Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab etwa 30.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 18.01.2010 um 13:45 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

ich würde ab dem nächsten vollmond (30.1.) fasten wollen, alternativ ab dem übernächsten. der wäre am 28. februar und fällt in die fastenzeit.
gibt es interessenten?
liebe grüße, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2010 um 08:48 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

fängst du genau am 30.1. an? ich werd wohl am 4.2. beginnen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.01.2010 um 10:39 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

mmh bin ewas hin und her gerissen. für 5. februar hat sich besuch bei mir angesagt und irgendwie (muster!) hab ich das gefühl, dass es deshalb ein schlechter zeitpunkt zum fasten sei. vielleicht kann ich mich (oder du mich) aber überzeugen, dass fasten auch in nicht fastender gesellschaft nett sein kann.
liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.01.2010 um 08:13 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

alternativ kann ich natürlich auch einfach erst am 7. beginnen, wenn der besuch wieder weg ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2010 um 08:49 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo,ich bin noch am schwanken....eventuell würde ich vielleicht auch am 28.1. beginnen-je nachdem ob mein freund da ist oder nicht. ich wr gern die 7 tage ohne stress und würd mich gern auf mich konzentrieren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2010 um 10:37 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von missyqueen am 20.01.2010 um 20:19 Uhr ]

nach allem hin und her heute, steht fest, dass ich auch am 30.1. beginnen werde. dann hab ich das we und wer mo-di frei machen und dann schauen wie es mir geht........

so, ich werd gleich mal meinen plan aufstellen......passagesalz hab ich eben gekauft


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2010 um 13:18 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GerdW am 21.01.2010 um 13:54 Uhr ]

Moin zusammen,
bei mir wird es auch mal wieder Zeit, vielleicht schließe ich mich am 30.01. an.

EDIT: Kann erst ab dem 1.02., hatte einen Geburtstag am 30.01 vergessen, Entlastungstag also der 31.01.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2010 um 14:44 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

na das hört sich doch gut an-ich bin auf einen regen austausch gespannt. hast du schon mal gefastet?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2010 um 11:56 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Ich faste seit 6 Jahren regelmäßig 2-3 Mal im Jahr.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2010 um 13:07 Uhr
... hat Christine geschrieben:
Christine
Christine
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

war geneigt mitzuteilen, dass ich das fasten doch auf ende februar schiebe. doch jetzt ... mmh, dann doch ab 31.1. für eine woche und im frühling vielleicht nochmal für länger. wie lange wollt ihr denn? gerd kann ja derweil schon mal von seinem fasten erzählen.
lg, christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum