Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 06.10. für ca 4 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )

am 08.10.2009 um 20:34 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hi Ihr Lieben,

wie geht`s Euch?

Bei mir ist heute Tag 5.
Mir gehts nicht schlecht, aber so richtig super geht es mir heute auch nicht.
Hoffe, dass es morgen wieder besser ist.

Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wie ich hier mein Passwort ändern kann? Find die Funktion nicht. Muss jedesmal nachschauen, weil mir hier so ein komisches Passwort verpasst wurde.

Ist eigentlich jemand aus Bayern dabei?

An Steffi:
Geht mir genauso: Wenn ich erst mit einer Ausnahme anfang, dann kann ich es gleich vergessen.
Außerdem bin ich von der reinigenden und gesunden Wirkung des Heilfastens absolut überzeugt und ich denk schon, dass die Regeln wichtig sind.

Wo seid Ihr denn heut Abend alle?
Schon ins warme Bettchen geflüchtet?

Liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2009 um 20:44 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo birgit. jaaaaa bin schon im warmen bettchen und das mit dem passwort würde ich auch gerne wissen. habe heute auch 5 ten tag. hatte erst kreislaufprobleme aber dann ging es besser. werde morgen mal vorsichtig sauna testen. gruß urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.10.2009 um 20:56 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Urte,

na, dann schlaf mal gut, werd ich auch bald machen.

Ich hatte heute auch leichte Kreislaufprobleme, morgens jedenfalls, aber dann hab ich ziemlich viel getrunken, dann ging`s wieder.

Ist das irgendwie typisch für den 5. Tag? Könnt ich mich eigentlich nicht erinnern.

Nachmittags war ich dann im Regen mit dem Hund spazieren und da musste ich die ganze Zeit an heiße Kartoffelsuppe denken. Blöd oder?

Ach ja, mit dem Passwort kann ich Dir jetzt weiterhelfen, hab Tonia direkt angeschrieben und siehe da, es ist ganz einfach. Rechts oben, direkt unter Deinem Usernamen steht "User-Menü" und da klickst Du drauf und dann kannst Du Dein Passwort ändern.

Also, gute Nacht!
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.10.2009 um 23:01 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

ja auch gute nacht. das mit dem passwort hat geklappt. und jetzt weiß ich auch wovon ich träumen kann von heißer kartoffelsuppe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 00:26 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Zitat:


scoobydoo schrieb:

Zitat:


blondie79 schrieb:

Hi meine lieben,
also ich habe heute noch einen entlastungstag dran gehängt viel quark und obst denn ich habe gestern abend meine tage bekommen und in letzter zeit ist das imer ziemlich heftig....das kenn ich gar nicht ;-(
Naja und der herpes heilt auch nicht wirklich ;-(
Aber na gut das sind zeichen daß die Imunnaschwäche vorhanden ist also muß man wa sdagegen tun
werde morgen früh gleich in s studio gehen dann zum reiten damit ich schön abgelenkt bin
Wünsche euch allen morgen einen guten start und mir natürlich auch

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden




Tina,

Was machst Du gegen den Herpes oder was nimmst Du ein?

LG,
Kristina




Hallo KJristina,
so erst will ich ja mal fertig fatsen ist ja auch schon positive reinigung für seele und Körper dann will ich das Ortomol Immun mal testen..denn der herpes nervt schön langsam ;-(

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 00:30 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

so bin kurz wieder on,
habe mm nachtsachicht und da sitze ich kaum vor dem pc denn da muß ich tagsüber schlafen
Bei mir ist jetzt der 2 tag vorbei da ich es wegen der starken periode etwas aufgeschoben habe.....mir gehts so weit gut..
bin wieder fleißig im sportprogramm...habe am mittwoch nach 4 Monatenh(schäm) wieder mit Fitneßstudio angefangen und jetzt einen fetzen Muskelkather( aber schönes gefühl dann merk ich wenigstens daß ich was getan habe mrgen gehe ich wenn meine tochter im Kindergeburtstag ist mit dem Hund gassi, Ftneßstudio und schwimmen... und abends ist wieder nachtschicht angesagt ;-(
Frage wie viel trinkt ihr so am tag????

Bis morgen/heute Nacht
Liebe Grüße vom Nachtgeist

Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 00:34 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480




Hallo KJristina,
so erst will ich ja mal fertig fatsen ist ja auch schon positive reinigung für seele und Körper dann will ich das Ortomol Immun mal testen..denn der herpes nervt schön langsam ;-(

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden




Hallo Tina,

Das kenne ich nicht. Ich nehme L-lysine ein und das hilft recht gut. Und natuerlich Nuesse und Kaffee meiden so gut wie es geht. Stress meiden hilft auch aber das ist nicht gerade einfach.

LG,
Kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 08:47 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Orthomol halt ich total viel von. Ein Freund hat das mal genommen und er hat sich danach viel, viel besser gefühlt!!!!
Ich versuche mindestens 4 Liter zu trinken, klappt aber nicht immer, ehrlich gesagt.
Heute ist mein 4. Fastentag. Fühl mich gut. Heute morgen hab ich mir im Bad besonders viel Zeit genommen, weil ich nach der ARbeit zu meinem Freund fahre und da einen etwas anderen Rythmus habe.
Hab allerdings meine Bürste zum Abrubbeln unter der Dusche und meine Babybodylotion trotzdem eingepackt. Und hab mir gestern noch eine schluffige Wellnesshose und ein Kuschelshirt zum Gammeln gekauft. Dicke Socken sind auch an Bord. Kann also nix mehr schiefgehen.
Hoffe ich komm am WE ins Internet, nehm mein Laptop mit, weiss aber nicht, ob Schatzis WLAN mich reinlässt. Mal schauen.
Falls nicht, finde ich euch ein tolles We. Liest sich eigentlich bei allen ganz gut. Wir sind ja schon ne richtig grosse Gruppe!!!
Petra

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 13:44 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

schön, dass es euch gut geht...viel erfolg

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 14:05 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

hallo alle zusammen,

heute ist mein 4. fastentag. bis gestern ging es mir recht gut aber heute habe ich furchtbare kopfschmerzen. komisch das die heute so stark sind. werde heute viel ruhen.

lg,
kristina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum