Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Montag den 23.11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.11.2009 um 09:24 Uhr
... hat Anny88 geschrieben:
Anny88
Anny88
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo liebe Mitfaster!

Ich habe relativ spontan beschlossen ab heute zu fasten. Mit dem Thema habe ich mich schon sehr oft beschäftigt aber jedesmall wenn ich es versucht hab habe ich aufgegeben bevor es richtig angefangen hat dich ich nie den Mut und den Glauben an mich selbst hatte so etwas schaffen zu können.
In letzter Zeit fühle ich mich aber nicht gut, meine Essgewohnheiten sind den Bach runter gegangen und meine Haut ist wieder schlechter geworden.
Ich möchte das Fasten vor allem nutzen um mich zu reinigen (vor allem vor der Adventszeit) und einen Neuanfang in meiner zu emotionalen Beziehung zum Essen zu starten. Bitte unterstützt mich in meinem Streben da meine Selbstzweifel und mein mangelndes Selbstvertrauen sonst sicher alles wieder zu nichte machen.
Ich möchte zwischen 5 und 10 Tagen fasten mit einer langen Aufbauphase von einer Woch um das Essen wieder richtig zu erlernen.
Geplant sind morgens und abends Sojamilch, ein Glas Saft Mittags und etwas Brühe sowie vieeeel Tee und Wasser.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich mich mit ein paar Erfahrenen austauschen könnte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2009 um 22:09 Uhr
... hat La chica geschrieben:
La chica
La chica
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

darf ich mich anschließen?
Ich faste bereits seit 14.11 und habe vor bis einschließlich 2.12 zu fasten.
Die Gründe für dein Fasten sind mir seeeeeehr bekannt.........
Gehst du im moment arbeiten oder hast du dir extra frei genommen darür?

L.G. Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum