Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenkur Tag 1

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.11.2009 um 13:06 Uhr
... hat heiten geschrieben:
heiten
heiten
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
mein Name ist Eva, bin 32 Jahre alt und habe 2 Jungs und 1 Mann. Ich komme aus dem Ruhrgebiet...

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Fastenkur gemacht. Bin also ein echter Neuling auf diesem Gebiet. Werde mich hoffentlich 7 Tage ausschließlich von Molke ernähren
...im moment habe ich so einen riesen Hunger

Zwar bin ich im Moment sehr motiviert, aber eine Stimme sagt mir, dass ich spätestens morgen abend abbrechen werde...dabei würde ich echt gerne mindestens 7 Tage durchziehen. Ich habe von so vielen Leuten gehört, wie gut sie sich während einer Fastenkur fühlen...und genau dieses Gefühl möchte ich auch erleben...hoffentlich stellt sich dieses Gefühl sofort ein, denn im moment gehts mir garnicht gut. Bin einfach nur müde und schlapp. Musste den ganzen Vormittag auf Klo verbringen, weil ich gestern Abführtee getrunken habe.
Jetzt habe ich auch noch Spannungskopfschmerzen... ich führ das jetzt mal auf den Wasserverlust zurück.
Ansonsten ist mir noch ziemlich kalt...eventuell ist mein Zucker im Keller. Habe außer 5 Gläsern Molke noch nichts intus.

Morgen wird es sicherlich einfacher...

Bis morgen dann



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2009 um 14:02 Uhr
... hat Oceanseve geschrieben:
Oceanseve
Oceanseve
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo Eva,

bist du noch dabei?
Würde mich ab morgen ggf. anschließen?!



--
LG
Oceanseve


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum