Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neujahrsfasten 2010 ab 3. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 30.12.2009 um 17:28 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Zitat:


DerShaddy schrieb:

Sauerkraautsaft, Obst- und Gemüsesäfte habe ich mir heute besorgt, also die klassische Methode nach Buchinger, mit nem halben Liter Saft, Fastentee und viel Wasser, die ich machen will.



Hallo Leute,

ich habe heute auch schon alles eingekauft, jetzt könnte es meinetwegen auch losgehen!

Liebe Grüße,

Regina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.12.2009 um 23:37 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo alle miteinander. man kommt ja mit dem lesen garnicht mehr mit . ich war die letzten tage etwas abwesend. war damit beschäftigt mich über meinen freund zu ärgern keine gute beschäftigung. da lese ich lieber von netten leutchen die sich irre drauf freuen endlich mit dem fasten beginnen zu können. ich werde noch am 1 ten jan den geburtstag meiner tochter feiern und dann los. ich sage immer,fasten ist urlaub von mir selbst. schlaft gut
urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.12.2009 um 11:19 Uhr
... hat EvasVoice geschrieben:
EvasVoice
EvasVoice
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr auch ich möchte im neuen Jahr fasten. Habe vor, am 1. und 2. Januar abzufasten mit ganz leichter vegetarischer Kost und am 3. Januar zu starten. Mein Plan passt also perfekt zu diesem Fasten-Tagebuch-Gruppen-Thread.
Alles Liebe,
Eva.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.12.2009 um 16:05 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Ihr Alle,
jetzt bin ich mal gespannt! Meine 2 Kühlschränke sind prall gefüllt. Aber am 5. fährt mein Freund ab und bekommt das meiste eingepackt. Ihn in den nächsten Tagen trotzdem gut essen lassen, das wird meine persönliche Kraftprobe sein.
Rutscht gut rein ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2009 um 16:56 Uhr
... hat p paula geschrieben:
p paula
p paula
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo,
Hab mich vor paar Tagen entschieden zu fasten heute gehts los.......Passt auch gut zur Mondphase
Bin gespannt.......Vor meinem Sohn(gerade 6 geworden) hab ich 2 mal im Jahr gefastet.Als er 3 war wollte ich wieder mal fasten,bin kläglich gescheitert.........heute der nächste Versuch.Diesmal stimmts im Kopf auch richtig.........fx passage pfui ............mal sehn wie ich ins Neue Jahr rutsche
Allen einen guten Rutsch........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2009 um 17:09 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein schönes Fasten!

Ich werde morgen bereits mit dem Entlastungstag starten - hoffe auf ein gutes gelingen...

LG
Andrew


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2010 um 00:59 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Alles Gute im Neuen Jahr!

Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2010 um 01:04 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Michaela2312 schrieb:

Alles Gute im Neuen Jahr!

Michaela



Dem schließe ich mich gerne an.

Viel Glück und Gesundheit euch allen!

Heinz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2010 um 11:43 Uhr
... hat DeepSecret geschrieben:
DeepSecret
DeepSecret
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo liebe Fastengruppe. Mein Name ist Bärbel ich wohne in Schleswig-Holstein auf der Insel Fehmarn . Bin 46 Jahre alt und möchte das erste Mal fasten -nach Möglichkeit so hoffe ich wenigstens 14 Tage- um erstens meinen Körper mal zu entgiften und zweitens als Vorbereitung zur Ernährungsumstellung, da ich wohl recht pummelig bin und das ändern werden (bin 155 cm gross und wiege zur Zeit leider 69 Kilo / also eindeutig zu viel )
Ich würde gerne teilnehmen bei eurer Fastengruppe. Habe aber bereits gestern auf Silvester meinen Entlastungstag gehabt und Darmentleerung durchgeführt. Bin also schon bereits heute bei meinem 1. Fastentag angekommen. Hoffe das ist nicht allzu schlimm. Bin ja -falls alles gut geht- etwas länger dabei. Würde mich über Post freuen und vielleicht auch ein paar Tipps und Erfahrungen.
LG Bärbel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2010 um 12:04 Uhr
... hat Chrissie01 geschrieben:
Chrissie01
Chrissie01
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chrissie01 am 01.01.2010 um 15:40 Uhr ]

Ich wünsche euch allen ein Frohes und glückliches Jahr 2010 und natürlich viel Erfolg beim Fasten.

Ich werde morgen beginnen und hoffe, dass ich das Fasten 10 Tage durchstehe.
Grauen tut es mir vor dem Entlastungstag.

Wie wichtig ist denn der Entlastungstag? Könnte ich auch bereits morgen mit der Darmleerung und dem Fasten beginnen o. ist das zu viel für den Körper. Würde den Tag morgen gern mit einem Apfel beginnen und gegen Mittag dann das Glauber Salz zu mir nehmen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum