Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 05.03.2010 um 16:04 Uhr
... hat Nani geschrieben:
Nani
Nani
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Aqui,

geht es Deinem Hundi wieder besser? Ich hab zwei Hunde und einer davon hat auch öfter Mal Durchfall -ich weiß also was Du da mitmachst!

Letzte Nacht war bei mir schlimm, ich bin aufgewacht weil mein Herz so laut geklopft hat und mir wars total schlecht. Bin dann zitternd aufgestanden und musste mich mehrfach übergeben - und das obwohl ja eigentlich überhaupt nichts drin ist, das war echt elend! BRRR
Hattest Du das auch schon? Ist mir noch nie passiert beim Fasten, echt komisch. Zum Glück gehts mir jetzt wieder gut. Bin nur immer noch total aktiv und koche immerzu. Mein Mann meint ich könne ruhig zwei Wochen fasten wenns dann immer so lecker Essen gibt!

Freu mich von Dir zu hören

LG
Nani


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 17:14 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo Nani,
ich hoffe, dass es meinen Hundchen etwas besser geht (seit 3 Stunden kein Durchfall mehr) - dann gehts bestimmt auch mir besser (von der Laune her). Gerade habe ich sie gebadet und anschl. die langen Haare am Popo abgeschnitten. Es setzt sich ja alles darein Sie bekommt heute Diät-Kost und Nahrungswechsel ist nicht mehr angesagt. Sie ist 12 Jahre alt und muß bis zum Ende mit Trockenfutter leben, zwischendurch mal ein Highligt, aber das wars.
Nein hatte ich noch nie, dass es mir schlecht wurde. Ich kann ja auch jetzt nicht zu Dir sagen, vielleicht hast Du was Falsches gegessen. Vielleicht war es ja nur einmalig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2010 um 17:16 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

goldfranse
Essstörung ist natürlich schlimmer als mal eine Fressattacke. Ich hoffe, Du hast das jetzt voll im Griff und es passiert nicht mehr. Ich lasse es langsam angehen, aber z.Zt. faste ich ja noch, da ist gar nix anzugehen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.03.2010 um 17:20 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Brombeere,
tut mir leid mit Deinen ganzen Begleiterscheinungen, da macht Fasten nicht so richtig Spaß. Gegen den schlechten Geschmack im Mund nehme ich einen Zungenschaber (wegen Belag auf der Zunge) und spüle öfter meinen Mund mit Mundwasser oder Soli-Chlorophyll-Öl aus, für unterwegs mal Mundspray. Nehme kein "Tick-Tack" o.ä. weil es den Appetit anregt.
Gute Besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 18:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute ist nicht mein Tag Ihr Lieben,
es hat mich voll erwischt, gereizt, verstimmt, Gelüste und ich kann mich selbst nicht leiden
Morgen ist alles wieder gut, ich denke das liegt am Schlafmangel und den schlechten Träumen von gestern Nacht.

@Neo
Ich bewundere Deine Entschlossenheit, ich bin froh wenn Montag ist

@kleiner Krümel
Schön das die Klausur so gut gelaufen ist

@Brombeere
Manno, ich wünsch Dir das es Dir bald besser geht

@Christiane
Ich freu mich so von Dir zu lesen, das hört sich gut an

@Aqui
Wir haben wohl so ein bisschen das gleiche Schicksal heute, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid.
Metabolic Balance war eine Ernährungsumstllung beim Heilpraktiker. Die Blutwerte werden analysiert und weitere Werte genommen und dann ein individueller Speiseplan erstellt mit Essregeln. Hat mir sehr gut getan und ich habe in 6 Woche 8 kg abgenommen und ein Jahr gehalten. Bis die Geschichte mit der Trennung im Oktober anfing, da habe ich mir 6 kg wieder raufgefuttert und getrunken Übrigens mache ich ab Montag mit MB weiter bis ich meine 67 kg habe und dann halten bis zum nächsten Fasten

Ich hoffe dieses Auf und Ab klärt sich jetzt auch mit der Entscheidung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 18:47 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

amelie, da lag ich sowas von verkehrt mit MB - danke für die Aufklärung, hört sich gut an.
Jop morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut

Wir haben hier schon wieder Schnee, ich möchte F r ü h l i n g!!!!
Ich sage jetzt mal schon gute Nacht, ich gehe jetzt in die Sauna, kann mich ja anschl. mit Schnee einreiben und dabei war fast alles weg, außer auf dem Rasen, es schneit seit ungefähr 2 Stunden und alles wieder weiß. Hört der Winter überhaupt nicht auf?
Bis morgen alles Liebe und gutes Durchhaltevermögen.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2010 um 06:37 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Einen wunderschönen Guten Morgen an Alle Mitfaster (innen)
Tag 7
Ein neuer Tag und genug Schlaf gehabt. Heute morgen ging es wieder sehr gut hoch und ich habe schon 15 Minuten Gymnastik gemacht um meinen Kreislauf anzukurbeln. Noch zwei Tage und dann habe ich mein Ziel erreicht.

Heute mittag gehe ich mit meiner Schwester Brautkleider anschauen, dann geht der Tag eh sehr schnell rum.

Ich wünsche Euch allen einen guten und erfolgreichen Fastentag.

Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2010 um 09:57 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Einen wunderbaren sonnigen, verschneiten guten Morgen aus dem hohen Norden!
Wir haben wieder 15 cm Neuschnee und mein Morgensport war Schneeschippen.
Nun scheint wenigstens die Sonne und alles sieht friedlich und schön aus. Ich habe einen schönen Ausblick in den Garten und habe mich gerade der Natur erfreut. Ich füttere z.Zt. die Wildkaninchen und die Vögel. Der Meisenknödel war runtergefallen und ein Kaninchen rannte mit dem Meisenknödel im Maul durch den Garten. Das sah putzig aus. Eigentlich habe ich Heu und Kaninchenfutter für die Tierchen unter die Büsche gelegt, das Kaninchen auch Meisenknödel mögen, wusste ich nicht, hoffentlich vertragen sie es.
Mein Tag 5. Ich hatte gestern vergessen Pflaumen einzuweichen und musste heute morgen Sauerkrautsaft trinken. Pflaumensaft ist ja humaner. Es grummelt den ganzen Morgen fürchterlich in meinen Gedärmen und ich muss ständig für ein "bißchen" zur Toilette rennen. Bei Pflaumensaft 1 x ohne viel grummeln und dann ist gut.
Heute mache ich mir eine frische Suppe. Ein Mittagessen für 2 Euro für 3 -4 Tage. Kann man mehr sparen? Da ich dieses WE ganz alleine bin, brauche ich auch für keinen anderen zu kochen.
Vor noch nicht allzulanger Zeit waren wir mal 6 Personen und dann fand ich das WE immer am schlimmsten. Ich frühstücke so gerne. Auf den Obstsalat, das Frühstücksei, sowie Vollkornbrötchen mit leckerem Belag zu verzichten, fiel mir sehr schwer. Ich saß dann da mit meiner Tasse Tee und verdünntem Obstsaft. Auch ein voller Kühlschrank ist ja sehr verlockend und der innere Schweinehund ist oft am knurren. Aber da wir nur noch zu zweit sind, ist der Kühlschrank sehr übersichtlich, besonders während der Fastenzeit.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fasten, Fastenbrechen oder Aufbauen.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2010 um 10:00 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

amelie, Dir und Deiner Schwester viel Spaß beim Brautkleidershoppen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2010 um 10:21 Uhr
... hat Antonia42 geschrieben:
Antonia42
Antonia42
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Halli und Hallo,
ich bin jetzt seit Montag dabei und es geht mir bis auf einer kleinen Erkältung, die sich nur abends niederschlägt ganz gut.
Heute morgen hatte ich starke Zahnfleischbluten. Ich habe gute Zähne und mein Zahnarzt findet es recht prima, daß ich keine Paradontose habe und ich habe wirklich kaum Zahnfleischbluten, nie in diesem Ausmaß. Ich werde mir heute als Nahrungsergänzung: Rotbäckchen kaufen. Meint Ihr, daß mir das hilft?
Hatte Ihr auch schon?

Ich wollte noch nicht das Fasten abbrechen. Mein Vorhaben ist bis zum nächsten Freitag. Wie lange fastet Ihr eigentlich?

Lieben Gruß geht an Euch allen

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum