Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 01.03.2010 um 00:09 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Hallo kleiner Krümel, ich fang auch mit Dir morgen an mit entlasten. Schön dass noch einige dazu gekommen sind. Alle herzlich willkommen im Kreis der Fastenden. Evolve - erstes Mal fasten kommen bestimmt viele Fragen hoch - nicht scheuen immer fragen!
Morgen ist bei mir Obst angesagt und abends werden die Pflaumen eingeweicht. Ich entschlacke grundsätzlich mit Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft, hab ich auch immer Erfolg mit gehabt. Das begleitet mich auch immer während meines Fastens.
amelie, Dir viel Erfolg auf Deiner Suche, wie alt ist Noah?
Christiane, wir lesen voneinander ansonsten war heute alles ok, ich genieße noch meinen letzten unsoliden Tag und ab morgen gehts bergauf!
Ich hoffe ihr kommt alle gut klar - ansonsten reden, reden, reden, hilft immer ups schreiben anstatt reden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 06:51 Uhr
... hat Trudi 2010 geschrieben:
Trudi 2010
Trudi 2010
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo liebes Fasten-Team, seit heute (01. März) habe auch ich begonnen zu fasten. Wäre toll, wenn ich mich zu Eurer Gruppe gesellen dürfte. In der Gemeinschaft ist es sicher leichter, stark zu bleiben. Ich hatte vor 10 Tage zu fasten (inkl. Aufbautage). Bin nun beim Abführen - klappt gut Viele Grüße, Trudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2010 um 08:25 Uhr
... hat hb62 geschrieben:
hb62
hb62
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich bin dabei, jetzt reicht es. Ich brauche einen klaren Kopf und einen gesunden Körper für die Zukunft. In der Vergangenheit war immer das Heilfasten der Grundstein für kreatives Denken. Bis dann und haltet durch.
Holger,48


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2010 um 08:38 Uhr
... hat neo geschrieben:
neo
neo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Ahoi Trudi 2010 & hb62!

Wünsche Euch viele positive Erfahrungen und Erfolg.

ps. hab nix gegessen, 1 TL Glaubersalz trinke ich erst in einer Stunde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 08:58 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Wow,
was hat sich denn da getan Herzlich willkommen an Alle, das wird ja mal eine Gruppe, ich freu mich über den Austausch.

Also, heute ist der zweite Fastentag und ich sitze im Büro bei einem Becher Tee und lass mich nicht stressen. Mir war es heute morgen zwar ein bisschen schwindelig, aber das hat sich schnell gelegt. Irgendwie finde ich es jetzt gar nicht verkehrt zu arbeiten, weil ich abgelenkt bin und gar nicht wirklich merke das ich faste.

Also dann mal los und einen erfolgreichen Fastentag an ALLE

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 09:01 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Aqui
Noah ist 9 1/2 Jahre alt und ein wunderbarer Junge. Aber sagen wir Mütter das nicht alle Ich selbst bin 36.

@Christiane
Danke für die lieben Worte, übrigens Respekt 28 Tage fasten. Wieviel Gewicht hast Du denn verloren, rein Interessehalber ? Ich kenne niemanden der soooo lange gefastet hat. Ging das problemlos ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 12:06 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen ihr Fastenden, herzlich willkommen Trudi und Holger, jop gemeinsam sind wir stark! Gerade habe ich an einer Gurke geknabbert und ein wenig Obst gegessen - ich hab ja heute noch Schongang. Allerdings trinke ich schon meinen Fastentee. Er schmeckt gut.
Jop amelie, das sagen die meisten Mütter. Ich habe drei große, erwachsene Söhne und ich finde es toll, dass sie alle im Leben klar kommen, gesund sind, Arbeit haben und Freude am Leben haben und immer an ihre Mama denken Leider wohnen wir 500 km voneinander entfernt aber das ändert sich nächstes Jahr wahrscheinlich. Dann werde ich wieder in ihrer Nähe wohnen. Aber im Zeitalter des Telefons und Internets bin ich immer auf dem laufenden wie es ihnen geht.
So ich wünsche euch allen einen entspannten Fastentag ohne knurrenden Magen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 12:44 Uhr
... hat Trudi 2010 geschrieben:
Trudi 2010
Trudi 2010
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Puh, mittlerweile habe ich 3 Kannen Tee und Brühe getrunken, wenn ich mich bewege, schappt es in meinem Bauch
Wie lenkt Ihr Euch abends ab? Das ist normalerweise meine "Genusszeit"!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 12:57 Uhr
... hat neo geschrieben:
neo
neo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Halte durch Trudi

Bei mir wird es wohl das "übliche" onlinespielen sein und vielleicht etwas fernsehen mit der Freundin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 13:03 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Ich sitz gerade in der Schule ... bis 15 uhr muss ich noch! Ich hab gestern wenig gegessen (gemüde und reis) und deswegen heute beschlossen schon richtig los zu legen. Mein feund isst heut noch obst, der hat sich gestern auch noch nen steak reingezogen.
Noch nichts gegessen, viel getrunken. Mein problem: ich hasse trinken, ich bin der perfekte trinkmuffel! Ich muss mir jeden schluck runter quälen. Heut nachmittag hab ich noch saxophon unterricht, und heut abend bin ich wieder gespannt eure einträge zu lesen.
Heute gehen wir einkaufen, suppengemüse für die brühe in massen etc.
Sagt mal ... fastentee, gibts den so unter dem namen auch zu kaufen? im reformhaus?? was für tee trinkt ihr sonst so in dieser zeit? Und wie viel brühe am tag?
bis später =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum