Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn um den 23.1. herum - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 04.02.2010 um 20:20 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs,

heute Tag 10, will noch weitermachen, mir gehts ja super. Dann werde ich mir das Buch auch mal besorgen, scheint ja richtig gut zu sein, und ich probiere gerne Neues aus. Ich bin beim Aufbau auch sehr vorsichtig, da kann mir das Buch betimmt helfen. Schönen Abend wünsch ich Allen.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 07:52 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich Kaylas Worten nur anschließen. Mir geht es super. Hab heute Tag 11 zu fassen und werde bis zum Sonntag weitermachen.
Und das schönste? Die siebziger Marke ist unterschritten, wenn auch nur um 300 g, aber immerhin.
Kayla sag mal, Du hast ja so schon ein "Fliegengewicht" wenn ich das mal so ausdrücken darf. Da ist doch gar kein Speck vorhanden, so ringsrum wie es bei mir war.
Meine Oberschenkel sind sichtbar dünner, die Arme, der Bauch -gott sei dank-
Ich freue mich schon aufs superleckere Kochen nach den Aufbautagen und werde da mit Bedacht herangehen.
Euch weiterhin gutes Weiterfasten bzw. Aufbauen.
LG Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2010 um 08:47 Uhr
... hat Unikater geschrieben:
Unikater
Unikater
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten Morgen,
da es mir gestern ganz ohne meine Medis garnicht gut ging , habe ich beschlossen heute am 11. Tag zu brechen. Ich habe nicht mal einen halben Apfel geschafft und werde wohl erst am Abend nach der Kartoffelsuppe etwas einnehmen.
Euch, die noch weiter aushalten- Hut ab! Gutes Gelingen und liebe Grüße von Unikater


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2010 um 13:25 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Unikater, ist doch klasse, dass Du 11 Tage geschafft hast. Super.
Ich hab heut ja auch den 11. Tag. Mal sehen, ob mir am kommenden Montag der Apfel zu viel ist. Kann ja möglich sein.
Dann Dir einen guten Start!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 14:29 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hei Rosamunde, ja ich wiege schon zuwenig, aber ich mache es ja wegen dem Rheuma und da muss ich schon etwas länger fasten sonst bringts nix, deswegen trinke ich auch jeden Tag ein kleines Glas Direktsaft und einen halben Becher Buttermilch. Allen Fastenbrechern einen guten Einstieg und lasst es langsam angehen, den Anderen keinen Hunger.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 09:08 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Ihr Lieben!

Heut ist er nun angebrochen, der letzte Fastentag. 13 Tage fasten war für mich das erste Mal. Sonst hab ich 5 bzw. 7 oder 10 Tage gefastet.
Und ich muss sagen, ich blicke mit Wehmut auf meine Fastenzeit zurück. Es ging mir so gut. Ich hab mich so auf mich konzentriert, mich so gepflegt wie sonst nicht in meinem Leben.
Aber warum soll ich das Pflegen nicht weiter tun?
Bis jetzt habe ich 5,3 kg abgenommen. - das freut mich besonders, aber vor allem freut mich auch, dass mein Körper entschlackt, entgiftet ist.
Nun freue ich mich auch auf den Kostaufbau, der morgen beginnen wird. Werde mir noch ein paar Öko-Äpfel besorgen und dnan geht es los.

Ach, eins noch. Ich hatte bis auf gestern keine Naschgelüste. Gestern hab ich erstmalig 4 Cashewnüsse gefuttert, heimlich und den Deckel des Heringsalates abgeleckt. (Oh Sünde).

Dann Euch noch gutes Weiterfasten und berichtet mal, wie es so bei Euch läuft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 11:20 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Tag 14, ich mach noch ein bisschen weiter, geht mir ja supergut, von meinem Rheuma merk ich nix mehr, und das ist toll. Wünsche dir Rosamunde ein gutes Fastenbrechen. Wir haben es hier sehr kalt. Na mit Weste u8nd Wollsocken kann mans aushalten.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 12:59 Uhr
... hat Rosamunde geschrieben:
Rosamunde
Rosamunde
... ist OFFLINE

Beiträge: 245

Hallo Kayla,
wie schön, dass Deine Rheumaschmerzen sich verabschiedet haben. Toll. Auf dem Feuer lodert mein Aufbausüppchen. 1/2 Apfel gab´s heute schon. Ich wollte mir eine Kerze dazu anzünden, aber Pustekuchen. Keine Streichhölzer im ganzen Haus zu finden.

Hier is es auch kalt, heute früh 7 grad minus. Unsere Nebenstraße hier ist total vereist. Klapper KLapper. Ich hab keine Lust mehr auf Eisglätte!!!

Schönes Weiterfasten!!
LG Rosamunde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum