen. Bin gespannt, wie es euch geht.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2009 um 11:23 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Die Schmerzen sind im Ruecken und in den Waden und ich habe ausserdem Kopfschmerzen. Einlaeufe mache ich auch normalerweise und diesmal war ich sogar gestern und vorgesteron zur Colon-Hydro-Therapie. Wollte eigentlich bis naechste Woche fasten aber werde wahrscheinlich das Fasten morgen oder uebers Wochenende brechen.

LG,
~K


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2009 um 11:41 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Scooby. Das tut mir sehr leid. Gute Besserung und falls Du wirklich abbrichst, hoffe ich, dass Du Dir für den Aufbau ganz viel Zeit nimmst und die Beschwerden schnell weg sind!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum