Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten seit 14.11.09, wer schließt sich noch an ..........würd mich freuen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.11.2009 um 12:08 Uhr
... hat La chica geschrieben:
La chica
La chica
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo an alle,

suche noch Leute die mit mir mitmachen oder bereits fasten, zum gemeinsamen Austausch.
Ich selbst faste schon seit 14.11 und möchte dieses mal schon 19 Tage aushalten...........

Liebe Grüße,
La chica


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum