Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ab etwa 30.1.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 05.02.2010 um 07:01 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

heute ist mein letzter fastentag yipppieeehhhh

mir gehts blenden, bin früh wach gewesen und ich glaube, heute hab ich nicht so viel hunger aber mal abwarten

ich wünschen allen einen tollen tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 10:12 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
Tag 4 und wieder alles ok, so langsam glaube ich ja die Geschichte mit dem abnehmenden Mond. So gut war es bei mir noch nie!

Selbst das Radfahren strengt nicht so an wie sonst. Allerdings bin ich schon langsamer unterwegs, bis zu 5 km/h. Da merkt man dann doch, das der Körper zur Zeit auf Sparflamme fährt.

Ich hoffe, Euch geht es soweit gut!


--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2010 um 23:00 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Mir geht's auch gut.

Ich habe nach meiner Sünde neu angefangen zu zählen. Also ist das auch mein 3./4. Tag so um den Dreh - keine Beschwerden, mir geht's top!

Das mit dem abnehmenden Mond.. bedeutet das nur, dass man besser abnehmen kann oder bedeutet es, dass man besser das fasten durchält oder was bedeutet es genau?

Also ich mecker nicht über das Wetter. Denn wenn es heißt ist, beschweren sich wieder alle, dass es so unerträglich warm ist. Und im Winter meckern sie über die Kälte. Man lässt sich aber auch nicht zufriedenstellen. Ich nehme es so, wie es kommt und bin froh, dass wir mal wieder relativ ordentlichen Schnee und Winterzeit hatten - das bedeutet auch, dass wir uns auf einen schönen, langanhaltend warmen Sommer gefasst machen dürfen.

(Das war nicht gegen deine Aussage, Tina, jeder darf hier meckern wie er möchte.. und es ist ja auch verständlich, wenn in einigen Regionen nur Matsch und Nässe und Krankheit runter kommt. )

Ich wünsch Euch ein frohes Weiterfasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2010 um 09:20 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

so, ich habe grad meinen ersten Apfel gekaut. der war so lecker

wer bricht denn heute noch und was isst ihr denn noch so? ich wollt mittags noch einen apfel und dann abends eine dinkelkornsuppe......

also ich mecker im sommer nie-ich könnts gar nicht genug warm haben aber ich friere ja auch immer und sag mir, wenn schon winter dann auf jeden fall mit schnee. ohne schnee und kalt find ichs blöd. aber das liegt ja in der natur des menschen immer unzufrieden zu sein.

wünsch euch allen ein schönes wochenende!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 11:06 Uhr
... hat Tina42 geschrieben:
Tina42
Tina42
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

moin ihr lieben,

fein dass es allen so gut geht.mir auch
und nochmal zum wetter:
habe auch kein problem mit dem winter,aber langsam reicht es.
bei mir ist es sowas von spiegelglatt....
nö,das macht echt keinen spaß mehr!

wünsche euch einen schönen tag
tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 12:06 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
Tag 5 und keine Beeinträchtigungen, unglaublich

Zum Wetter: nächste Woche ist hier wieder eine Kältewelle angesagt, und als Fahrradfahrer bei jedem Wetter wird es langsam lästig.

Ich fasse es zwar immer noch als sportliche Herausforderung an, auf dem Rad zu bleiben, aber es reicht.

Wenn doch wenigstens die Bürgersteige vom Eis befreit würden, dann könnte man dort wenigstens gefahrlos sein Rad schieben.

Irgendwie ist das hier aber das falsche Thema.

So, ich wünsche Euch ein frohes Weiterfasten bzw. Fastenbrechen.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 14:41 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey gerd, ich fahr auch immer mitm rad ausser es regnet dolle oder die strassen sind glatt und nicth geräumt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 16:11 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

@missyqueen Hier ist es seit Wochen glatt, geräumt was ist das .

Ich fahre aber trotzdem , habe aber Spikes an den Schuhen, wenn ich also mal runter muss vom Rad, stehe ich wie angewurzelt.

Das einzig Positive an der Sache ist, wenn Niederschlag dann Schnee.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 14:28 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

und, wie gehts euch denn allen? wer ist denn noch am fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 18:41 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
ich bin noch dabei, 6. Tag alles ok.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum