Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1.12 -22.12 DEZEMBER FASTEN

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 03.12.2009 um 12:18 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

.... ich denke über eine Tasse dünnen Kaffee nach. Will ja schon hier was leisten. Zwar in Maßen, aber 1 Zimmer umräumen, Keller ausmisten, Großputz, Backen... alles Dinge, die ich nicht unter Druck machen muß, aber eben trotzdem machen.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2009 um 12:28 Uhr
... hat sven geschrieben:
sven
sven
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

...ich glaube auch dünner Kaffee ist nicht so gut.
Versuch doch mal lauwarmes Wasser mit einem Spritzer Zitronensaft. Bei mir hilft das. Und ich trinke sonst recht gerne und viel Kaffee.
Gutes Gelingen...
LG
Sven


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.12.2009 um 13:27 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

moin, moin ihr Lieben,
hier im Norden ist es grau in grau, aber ich will gleich unterwegs sein, hab Babysitten. Heute ist Tag 2. Ich habe schon ganz lecker vorgekocht für heute abend und die Tomatensoße abgeschmeckt. Die Geschmacksnerven sind ja so was von voll da. Ich glaube der Appetit geht nie weg, das Hungergefühl hält sich in Grenzen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es nach und nach noch mehr verschwindet. Aber die Lust auf Essen - die bleibt!
Jop ferry, Sauna ist was feines. Während des Fastens gehe ich meistens 2 x in der Woche und ich brauche für den 1. Gang zum Aufwärmen ziemlich lange.
Weiterhin gutes Durchhalten!
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.12.2009 um 23:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen mein magen knurrt heute wie ein alter bär habe dabei aber kein hunger er meldet sich halt nur

gewicht geht wie erwartet schnell runter ist ja meistens so am anfang wenn das wasser aus dem köper gespüllt wird.

jo aqui sauna ist schon was feines und morgen wieder dran

fühle mich soweit rudrum gut keine kopfschmerzen oder sonst was und ich hab seit samstag keinen kaffee mehr getrunken nur tee und wasser mit bischen diät saft fürn geschmack freue mich aber schon auf meine erste tasse nach dem fasten .

gute nacht erstmal schaue naher noch mal rein
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 00:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

alle artig im bett da geh ich dann jetzt auch mal hin gute nach an alle und einen ruhigen freitag wünsche ich euch .


grüss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 08:08 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Guten Morgen,
gut geschlafen?
Die Waage war freundlich heute am Morgen Nr. 3, Minus 1,4 kg gesamt.
Bin gespannt, wie heute mein Energiepegel ist und ob ich genügend Tatandrang entwickele. Der Blutdruck heute morgen ist sehr hoch, werde also brav meine Tabletten weiter nehmen. Kleinen Spaziergang habe ich auch schon gemacht - ein Dankeschön an meinen Hund, sonst wäre der sicher ausgefallen. Und nun gönn ich mir ein Entsäuerungsbad mit Schüsslersalzen. Sher lang - sehr heiß - und dazu ein gutes Buch.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 08:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen

hy michaela ist doch schön wenns klappt wie man möchte

werde auch bischen was erlediegen und dann heute so ab 14 uhr in die sauna mit buch und viel wasser,hab gut geschlafen und bin jetzt echt fit ist echt irre was so ein paar tage schon bringen .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 09:45 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Euch!
Mir gehts gut, keinerlei Probs - ich habe nur Durst wie ein Weltmeister und heute nacht habe ich sehr geschwitzt, aber dieser unangenehme kalte Schweiß - Werd gleich erst mal Betten abziehen Pflaumensaft wirkt hervorragend, werde meinen Sauerkrautsaft mißachten. Ich lege mir jetzt jeden Abend Trockenpflaumen ein und trinke diese Brühe. Ich möchte jetzt nicht sagen, was meine kids zu dieser eingelegten Masse sagen....
Ich mache diesmal etwas ganz anders als sonst. Ich bezwinge meine Neugierde und stelle mich nicht auf die Waage. Ich habe mich zu Anfang drauf gestellt und werde mich nach einer Woche wieder drauf stellen und dann entscheide ich (kommt natürlich auch auf meinen Schweinehund drauf an), ob ich noch ein paar Tage dran hänge oder nicht. Ich finde es immer besser sich ein kleineres Ziel zu setzen und sich dann zu freuen, wenn es doch größer wird.
Bei uns in der family gehen böse Viren rum. Sohnemann Fieber, Halsschmerzen und Erkältung, seit gestern liegt mein Mann auch richtig flach. Ich hoffe Töchterchen und ich bleiben verschont. Mein Mann ist schon verbannt und darf mir nicht zu nahe treten Ich finde, in diesem Fall gilt nicht: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich möchte gerne den Laden hier aufrecht erhalten.
So nüü ist Markt angesagt.
Jop Michaela, so ein Hund kann schon motivierend sein zum spazierengehen. Wenn man nicht gerade so einen Hund hat, den wir haben. Sie (Lhasa) sagt sich immer: my home is my castle. Wenn sie die Leine sieht, wenn ich mit ihr spazierengehen möchte, ist sie nie sehr begeistert, lieber mit Herrchen Autofahren Mein alter Hund war immer Happy wenn es nach draußen ging, er war auch nicht kontaktscheu wie die jetzige "Dame". Aber jeder Hund ist anders, wie wir Menschen auch.
Bis später mal
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 10:05 Uhr
... hat sven geschrieben:
sven
sven
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sven am 04.12.2009 um 10:13 Uhr ]

Guten Morgen,

@aqui: Bleib standhaft an der Familienfront!

heute ist mein 6. Tag, gestern habe ich auch mal Pflaumensaft statt Sauerkrautsaft getrunken. Hat auch prima gewirkt. (Endlich habe ich einen Händler gefunden, welcher bio-Saft auch in Mehrwegflaschen anbietet)
Derzeit spüre ich jedoch eine gewisse innere Unruhe. Ich muss andauernd wieder vom Schreibtisch aufstehen und kann mich nicht wirklich konzentrieren.
Heute Abend gebe ich wieder einen 1stündigen Spinning-Kurs, und morgen Mittag auch. Da es am Montag und Mittwoch geklappt hat bin ich jedoch recht zuversichtlich. Vielleicht werde ich danach ja etwas ruhiger.
Erstaunlich ist, dass ich Schlafmütze nunmehr morgen schon immer vor dem Wecker wach bin. Ein Wunder!!?

Ich wünsche Euch allen einen schonen Fasten-Freitag.
Gruß
Sven


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2009 um 10:53 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Aqui, das ist jetzt mein 3. Hund aus dem Tierheim und schon sehr alt. 14 Jahre. Aber raus mag sie schon, nur nicht am Abend im Dunkeln. Leider machen ihr langsam die Treppen zu schaffen. Sie bleibt zu meinem Leidwesen garnicht alleine zu Hause.Eben ausgesetzt worden in jungen Tagen. Und jetzt haben wir richtig schönes Herbstwetter, strahlend blauer Himmel.
Geschafft habe ich noch nichts
Viel Erfolg und Spaß heute
michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum