Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten: ab dem 11.12.2009

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.12.2009 um 17:24 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tofu am 16.12.2009 um 17:24 Uhr ]

Hi,
bist Du noch dabei?
Bei mir geht es mittlerweile wieder ganz gut. Ich werde bis Freitag fasten und am Samstag aufbauen. Das reicht mir vor Weihnachten.
Heute war ich mit dem Radl unterwegs. War herrlich! Zum Glück habe ich mich vorher so richtig warm eingepackt.
Liebe Grüße, Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2009 um 15:06 Uhr
... hat moorhuhn geschrieben:
moorhuhn
moorhuhn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Tofu,

wie geht es dir mittlerweile? sorry dass es gedauert hat, bin etwas beschäftigt momentan (gott sei dank, das lenkt vom hunger ab, der ist nie ganz weggegangen). Es ist heute mein 7. Fastentag und mir geht es ausgezeichnet. Morgen nachmittag habe ich vor, das Fasten zu brechen und so genüsslich einen Apfel zu verspeisen, wie ich es noch nie getan habe Heute erstelle ich mir einen Plan für die Aufbautage, um mich für den Endspurt zu motivieren.
Effekte, die ich bis jetzt beobachtet habe:
- brauche sehr wenig bis gar keinen Schlaf und kann mich trotzdem konzentrieren; stattdessen brauch ich viele in-die-luft-starr-und-nichts-denk-momente, in den pausen.
- frieren lässt sich höchstens durch bewegung bekämpfen und selbst dann nicht richtig
- bin ausgeglichen, nichts kann meine nerven strapazieren, ich mach mir selbst keinen stress, wo ich normalerweise die haare raufen würde
- bin optimistisch und hab ein kleines high-gefühl, aber nur ganz homöopathisch

wie geht es dir mittlerweile?
liebe grüße,
das moorhuhn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum