Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bei mir gehts los am 5. Oktober...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.09.2009 um 14:55 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo meine Lieben...

mir reichts jetzt...bin wieder auf Gewichthöchststand, zudem fühl ich mich in letzter Zeit immer müde und schlapp...

Möchte gern fasten, mindestens 14 Tage...hab schon 2 mal gefastet, 1 Mal davon sogar 1 Monat und mir gings echt super....

bin 173 cm groß und wiege ca 80 kg...voll schrecklich...
naja, ich hoffe, ihr seid dabei


--
liebe gruesse helga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2009 um 16:07 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo Helga,
schau doch auch mal in den Beitrag Fasten ab dem 6.10. Da bildet sich so langsam ein kleines Grüppchen, welche nach und nach nächste Woche mit dem Fasten beginnen und dabei von ganz unterschiedlicher Dauer.
Viel Spaß und bis bald.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.10.2009 um 08:23 Uhr
... hat jack1365 geschrieben:
jack1365
jack1365
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hi Helga,
hab am Sonntag den 04.10. das Fasten angefangen mit dem letzten Wies`n Tag vom Oktoberfest.
Mein Gewicht war auch auf Höchststand, 1.80m und ein Gewicht von 89kg. Heute früh hatte schon 85,3Kg freu, freu.
Ich möchte aber 3-4 Wochen fasten fühl mich Heute Super und habe allerdings noch wichtigere Gründe wie das Gewicht, habe am Sonntag das Rauchen auf gehört und hoffe mit dem Fasten das ich es für immer lassen kann.

LG, Jack


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum