Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo ! Heilfasten ab Mittwoch 18.11.09 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.11.2009 um 17:21 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo,
mag jemand mit mir starten zum Heilfasten ab morgen oder etwas später? Für mich wirds mal wieder Zeit und ich habe ein paar mehr oder weniger stressfreie Tage vor mir, die ich gerne nutzen möchte.
Ich freue mich über gegenseitige Motivation und Unterstützung. Habe schon oft gefastet und dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2009 um 18:45 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Michaela,
bei mir wäre es mal wieder dran, habe auch des öfteren schon gefastet, zum letzten Mal im Frühjahr. Wann willst du beginnen und wie lange dachtest du?
Liebe Grüße
Morgenstern















Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.11.2009 um 19:46 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Morgenstern, ich erinnere mich an Deinen Namen, wir haben sicher schon zusammen gefastet. Ich beginne praktisch sofort und werde voraussichtlich nur eine Woche fasten. Eine Lücke ausnutzen. Mein Partner ist gerade wieder nach Hause gefahren. Ich bin sowieso etwas schachmatt wegen Husten, der sich dann hoffentlich auch schneller löst. Morgen gibt es noch einen Rest pürierte Kürbissuppe, die ich etwas verdünnen werde. Ich möchte diese Tage auch drinnen bleiben und alleine, von den Spaziergängen mit meinem Hund abgesehen.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.11.2009 um 08:48 Uhr
... hat Sabine 2003 geschrieben:
Sabine  2003
Sabine 2003
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Michaela und Morgenstern,
ich würde mich Euch gern anschließen. Vor ziemlich genau einem Jahr
habe ich 21 Tage gefastet und es wäre mal wieder soweit. Ich habe
8 Tage Urlaub, die ich dazu nutzen möchte.
Vor einer Stunde habe ich das ekeligste Getränk, das ich kenne zu mir
genommen und warte nun auf Erfolge.
lg Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2009 um 10:09 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Sabine, hallo Morgenstern
herzlich willkommen. Glücklicherweise brauche ich kein Glaubersalz. Sauerkrautsaft oder Zitronenwasser tuns schon. Ich würde auch gerne mal wieder etwas länger fasten, aber dann habe ich richtig Stress mit meinem Freund, der einfach nicht zu überzeugen ist, daß ich damit meiner Gesundheit nicht schade.
Mein Anfangsgewicht ist 77,2 kg auf 1,74 m. Mir ist auch das Abnehmen wichtig, gerade vor den Feiertagen. Auch wenns nur 2 kg sind.
Gerade habe ich mich mit Säften und Orangen eingedeckt und genug Hundefutter, um in den nächsten Tagen nicht in Geschäfte zu müssen. Und nicht Auto zu fahren.
Ich wünsche Euch einen guten Start und gutes Gelingen
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2009 um 10:59 Uhr
... hat aries geschrieben:
aries
aries
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo,

ich habe heute zwar schon den 5. Tag, würde euch aber gerne ein paar Tage begleiten.
Ich bin 36 und habe 2 kleine Söhne (2 und 4). Da ist es jeden Tag eine neue Herausforderung dem Essen zu widerstehen, da die zwei noch Hilfe brauchen. Und wenn man dann neben dem leckeren Essen sitzt ist das an manchen Tagen echt eine Qual. Das Fasten bekommt mir aber super, ich bin viel wacher und meinem Darm tut das auch gut (vom "Nebeneffekt" nicht zu reden ).

Liebe Grüße
aries


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2009 um 17:41 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
wie ist es Euch ergangen?
Mir macht die Erkältung mehr zu schaffen, als ich angenommen hatte. Bin eben total energielos, kann aber trotzdem auch nicht richtig schlafen. Schwierig.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2009 um 07:19 Uhr
... hat Sabine 2003 geschrieben:
Sabine  2003
Sabine 2003
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Guten Morgen liebe Mitfaster,
2 Tage habe ich überstanden. Mir geht es ganz gut. Heut Morgen
habe ich etwas Hunger.
An den zwei vergangenen Tagen war ich viel im Garten. Das
hatte den Vorteil, dass ich nicht immer um den Kühlschrank
herumschleichen mußte.
Mein Husten (hab ich nun schon seit 5 Wochen) hat sich auch
leicht verschlimmert. Aber da muß er durch!
lg Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2009 um 08:35 Uhr
... hat La chica geschrieben:
La chica
La chica
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

darf ich mich bei euch noch anschließen obwohl ich schon seit 14.11 faste?

Gruß Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2009 um 09:49 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Guten Morgen Ihr Alle,
gehts bei Euch so ganz ohne Probleme und Versuchungen?
Gut, daß ich mich hier schriftlich unterhalten kann. Ich habe eine Stimmbandentzündung und bekomme schon seit Tagen kaum einen Ton heraus. Aber da ichs natürlich immer wieder versuche, wirds nur schlimmer. Ich gebe das Heilfasten für diesmal auf. Tut mir leid.
Euch allen wünsch ich mehr Erfolg
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum