Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.12 -22.12 DEZEMBER FASTEN

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 29.12.2009 um 02:46 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo ferry und ihr anderen
Mensch ferry, ist doch toll, dass Du wieder genesen bist. Dann kann ja die Silvesterparty steigen
Meine guten Vorsätze haben übrigens nicht lange angehalten, obwohl mir die Fastenzeit ganz leicht gefallen ist. Aber eben die Tage danach, relativ schnell gabs die Pizza....
Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang von 09 auf 10 und gefastet wird wieder im neuen Jahr! Wieder nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark.
Bis dann
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2010 um 11:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy aqui wünsche dir ein gesundes und gutes jahr,allen anderen natürlich auch,ja die vorsätze aber was solls so bleibt das leben doch immer in bewegung wie mit dem gewicht und dem konto eben noch alles ok und dann gehts auf und ab.
meld dich mal und sag bescheid wenns bei dir wieder losgeht.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.01.2010 um 15:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen
oilers wie gehts dir und alle danderen die bei uns waren wann wollt ihr mal wieder starten ?

ich möchte am 2.2 loslegen und hoffe ich kann mich da irgendwo anschliessen,wollte auf diesen thrad nicht weiter machen.muss ja mal ein neuer her.
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.01.2010 um 18:58 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

schliess dich doch uns an, wir beginnen aber schon am 30.1. gibt auch shcon einen thread


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum