Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.12 -22.12 DEZEMBER FASTEN

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 10.12.2009 um 21:24 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

So, jetzt merke ich doch, dass ich langsam müde werde und verabschiede mich hiermit.
Euch allen eine gute Nacht, bis morgen,
herzliche Grüße,
London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2009 um 09:15 Uhr
... hat sven geschrieben:
sven
sven
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Guten Morgen,
heute ist mein 13. Fastentag. Jetzt gibt es erst mal einen Sauerkrautsaft.
Gruß an Alle
Sven


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.12.2009 um 11:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmin bin auf weg der besserung denke noch zwei tage und ich bin wieder voll da.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.12.2009 um 19:58 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo,

könnt ihr mir bitte beistehen? Ich brauche zur Zeit ein bisschen moralische Unterstützung. Heute ist erst mein vierter Tag, aber ich habe solchen Appetit. Nichts extravagantes, nur ein Stückchen Landbrot oder so...
Sven, ich habe solchen Respekt vor dir, dass du deine Fastentage jetzt zweistellig sind. Ich sehe das bei mir leider nicht, dabei wollte ich eigentlich mit euch bis 22. Dezember fasten. Aber das Durchhalten...
Heute morgen gab's zum ersten Mal Kanne Brottrunk, puh gar nicht mein Geschmack. Dabei hatte ich insgeheim gedacht, das könnte nach Brot schmecken
@Ferry: schön, dass es dir wieder besser geht.

Herzliche Grüße,
London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.12.2009 um 23:20 Uhr
... hat sven geschrieben:
sven
sven
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hi London-Fan,
halte durch! Der Appetit ist jetzt nur noch psychisch. Nur nicht nachgeben, auch nicht ein bisschen. Morgen geht es sicher noch besser.
Und dann hältst Du sicher weiter durch.
Hatte heute noch eine Weihnachtsfeier, bin halt bei Wasser geblieben. Und eine Apfel-Schorle. Das geht.
Morgen und Sonntag bin ich auf einem Sport-Lehrgang.
Dann an Alle ein schönes Wochenende, bis Montag.
Gruß
Sven


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2009 um 13:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen
ja london sven hat recht halt durch und jeden tag gehts besser.

so bei mir gehts gut voran mit der gesundheit ,man was für eine mist woche

sven hut ab bei dir immer in der spur weiter so euch allen noch einen gemütlichen samstag

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2009 um 19:44 Uhr
... hat London-Fan geschrieben:
London-Fan
London-Fan
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


sven schrieb:

Hi London-Fan,
halte durch! Der Appetit ist jetzt nur noch psychisch. Nur nicht nachgeben, auch nicht ein bisschen. Morgen geht es sicher noch besser.
Und dann hältst Du sicher weiter durch.
....
Gruß
Sven



Hallo,
ganz herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte, auch dir, Ferry. Fühlt euch gedrückt, das hat mir gut getan. Heute Tag 5 ging es tatsächlich besser, ich habe mir eine Auszeit gegönnt und war mit meiner Schwester auf dem Weihnachtsmarkt und danach in der Sauna. Puh, fühle ich mich jetzt wohl
Nochmals ganz lieben Dank für eure Postings, das passte perfekt!


Euch einen tollen Abend,
ciao London-Fan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2009 um 21:38 Uhr
... hat Flora-Dy geschrieben:
Flora-Dy
Flora-Dy
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Leute,

sorry dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen... Hatte ne super stressige Woche. Mein Körper dankt es mir mit ner fiesen Erkältung. Habe das mit den Halsschmerzen irgendwann nicht mehr ausgehalten...meine Mandeln sind so groß wie Tennisbälle... Habe dann pflanzliche Tropfen genommen... ich hoffe das schadet dem Fasten nicht. Bisher bekommen sie mir gut, an den Halsschmerzen haben sie leider noch nichts geändert.

Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten in der Fastenzeit?
Ich würde so gern Halswehtabletten lutschen, das tut mir immer am besten aber ich trau mich irgendwie nicht...

Ansonsten mit dem Fasten is alles super. Der Hunger ist komplett weg, ich war jetzt schon auf mehreren Weihnachtsfeiern und Geburtstagen und es hat mir gar nichts ausgemacht...

An die 6 kg sind auch schon weg! Starte morgen in Tag 9.

@London- Fan: Halte durch!!! Bei mir wars die ersten Tage echt auch hart bis der Hunger mal weg ging. Aber irgendwann merkst du es gar nicht mehr...

Wünsche allen noch einen schönen Abend, werde jetzt ins Bett gehn und hoffen das die Halssdchmerzen morgen besser sind...

Liebe Grüße in die Runde und weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Ich bin stolz auf uns alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2009 um 22:37 Uhr
... hat Pepilita geschrieben:
Pepilita
Pepilita
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo an alle!

Ich habe mich so lange nicht bei euch gemeldet, da ich zum erst am 07.12. mit dem Fasten begonnen hatte ... davor war einfach zu viel Stress und wohl auch noch besagter Liebeskummer gewesen ... und zum anderen war ich dazu noch 4 Tage im Krankenhaus. (Kleine OP)

Im Krankenhaus habe ich bestens mit dem Fasten durchgehalten. Ich hab den Schwestern erklärt, dass ich faste und bestellte mir als Essen nur Brühe. Die konnte man aber weiß Gott nicht runterkriegen (so eine Fettaugen-irgendwas-Plürre), so dass ich mir in weiser Voraussicht meine eigene Bio-Brühe ohne Hefe (schmeckt echt lecker) mitgebracht hatte.

Nun bin ich wieder zu Hause und gehe morgen auf Tag 7 zu. Hunger habe ich eigentlich nicht - trinken tue ich wie eine Bergziege ... aber ich freue mich schon wahnsinnig auf frisches Obst und Gemüse, wenn ich aufhöre zu fasten.

Eure Postings habe ich mittlerweile alle gelesen und freue mich, dass wir so eine illustre Runde sind.

Sven: Hut ab! Du scheinst ja vollkommen leichtfüßig durch die Fastentage zu marschieren?!

Liebe Grüße

Eure Pepilita

P.S. Heute schlafe ich endlich wieder in meinem eigenen Bett ... die letzten Nächte konnte ich nie länger als bis 4.00 Uhr morgens schlafen ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.12.2009 um 23:13 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ihr Lieben,
heute war mein Fastenbrechen. Irgendwie mag ich überhaupt nicht essen, obwohl ich appetit habe, aber das habe ich immer nach dem fasten. Ich versprüre keinen Hunger nur Lust auf Essen. Ich habe heut abend meine Gemüsebrühe mit Gemüse gegessen. War lecker. Aber ich war richtig satt danach. Heute habe ich mich das erste mal auf die Waage gestellt. Ich habe mich vorher richtig geschätzt (bist auf 200 g - kenne doch meinen Körper *fg*) hab knapp 5 kg verloren - um die handelt es sich auch jedesmal beim Fasten, mehr will ich gar nicht. Ich fühle mich wieder richtig gut und die Hosen kneifen nicht mehr. Außerdem fühle ich mich gut entgiftet und das ist wichtig.
Sven du hörst dich richtig cool an. Weihnachtsfeiern mit Wasser .... heftig!
London-Fan. Ab Tag 5 wird es einfacher. Da verschwindet das Hungergefühl. Ich habe z.B. überhaupt keinen Hunger mehr (nach Tag 10) ich könnte ruhig noch 10 Tage dranhängen vom Hunger her. Kein Magen knurrt, kein Wasser läuft im Mund zusammen beim Kochen. Bei mir ist es nur der Geschmacksinn. Ich esse sehr gerne und genieße es auch und das geht nicht weg
ferry schön dass du wieder unter den Lebenden bist!!!
flo homöpatische Medikamente schaden auch während des Fastens nicht denke ich mal so......
Pepilia wow Krankenhaus und fasten das hat doch was. Klasse!
Euch noch eine schöne Fastenzeit, war nett mit euch Es ist mir diesmal unheimlich leicht gefallen mit keinerlei Probs. Im Frühjahr bin ich wieder dabei!
Bis denne
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum