Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 10.03.2010 um 09:33 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,
3. Aufbautag und nur 0.8 kg zugenommen aber noch keinen Stuhl Hat jemand einen Tip ?

Ich möchte Euch für die schöne Zeit, das zuhören und die Unterstützung danken. Euch weiterhin noch alles Gute und viel Spass beim Fasten und Aufbauen.

@Aqui und Christiane
An Euch werde ich mit einem besonderen Gefühl zurück denken. Ich habe Euch in der kurzen Zeit lieb gewonnen und wünsche Euch nur das BESTE, Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfüllung und Selbstvertrauen
In Gedenken an eine schöne Zeit
amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 09:52 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Ich brauche auch einen Tip,


seit gestern rumpelt es bei mir im Darm, es ist teilweise schon schmerzhaft... was könnte dagegen helfen????


LG Silvia



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2010 um 13:30 Uhr
... hat Brombeere24 geschrieben:
Brombeere24
Brombeere24
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Guten Morgääähn,
so Tag 10 ist angesbrochen und somit fast die Hälfte meiner fastenzeit schon rum. Wenn ich aus dem Fenster schaue bin ich so froh diesen Blauen Himmel und die Sonne zu sehen aber sobald ich einen Fuß raus setze schüttelt es mich so, das muss wirklich mal aufhören

Ich habe jetzt 2 Tage hintereinander Sport gemacht und hab starke Rückenschmerzen und Muskelschmerzen, ich denke es ist doch besser immer einen Tag Pause zu machen in der Fastenzeit.

Mir geht es aber soweit ganz gut im Vergleich zu meinem extrem schweren Start ich bin froh das ich da einfach weiter gemacht habe...

Drück euch alle weiterhin die Daumen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2010 um 19:54 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2325

Zitat:


amelie73 schrieb:

Guten Morgen,
3. Aufbautag und nur 0.8 kg zugenommen aber noch keinen Stuhl Hat jemand einen Tip ?




Sauerkrautsaft, Amelie, das ist bei mir der absolute Putzer!

Danke für die schöne zeit, und dir auch alles Gute und Kreativität beim Bau an deiner neuen Zukunft!

LG Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 19:56 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2325

Zitat:


junior71 schrieb:

Ich brauche auch einen Tip,


seit gestern rumpelt es bei mir im Darm, es ist teilweise schon schmerzhaft... was könnte dagegen helfen????

LG Silvia




Hallo Silvia,

versuch mal was Entblähendes. Ich tue mir immer einen Teelöffel Kümmel in die Fastensuppe und trinke auch den Fenchel-Anis-Kümmeltee. Wenn gar nichts hilft, mußt du noch mal entleeren, Einlauf oder, mein liebster Tip: Sauerkrautsaft!

LG christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 20:12 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur noch kurz gute Nacht sagen. Ich saß bis gerade an den Steuern und mir raucht der Kopf. Außerdem friere ich fürchterlich. So extrem hab ich das noch nicht gehabt - liegt bestimmt an dem Winter, der hier nicht verschwinden will.
Ich melde mich morgen wieder ausführlicher.
amelie vielen Dank für Deine lieben Worte
Christiane - ich melde mich versprochen! Aber wenn ich einmal an den Steuern sitze, will ich sie auch fertig haben, außerdem habe ich dann sowieso nur Zahlen im Kopf
Schlaft gut.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 20:46 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68



Hallo , Ihr lieben Mitstreiter !!

Also ich glaube , nach dem die Hungergefühle in den ersten Tagen gewichen isind, leiden wir nun alle an der ~`Kälte´~

Außer Mengen von heißem Tee, Wechselduchen ( kalt + warm) , warme Klamotten und dann noch viel Bewegung , fällt mir auch nix gegen dieses ~`bibbern´~ ein.


Verdauungshilfe nach denm 3. Aufbautag wäre für mich : eine Scheibe herzhaftes Schwarzbrot mit einer guten Tasse Kaffe. Und dann drei Mal die Treppe rauf und runter - und gleich durch zum Klo ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 07:03 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

@ Regenwurm

Hallo Christiane,


vielen Dank für den Rat. Nachdem ich gestern Tee für Magen/Darm getrunken habe, geht es nun etwas besser.

Liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 07:06 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!


Heute ist mein 9. Tag und ich fühle mich besser, nachdem sich mein Darm wieder beruhigt hat.

an alle Faster/innen: Ich drücke die Daumen, dass wir weiter durchhalten

an alle Fastenbrecher/innen:

Viel Spaß beim Genießen der Nahrung


Viele liebe Grüße

Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 09:01 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen Fastengruppe!
Tag 10 und es ist noch immer kalt
Jop, ich denke auch, wir haben alle die gleichen "Probs" b i b b e r n
ich versuche es auch mit Wechseldusche, viel heiße Getränke,warm anziehen, Kirschkernkissen, Kamin, Heizstrahler vor den Füßen oder Bewegung. Ich mußte in letzter Zeit oft dran denken, wie es wohl den armen Menschen im Krieg ergangen ist. Z.B. russische Gefangenschaft, Eiseskälte, kaum zu essen und zum Teil wenig Kleidung. Schrecklich!

Schön, dass so viele noch dabei sind. Brombeere Du wirst ja wohl das "Schlußlicht" bilden unter all den Fastenden aber vielleicht stößt ja noch ein Neufaster dazu, ansonsten begleiten wir Dich moralisch.
Habt einen schönen Tag, hier im Norden ist es kalt, grau und grau und es will nicht tauen. Immer noch keine Schneeglöckchen zu sehen aber Schnee
So jetzt ist Bewegung angesagt, mein Morgensport wartet.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum