Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuchnotizen 2010 von Max

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.02.2010 um 20:42 Uhr
... hat max711 geschrieben:
max711
max711
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

@zadorra


Klar Pia, da werden dir die meisten Menschen recht geben, auch ich werde meine pers. Essgewohnheiten in Zukunft etwas ändern müssen...

Gruss von Max


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2010 um 21:16 Uhr
... hat max711 geschrieben:
max711
max711
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

7e Woche - Tag 43


Gewichtsverlauf:

130.3kg - 125.1kg - 122.8kg - 121.2kg - 118.2kg - 116.4kg - 115.2kg



Ich fühle mich ok und es ist noch alles im grünen Bereich...in ein paar Wochen werden zwar kraftraubende Aufgaben von mir erledigt werden müssen, trotzdem reizt es mich diesmal auch wieder 8 Wochen zu fasten.

Auf jeden Fall werde ich nach dem Fastenbrechen versuchen, mit reduzierter Nahrungszufuhr mein Training wieder hochzufahren und so mein Gewicht weiter zu verringern...15kg Gewichtsverlust sind ja schon ziemlich ok

für den Anfang




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2010 um 17:05 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi max hut ab
das ist ja wahnsinn ich kanns gar net glauben wie kann man so lange aushalten ohne essen ?
ich hab jetzt 5 tage rum mir gehts gut aber ich könnte trotzdem was essen.
ich freu mich auch wenn die letzten 2 tage rum sind und ich ein knäcke zwischen den zähnen habe.
viele grüß e pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2010 um 18:10 Uhr
... hat max711 geschrieben:
max711
max711
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Abschluss Frühlingsfastentagebuch 2010

Leider hatte ich in den letzten Wochen sehr viel zu tun und möchte desshalb mein Fastentagebuch jetzt korrekt beenden.

Am 21 Februar - nach 7 Wochen - beendete ich meine Fastenzeit.


Gewichtsverlauf:

130.3kg - 125.1kg - 122.8kg - 121.2kg - 118.2kg - 116.4kg - 115.2kg - 114.7kg

Gewicht heute am 16 März 2010: 119.4kg



Nach dem Fastenbbruch und den nachfolgenden Wochen, die - zugegeben - in einer wahren Kalorienschaufelei ausarteten, bin ich heute mal auf die Waage gestanden und habe sofort wieder die Notbremse gezogen.

Ich werde desshalb jetzt versuchen meine Vorsätze, die ich am 15 Februar voller Euphorie verkündete - ein wenig verspätet - in die Tat umzusetzen.

Das jetzt schon wärmere Frühlingswetter und die kommende Badesaison werden mir dabei helfen.


Ich möchte mich herzlich für die netten und aufmunternden Beiträge bedanken und wünsche allen viel Glück und eine Gute Zeit.


Gruss von Max




PS...Wenn die Portion stimmt, funktioniert FDH (Friss die Hälfte) wirklich hervorragend !

Siehe unten













Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum