Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Fastentag der 6.Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 03.01.2010 um 12:58 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen zusammen, wow das Neuhahrsfasten ist ja ein echter Renner. In der Gruppe vom 03.1. ist so viel los, dass ich wegen des Überblickes besser einen neuen Thread eröffne. einige sind ja auch schon ne Weile dran und durch die schlimmsten Tage durch. eigentlich wollte ich erst ab dem 15. Januar fasten. Habe mich aber im Kalender mit dem Mond fgeirrt und an Silvester ganz schön dumm geguckt, als dieser schon voll war. Möchte immer mit dem abnehmenden Mond starten. Habe da gute Erfahrungen gemacht. Petra 38 und Schokimonster vielleicht schaut ihr rein und seid nicht böse, dass ich schon starte. Petra 38 war ja wegen des Marathons eh nicht klar. Wie geht es dir, Gewicht gehalten ? Schoki vielleicht passt es bei dir ja auch schon und noch bei dem oder der anderen ? Mitmacher erwünscht !!!Werde heute nochmal essen gehen, ab Montag den Kaffee reduzieren und nur noch Obst und Gemüse bis Dienstag und dann am Mittwoch ( wieder SChulbeginn in Rhldpfalz ) den 1. Fastentag starten. Ziel sind 10 bis 14 Tage mal schauen wie es läuft. Faste zum 4. mal.
Freue mich über Mitfaster ein schönes Wochenende erstmal und lieben Gruß an die anderen Threads.
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.01.2010 um 15:51 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Ihr fleißigen Neujahrsfaster!

Ich versuche schon fast monatlich mich zu disziplinieren und durchzustarten, aber Essen als Beruhigsmittel im täglichen Chaos war bis jetzt unersetzlich. Nun sollen aber die Jeans wieder passen und ewig kann das nicht weitergehen. Ich möchte mich also gerne anschließen: entweder hier am 6. oder auch am 15. Januar. Wie sieht es denn aus mit den unterschiedlichen Teilnehmern?!?

Ich möchte mindestens 7 Tage fasten, höchstens 9.

Viele liebe Grüße,
Ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2010 um 10:25 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Ulbski,
dann starte mal durch. Heute gibt es nur noch Kleinigkeiten bei mir, morgen nur noch ein bisschen Brokkoli und Obst und am Mittwoch den ultimativen Durchschlagssaft ( FX Passage ) Dann ab die Luzi und los geht es.
Schließe dich gerne an, wenn du schon soweit bist)

einen guten Tag heute für alle Faster
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2010 um 23:08 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

hallo zimmi,

bis jetzt sind wir ja ziemlich wenige in der gruppe. die anderen schmausen wohl noch.

heute war es doch noch sehr normal bei mir, was das essen angeht. aber morgen gibt es dann rohkost und mittwoch gehts los. ein wenig respekt habe ich ja doch davor. im moment isses einfach anstrengend bei der arbeit... aber wenn es abnehmender mond ist, wird das wohl auch gehen

guten entlastungstag!
ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2010 um 10:05 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

hi ulbski, jepp sind wirklich überschaulich. Die anderen sind sicher in dem Megathread vom 3. Januar....wenn es uns zu langweilig wird , könnten wir auch rüberflippen.......also dann starten wir erstmal zu zweit morgen. Habe auch immer wieder Respekt davor. De Sache mit dem Mond ist bei mir so ein Tick und hat bisher immer gut funktioniert ) Habe leider gestern auch nochmal Besuch von meinen Eltern bekommen und in gemütlicher Runde mit meinem Mann dann noch Sekt getrunken, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Aber heute bleibe ich konsequent, nur nochmal ein kleines Müsli und dann etwas Brokkoli. Säfte und Buttermilch gehe ich dann heute nachmittag kaufen.

Liebe Grüße an alle Faster oder Fastenwoller
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2010 um 23:02 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

hallo zimmi,

bei mir gehts gerade drunter und drüber in der klinik. ich habe gestern und heute bis halb 10 gearbeitet und am wochenende weiterbildung. das macht das ganze nicht leichter. ich fürchte, ich kann nicht mitfasten. womöglich musst du gleich rüberflippen. die, die dann weiter sind als du, können dich ja dann auch besser beraten und mitte januar komme ich dann dazu und du berätst mich

tut mir leid, dass ich jetzt abspringe, aber ich habe angst, sonst dem stress zu sehr ausgeliefert zu sein

viel glück & daumendrück!!!
ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2010 um 11:41 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Ulbski,
kein Ding. Der richtige Zeitpunkt ist schon wichtig und mit Streß ist das wirklich schwierig. Ich für meinen Teil habe meine FX passage unten und warte auf die Dinge die da kommen. Mal schauen wie es mir ergeht und dann flippe ich vielleicht in die andere Gruppe, wenn ich darf. Habe auch so 10 bis 14 Tage vor und da sind ja dann noch ein paar gemeinsame Fastentage. So dann kann es ja losgehen und für dich ulbski eine gute Zeit is zu deinem Start.
Liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2010 um 20:18 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Nabend, zusammen. Wer auch immer hier liest. Da ich diesen Thread eröffnet habe wollte ichihn auch korrekt schließen.... habe mich in anderen Thread beteiligt und werde entweder morgen oder Montag mit dem Fasten brechen. Heute Tag 11 ist mein Ziel von 10-14 Tage erreicht und ich bin sehr froh es geschafft zu haben. Hatte diesmal wirklich seltsame Erfahrungen, die ich so noch nicht beimFasten hatte. Es war noch nie so schwer!!!!! Dennoch werde ich es wieder tuen. Meine Haut ist genial gewoden, 7 Kilo sind weg und die ERnährung startet wieder ganz von vorne. WErde mit mit dem Aufbau viel Zeit nehmen Ich wünsche allen Faster nnoch eine gute Zeit und vielleicht bis bald einmal
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum