Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neujahrsfasten 2010 ab 3. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 01.01.2010 um 23:00 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Urte,

ich werde wohl Sonntag oder Montag mit dem Fasten beginnen.
Ich denke eher Montag, weil mein ursprünglich angedachter Entlastungstag heute nicht so ganz funktioniert hat..

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt den ersten Tag im neuen Jahr gut überstanden

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 01:43 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ich wünschen Allen ein frohes neues Jahr!!

Ich wollte fragen, ob ich auch noch mitfasten kann. Ich habe vor erstmal 10 Tage zu fasten und danach seh ich weiter^^

Liebe Grüße
sweet cookie


--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.01.2010 um 04:34 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo an Euch Alle,
gut ins Neue Jahr gestartet?
Die Liste mit den Anfängen: Bei mir hat sich was geändert und ich bin schon ab 3.1. mit dabei. Gestern war mein erster Entlastungstag. Im vorigen Jahr haben 16 Tage gut geklappt. Ich bin sehr gespannt. Vielleicht lasse ich sogar heute nochmal meinen Gesamt-Cholesterinwert in der Apotheke prüfen?
Startgewicht gestern 77kg auf 174 cm.
Mit dem Schlafen klappts schon heute nicht - siehe Uhrzeit.
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.01.2010 um 08:45 Uhr
... hat Freewilly geschrieben:
Freewilly
Freewilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen zusammen,

hab heute meinen ersten Fastentag und bin erst mal mit 1,5 Gläsern Sauerkrautsaft in den Tag gestartet. War allerdings kein Vergnügen. Hat wirklich ziemlich widerlich geschmeckt

Mal sehen, ob was passiert. Falls nicht, leg ich mal mit FX Passage nach.

Euch allen einen schönen Fastentag !

Viele Grüße !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 08:50 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Guten Morgen,

heute ist bei mir ebenfalls der 1. Fastentag.

Habe mit 3 Gläser Sauerkrautsaft gestartet (mag Glaubersalz nicht sonderlich) - immerhin es wirkt bereits.

Gestern beim Entlastungstag hatte ich schon Kopfschmerzen vermutlich wegen fehlendem Kaffee?

Mal sehen wie´s weitergeht...

lg
Andrew


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 10:25 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Euch allen ein gesundes und gutes Jahr 2010!

Endlich kann das Fasten losgehen. Ich freue mich sehr darauf.

Mein Tag sieht so aus: Ein kg Roggen für ein neues Körnerkissen kaufen, das neue Körnerkissen nähen und dann ab zu Sport und Sauna. Hinterher werde ich mir den Sauerkrautsaft schmecken lassen und dann gehts ab aufs Sofa.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 11:36 Uhr
... hat DeepSecret geschrieben:
DeepSecret
DeepSecret
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen,

habe 1. Fastentag -als Neuling- gut überstanden. Gar kein Hungergefühl oder so. Nur Tee, Gemüsebrühe und abends etwas Saft und ansonsten nur Wasser getrunken. Muss aber gestehen -brauchte- morgens wenigstens noch 1 Tasse Kaffee -ist hoffentlich nicht allzu schlimm- ? War dann im Schnee-Gestöber mit meinem Hund 2 Stunden spazieren und dann ab auf Sofa. Hier schneit es wie verrückt. Es liegen heute morgen bereits 40 cm Schnee -unvorstellbar-. So hoffe 2 . Tag läuft genauso gut -grins-. Glaube aber schon. Fühle mich recht wohl.....
LG bärbel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 14:13 Uhr
... hat Lila79 geschrieben:
Lila79
Lila79
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo.
zwar bin ich jetzt das erste mal hier, aber ich denke mal ihr nehmt mich auch .

ich werde mich euch ab morgen anschließen und habe vor mal 14 tage zu fasten.
ich hoffe ich schaffe es.
ich werde mit tee, wasser, säften und gemüsebrühe fasten.

ich freu mich schon, mich mit euch autauschen zu können.
lg
lila


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 17:24 Uhr
... hat Lin geschrieben:
Lin
Lin
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo an alle Mitfastenden,

auch ich werde morgen meinen ersten Entlastungstag haben und dann 11 Tage fasten.Es wird mein erstes richtiges Fasten sein und ich freue mich auf die kommende Zeit!
Urte wieviel Tage willst du denn fasten?

Ich wünsche euch allen ein gutes Gelingen und viel Durchhaltevermögen!

Grüße und bis bald Lin

--
Talita Kum!
(Markus 5,41)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2010 um 17:40 Uhr
... hat elle2008 geschrieben:
elle2008
elle2008
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo an Alle, ein frohes Neues Jahr !
ich möchte mich gerne Eurer Fastengruppe anschliessen und habe heute meinen ersten Einstiegstag, d.h. ich habe nur Säfte getrunken und möchte morgen mit dem Abführen beginnen, da ich nicht außer Haus muss und so immer in Toilettennähe bleiben kann.
Es steht diese Woche leider eine Einladung an, die ich aber mit Wasser, Tee oder ähnl. absolvieren werde. Die Gastgeber wissen schon Bescheid und ich hoffe, dass ich nicht zu viel erklären muss.

Ich wünsche und Allen einen guten Verlauf. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen durchzuhalten,hoffentlich......

Viele Grüsse von
elle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum