Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neujahrsfasten 2010 ab 3. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 26.01.2010 um 20:42 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Hi Antonia,

vielen Dank für die Nachfrage, bin noch dabei und es geht mir gut! Heute ist Tag 22, geht also in die 4.Wcohe... Am Freitag hatte ich ein fettes Loch im Bauch, dass laut brüllte:" Füll mich sofort", aber das ist seit Samstag glücklicherweise wieder verschwunden. Am Sonntag leichte Kopfschmerzen, war aber auch erträglich... Zurzeit merk ich es eigentlich nur am Frösteln, aber wer tut das die Tage nicht und am Kreislauf. Wenn ich mich nach etwas bücke und dann schnell wieder hoch komme, dann haut es mich fast aus den Schuhen. Aber ich denke auch das ist normal nach so vielen Tagen, zumal ich mir auch noch keinen einzigen Teelöffel Honig gekönnt habe. So das richtige Happy-Fasten-Feeling ist auch bei mir noch nicht aufgekommen ,bin gespannt, ob es sich in den nächsten Tagen noch irgendwann einfaindet.. Wenn nicht, ist auch nciht schlimm, gesund und wohltuuend und spirituell anregend wars trotzdem

Hoffe euch schmeckts allen schon wieder und ihr seid gut wieder in die Essens-Phase zurück gekommen....

grüße,
DerShaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2010 um 17:22 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


DerShaddy schrieb:
So das richtige Happy-Fasten-Feeling ist auch bei mir noch nicht aufgekommen ,bin gespannt, ob es sich in den nächsten Tagen noch irgendwann einfindet.



Hallo Shaddy,

bei mir ist dieses Fastenfeeling tatsächlich noch am letzten Fastentag gekommen, und ich konnte es mit in die Aufbauphase nehmen. Vielleicht kommt das Feeling bei dir erst während der Aufbauphase. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Dein Fastenende hast du jetzt also Ende dieser Woche, stimmt das?
Tapfer, tapfer!

Ich wünsche dir noch ein fröhliches Restfasten. Lock das Feeling!

Lass es dir gutgehen - ich schau mal wieder rein!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.01.2010 um 20:40 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Hi Antonia,

noch ist es nicht so weit mit dem Fastenende...
Bin jetzt im 25.Tag und wollte ja 30 machen, habe ja erst am 5. angefangen...

Aber das ist auch kein Problem, denn alles läuft nach wie vor bestens... Allerdings friere ich doch leicht und hab ständig kalte Füsse und Hände (wie ne Frau ). Ausserdem hab ich seit einigen Tagen auch diesen komischen Geschmack im Mund, den ich versuche mit häufigen Zähneputzen und japanischem Heilöl zu Leibe zu rücken...

Wünsch euch ein schönes Wochenende,
sofern ihr noch da seit (aber auch wenn nicht )

LG,
Shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.02.2010 um 10:48 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Shaddy,

das deckt sich mit meinen Erinnerungen an meine 24tägige Fastenzeit. Ich hätte damals auch locker weiterfasten können, hatte aber trotzdem den Eindruck, dass es dann auch gut sein sollte - und habe aufgehört. Ich würde das Ende einer Fastenzeit für mich immer nach Gefühl setzen.

Du wirst also zum Wochenende fastenbrechen, wenn ich das richtig sehe, oder? Hast du dir schon Pläne gemacht, was du alles einkaufen wirst und wann du was kochen wirst? Richtest du dich nach den Aufbaurezepten in diesem Forum? Mache ich immer. Schmecken gut - und das Aufbauen klappt gut damit!

Ich gucke bald wieder hier rein!
Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2010 um 01:54 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Hallo Antonia,

eigentlich wäre heute am Donnerstag der Aufbautag, da die 30 Tage vorbei sind. Aber es ist noch kein Apfel in Sicht. Ich werde noch ein paar Tage länger machen, da es mir gut geht und ihc heute beim Spaziergang durch den Supermarkt nicht die geringste lust auf ihrendwas Essbares verspürte, was beim letzten Mal völlig anders war. Also sendet mein Körper wohl ganz offensichtlich noch nicht die Signale, dsss er von der Fasterei die Schnauze voll hat Vier Saunagänge heute waren auch problemlos und danach bin ich sogar mit dem Fahrrad noch einen langen Anstieg hoch, der so steil ist, dass ich ihn normalerweise weiträumig umfahre

Nun ja, ich mach jetzt Tag für Tag, absolutes Maximum werden allerdings 40 Tage sein. Danach werde ich mich in der Tat nach den Rezepten hier im Aufbautage-Teil des Forums halten. Hab ich auch beim ersten Mal gemacht. WEgen der Länge des Fastens werde ich allerdings jeden TAg bis auf den Fastenbbrechtag 2 mal durchlaufen. Man glaubt es ja kaum wie lecker gedünstete Mähren mit Honig und Sesam oder Quarkkartoffeln schmecken, wenn man erst einmal ein paar Wochen nichts hatte.

So weit der Plan, kann am Wochenende schon ein, dass ich dann doch am Apfel hänge Ich hoffe euch geht es allen gut, ihr werdet wohl inzwischen schon fast wieder normal essen, nä?

LG,
Shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum