Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 13.04.2010 um 20:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich glaube heute muss mich niemand für mein Durchhaltevermögen bewundern.

Heute hatte ich das erste Mal echte Schwierigkeiten, meine 5-Stunden-Essenspause durchzuhalten. Schon 2 Stunden vor meiner Mittagsmahlzeit bekam ich Hunger. Ich habe dann eine Stunde später (also bereits nach 4 Stunden Pause) mit Essen anfangen müssen.

Dann am Nachmittag schon wieder ein Hunger-Flash.

Ich habe mich gefragt, woran das jetzt liegt. Ob ich wohl mehr Stress als sonst im Büro habe (war aber nicht wirklich der Fall), bis ich mir die Antwort geben konnte. Ich denke, es lag daran, dass ich meine Periode habe.

Ich habe mir dann einen Espresso geholt und einen Riegel von dieser dunklen Merci-Schokolade gegessen (die ist nicht ganz so süss) und dann war es gut. Mein Körper hat wohl danach verlangt. Keine Ahnung warum.

Später war ich dann noch beim Sport (Muskelaufbautraining). War dann recht spät erst wieder zuhause und habe deshalb gerade erst mein Abendessen beendet. Ein bischen spät, aber der Sport war mir halt auch wichtig.

Dann scheine ich schon wieder zu kränkeln. Auf meiner Oberlippe bildet sich gerade Herpes und ich habe schon wieder Halsschmerzen. Ich hoffe, ich kriege das noch eingedämmt.

Grundsätzlich geht es mir aber gut. Ich kriege viele Komplimente, dass ich (für meine Verhältnisse) so schlank geworden bin. Ich bilde mir auch ein, dass mein Körper sich nach wie vor zum Positiven verändert. Ich bin mal gespannt auf die Waage am Wochenende.

Sehr gespannt bin ich auch, was mein Mann sagt, wenn er mich dann wieder sieht (ca. 7 kg schlanker als bei seiner Abreise).

Gerade haben wir wieder telefoniert und er sagt, dass er es kaum erwarten kann, wieder nach Hause zu kommen. Er wird jetzt anfangen, seine Einkäufe zu tätigen. Dann ist er beschäftigt bis zu seiner Abreise. Die Zeit wird eh schneller vergehen, als wir gucken können. Sind ja jetzt nur noch 2,5 Wochen.

Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder zum Walken komme. Seit Samstag war ich ja nicht mehr. Hoffentlich bleibt das Wetter trocken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Dienstag. Bis morgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 08:18 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Liebes Liebelein,

wenn die Hormönchen uns aus dem Trott bringen, sind wir ziemlich hilflos... ist vielleicht eh alles bloß Biochemie - aber die Chemie der Liebe mag ich nicht missen! Wenn sich bei mir die Mens ankündigt - gerade wieder der Fall - bin ich auch gereizter, habe Hunger auf Schokolade oder irgendwas Abnormes... und Trinken hilft dann nur bedingt... Gestern abend habe ich auch noch den Rest Haselnussjoghurt gelöffelt, und es hat mich unmenschliche Kraft gekostet, danach nicht mit Salzgebäck und Nüsschen weiterzuknuspeln...

Ich könnte eh den ganzen Tag essen - gar nicht, weil ich Hunger auf Nahrung habe - eher, weil ich mit dem Essen und Kauen etwas bekomme, was mir sonst fehlt? Ein Wohlgefühl, Ersatz für Streicheleinheiten? Ich denke viel darüber nach, was es ist, dass mich ständig an den Kühlschrank treibt, was mir das Kauen gibt - Hunger und Sättigung hat definitiv nichts damit zu tun. Aber ich kann mich beispielsweise ablenken, indem ich ein heißes Bad nehme...

Deine Vorfreude auf deinen Mann kann ich gut verstehen - im ganz Kleinen mache ich das jetzt ja auch mit - nicht vergleichbar, ich weiß, nur ein ganz ganz kleines bisschen. Einfach schön, oder? Und deine Schmetterlinge beim Wiedersehen helfen dir sicher auch wieder, ein, zwei Pfund loszuwerden!

Sicher zählst du schon die Tage, das meiste ist ja geschafft! Es war ganz schön schlau von deinem Mann, im Winter nach Afrika zu fahren - und nun im Frühling zurück zu kommen, wenn alles blüht und grünt und seine Frau die Terasse bereits gerichtet hat...

Einen schönen neuen Nachfastentag wünscht allen

Christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.04.2010 um 16:04 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo,

gestern war ein merkwürdiger Tag - kennt Ihr diese Tage, es ist nichts Dramatisches und doch irgendwie doof...
Gestern Früh war ich schön laufen, bin im Nachbarddorf der Zeitungsfrau begegnet, die über Hundi und mich geschmunzelt hat - da es ja um kurz vor 6 noch eher dunkel als dämmerig ist, tragen Hundi und ich "Warnwesten". Unsere Süße eine ganz schicke Hundewarnjacke und Fraule halt so ne olle 1,- EURO-Weste. Hauptsache wir werden nicht übersehen... bin gestern mal eine andere Runde gelaufen, dachte, die brächte ein wenig mehr an Strecke, aber ich habe mich doch glatt verkalkuliert. Da ich mir eigentlich heute einen freien Tag gönnen wollte (wegen Besuch, und um mal runter zu kommen...) habe ich gestern wie ne Blöde im Büro alles weg-geschafft, damit ich auch wirklich den Kopf frei habe. So kam es, dass ich (eigentlich bis 14.30 Uhr) bis knapp vor 16.30 Uhr gewerkelt habe - gut, dass mein Sohni schon so selbständig ist. Dafür habe ich mir zum Feierabend noch eine Runde Solarium quasi als Wellnesseinheit gegönnt.

Abends habe ich dann richtig lecker gekocht - für die Männer SchinkenKäseSahneNudeln (ich hab bisher immer noch kein Fleisch/ Wurst gegessen) und mir habe ich eine leckere VK-Nudel-Gemüse-Pfanne im Öfchen gegrillt - boah, das war so lecker! Genial und zum Dahinschmelzen und doch nur Gemüse, ( Karotte, Champignons, Cocktailtomätchen, Paprika, rote Zwiebel und ein paar getrockenete Tomaten) die VK-Nudeln halt & gewürfelten, kalorienarmen Schafskäse, 1 EL Frischkäse und einen Schuß Balsamico sowie frischen Ingwer für den Geschmack und den "Schmelz".
Okay okay, zum Nachtisch gabs frisches Eis vom Italiener...da haben wir uns alle die ein oder andere Kugel gegönnt (mein erstes in diesem Jahr)
Heute bin ich dann ein wenig später ins Büro gestartet, weil ja unser Besuch hier übernachtet hat. Aber da der um 8 auch schon wieder verabredet war, bin ich erst einmal in aller Ruhe laufen gegangen und habe heute Früh knapp 6 km geschafft zu joggen - das war herrlich und vor allem ja schön hell, nicht so dämmerig wie um 6 Uhr sonst

Für's Büro hatte ich mir meine Müslimischung mitgenommen, bin aber heute irgendwie gar nicht zum Essen gekommen, weil ich ja wesentlich später als sonst eingetrudelt bin und so habe ich heute quasi bis nach 14 Uhr das nächtliche Fasten ausgedehnt... dann zuhause aber den Rest der VK-Nudelpfanne von gestern in die Pfanne geworfen, die restlichen, Champignons dazu gepackt und es war fast genau so lecker wie gestern

Jetzt quillt nebenan endlich endlich mal der Knäckebrot-Teig... bin heute endlich mal dazu gekommen und bin seeehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich habe glutenfreies Mehl genommen und Hafer- statt Weizenkleie, dann kann ich das morgen ggf im Büro auch meiner Kollegin mit Zöliakie mal anbieten. Sieht ja spektakulär aus, der Teig
Und es sieht aus, als wäre das ein ganz schönes "Geknatsche", diesen Teig aufs Blech zu bringen - ich lasse mich überraschen!

Heute Früh hatte ich nochmal ein Pfund weniger auf der Waage, das heisst, ich habe die "Eskapaden", die im übrigen in der vergangenen Woche in Anbetracht der Umstände einfach nur gut taten also diese Eskapaden habe ich wieder los... bin 13 Tage nach dem Fastenbrechen nur 1,5 kgs schwerer. YEAH!
Und morgen - da gehts endlich mit dem Pilates-Kurs los. Da freu ich mich ja schon seit Ende der Skigymnastik drauf ich hatte ja dort mündlich nach der Skigym mein Interesse bekundet - da die sich Montag immer noch nicht gemeldet haben, hab ich einfach mal nachgefragt und siehe da: die hatten mich echt vergessen. Die Frau des Physiotherapeute hatte so ein mega-schlechtes Gewissen, weil die schon 5x jetzt hatten, dass ich die verbleibenden 5 Male zum Testen angeboten bekommen habe und dann erst den anschließenden Kurs zahlen muss, wenn ich dabei bleibe - das nenne ich doch mal ein versöhnliches Angebot. Wenn ich die Praxis nicht so gut kennen würde, wäre ich bestimmt ein bisschen angepisst gewesen, aber so - und auch mit dem Angebot, konnte ich nicht wirklich böse sein. So gehts für mich morgen dann an die Bauchmuskulatur - bin gespannt!

So, Ihr, ich hab noch was hier am Rechner zu machen - heute Abend habe ich wieder Chorprobe und werde zusehen, dass ich endlich mal wieder beizeiten in der Falle bin... Da die Probe heute vorgezogen wurde, essen meine Männer ohne mich (Bratkartoffeln brauche ich eh nicht so ) ich mache mir dann noch ein lecker Vinschgauer-Brötchen mit Hüttenkäse (mal schauen, wann mir das zu den Ohren rauskommt, momentan könnte ich mich da jedes Mal reinknieen )

Euch einen schönen, sonnigen und entspannten Abend - ich trällere eine Runde für Euch mit, ja?

Lasst es Euch gut gehen!

Herzlichst
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.04.2010 um 18:17 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ullili am 14.04.2010 um 18:23 Uhr ]

Mag Euch nur rasch an meiner Freude teilhaben lassen:

WOW, das Knäckebrot ist ja wohl echt der Hammer!!!

Ich habe das Rezept für 5 Korn Knäcke von SweetAngel aus dem Oktober 2008 genommen... um Sonnenblumen-, Kürbis- und eine handvoll Cashewkerne ergänzt. Würde beim nächsten Mal den Anis vielleicht doch nicht so großzügig verwenden. Wahnsinn.

Mal schauen, ob ich nicht meine beiden Vinschgauer einfriere & dann lieber noch ein Knäcke esse, bevor es in die Probe geht.

Das war sooo easy, dass ich mir schon überlege, für Freitag noch eine Ration mit getrockneten Tomaten, ital Kräutern und Schafskäse zu machen. Mal schauen

Also - tschööö & lieben Gruß nochmal in die Runde (wie ich mich kenne, surfe ich doch vorm Schlafengehen doch noch mal rasch hier rein - iPhone sei Dank!)

Ullili
--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 19:22 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Zitat:


Ullili schrieb:

Ach Christiane,
ich wollte doch nochmal hören, was genau ich mir unter der "unwiderstehlichen Rotwild-Heilsuppe" vorstellen kann... bin doch für Leckereien, die selbst die Kids sich einfrieren lassen und in ihre eigene Bude mitnehmen immer offen...


Ullili



Entschuldige Ulili, das hatte ich doch total übersehen! Mein Männe jagt und so ein Tier hat ja auch Knochen. Und aus Achtung vor dem Wesen, das für uns sein Leben gibt, wird alles verwertet, nichts weggeworfen... Beim Zerwirken frieren wir deshalb alles ein. Na, und die Heilsuppe kannst du nätürlich auch mit Rindfleisch oder Oma´s Huhn machen, aber Rotwild ist wirklich sowohl von der Heilkraft als auch vom Geschmack unschlagbar - von wegen Hühnersüppchen!

Das Prinzip ist ähnlich wie bei der Fastensuppe nach Mayr. Du setzt die angehackten Röhrenknochen mit Fleisch und richtig viel Gemüse und natürlich Kräutern und Gewürzen (z.B. Lorbeer, Liebstöckel, Petersilienwurzel, Zwiebel, Lauch, Karotten, Sellerie, Koriander, Wacholder, Salz, Pfefferkörner (letzte 3 angequetscht), wenn du hast Fenchel) kalt auf, kochst es hoch und läßt es dann 2-3 Stunden vor sich hinsimmern. Wir nehmen immer den größten Topf und stellen es auf seinen Holzkaminofen, der brennt sowieso den ganzen Abend. Später wird die Suppe abgeseiht, Fleisch kommt kleingeschnitten wieder rein und ein TK-Suppengemüse, Kartoffeln und was noch so da ist. (Ich gestehe, ich püriere die erste Lage durch, macht die Suppe auch sämiger). Mein Mann schmeckt übrigens gegen Ende der Zubereitung immer noch mit Gefro ab, das gibt ihr den letzten Schliff.

Fest steht, das aufkeimende Erkältungen, Zahn- und Weltschmerzen, und sogar Magenverstimmungen von dieser mineral- und vitalstoffreichen Suppe kuriert werden. Für Studenten nach durchzechten Nächten auch von unschätzbarem Wert, um wieder rechtzeitig vor der Prüfung auf die Füße zu kommen, wurde mir berichtet... (Liebelein, für dich wäre das sicher auch was... - gute Besserung wünsch ich dir!)

Und nun muss ich mir dein Rezept von der VK-Gemüsepfanne und Aquis Pfannekuchen mal aufschreiben.

Du sprühst ja so vor Vitalität! Schick mal was rüber, hier sitzt ein Tränentier, das kriegt die Füßeimmer noch nicht wirklich hoch!

Schönen Restabend noch und viel Spaß bei Pilates!

Christiane



--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 21:31 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

So Ihr Lieben,

heute war wieder ein besserer Tag.

Hatte zwar auch heute etwas Schwierigkeiten, meine Essenspause einzuhalten - zumal ich heute eine Kollegin im Büro hatte, die eigentlich den ganzen Vormittag irgendetwas gegessen hat und dann auch "pünktlich" um 12 h schon wieder ihren Salat. Ich esse ja meist erst so gegen 13 h. Aber ich bin standhaft geblieben. Keine Schokolade heute

Als ich nach Hause kam, hatte ich zwar schon Hunger, habe aber erst einmal rund-telefoniert und auch tatsächlich eine Walking Partnerin aktiviert. Ich habe dann schnell ein halbes Glas Buttermilch getrunken und dann sind wir los. Auf dem Weg in den Wald ist mir ein Reh begegnet, welches sich dann zwar fortbewegte aber immer wieder stehen blieb und nach mir schaute. Ich mag es ja sehr, wenn ich so etwas beobachten kann. Dann war das Wetter auch total toll. Die Sonne schien, aber es war nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Echt schön.

Durch das Walken habe ich aber wieder erst gegen 20 h zu Abend gegessen. Aber das geht halt nicht anders, wenn ich noch Sport machen möchte. Ich kann danach auch besser mein Abendessen geniessen.

Fleisch und Wurst habe ich ja bisher auch noch nicht gegessen. Ich denke auch wirklich, dass ich mir das aufspare, bis mein Mann wieder nach Hause kommt. Das Einzige, was ich mir am Wochenende gegönnt habe, ist etwas Käse auf dem Vollkornbrötchen. Meinen Kaffee-Konsum werde ich (bis auf 1-2 Espresso in der Woche) auch auf das Wochenende beschränken. Allerdings trinke ich eh selten mehr als 1 Tasse Kaffee am Tag.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 07:51 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Guten Morgen Miteinander!

Es bröckelt heftig in unserem Kreis... Aqui? Brombeere?

Ich kämpfe auch noch mit dem Ziel, auf die Insulin-Trennkost umzustellen.

"Aber ich bin standhaft geblieben. Keine Schokolade heute!"

Liebelein - da kann ich mich einreihen! wen ich auch noch nicht so tol alle Kriterien erfülle wie du, das gebe ich unumwunden zu!

Derzeit zäume ich das Pferd von hinten auf, will sagen, habe mir erstmal die fünf Stunden vorgenommen. Mit etwas Ablenkung klappt das ganz gut.

Gestern Morgen habe ich ein reines Kohlenhydrat-Frühstück zu mir genommen, ein Toast und eine Scheibe Vollkornbrot mit Fruchtaufstrich, dazu eine Tasse Kaffee mit Sojamilch - bäh! Danach nur noch Caro pur.

Den Vormittag über war ich einkaufen, beim Arzt und wieder einkaufen - da war es doch glatt 14.00 uhr, als ich endlich daheim war (Frühstück um 7!) Schnel ein Salat mit Rucola, endivien und den leckeren Sprossen, die ich gekauft hatte, dann zu einer Freundin. Den Kuchen habe ich ausgeschlagen, sie aß auch keinen, weil sie am WE mit Fasten beginnen möchte, in einer von enem heilpraktiker geführten Gruppe - ihr erstes Fasten. Uns ging der Gesprächsstoff nicht aus...

Abends bekamen meine Jungs ihre geliebte Fertigpizza, ich nochmal Salat. Und dann das Beste: keine Schokolade, keine Chips!

Ich musste die Facharbeit meines Jüngsten Korrekturlesen, bis ich aus den Latschen kippte - kein Gedanke an Essen! also muss ich mich bloß beschäftigen?

Auf Kaffee habe ich heute morgen verzichtet. Caro mit Soja - schmeckt einfach doof - und ein Glas Karotten-Orangensaft (lecker!), dazu ein Vollkornbrot mit fruchtaufstrich und ein Apfel. ich bin pappesatt und hoffe, dass ich den vormittag gut rum kriege - Arbeit habe ich ja genug... Habe nachgerechnet -sind etwa 75 g KH.

Euch auch einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße

Christiane



--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 20:07 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Einen guten Nacht-Gruß an die Mädels,
natürlich gibt es mich noch, hatte heute Babysitten und wir haben immer noch super Wetter im Norden. Naja, jetzt etwas kühl, ist ja schließlich noch April und die lauen Sommernächte sind noch fern.
Christiane, bei mir ist es so ähnlich wie bei Dir, es ist auch kein Hunger, aber ich könnte auch immer etwas knabbern und leider keine Möhren, Gurken, sondern Heißhunger auf Knäckebrot mit Käse. Eigentlich wollte ich heute abend nichts mehr essen, aber gerade hat mich doch noch der "kleine Hunger" gepackt. Die Jugend bekam heute Pizza und da ich nicht da war, konnte mich das auch nicht verführen. Morgen gehen wir zum Griechen essen. Ich weiß schon was ich essen werde Theo hat unheimlich leckere Pommes, da geht kein Weg dran vorbei. Oft esse ich bei ihm gefüllten Blätterteig, hatte ich aber in letzter Zeit schon. Nun gibt es Pommes und ein Stück Fisch, und sein Tzatziki ist auch soooo lecker und der Krautsalat erst mal - man kann sich auch alles zusammenstellen wie man mag. Ich weiß, dass mein Magen sauer auf mich sein wird am Samstag. Mit eins kann Theo mich nicht verführen - mit Ouzo (geht aufs Haus), den mag ich überhaupt nicht, mein Mann hat sich immer gefreut, er durfte meinen mittrinken, er liebte Ouzo Schnaps ist sowieso nicht mein Ding, aber der griechische Wein geht an mir nicht vorbei . Ich mag sehr gerne Wein.
Ich finde, dass alte Ess- und Trinkgewohnheiten viel zu schnell wieder zum Alltag gehören. Jeder hat so seine eigenen "Schwächen" und das ist auch gut so. Bei mir sind es nicht Chips und Süßigkeiten, sondern kalorienhaltige Getränke und Brotbelag und eben die Bequemlichkeit. Manchmal frag ich mich, was ist es eigentlich was uns verführt? Langeweile? grübel ...mir gehts genauso wie Christiane, wenn ich richtig abgelenkt bin (Gartenarbeit etc.) denke ich gar nicht ans essen (trinken könnte ich nie vergessen) aber jeder Gang in die Küche verführt
Wie heißt es so schön: Der Geist ist willig das Fleisch ist schwach.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen (Christiane, Liebelein, Brombeere, Ullili) ein schönes bevorstehendes Wochenende. Liebelein, Du zählst ja wahrscheinlich schon die Tage.
Was macht euer WW-Programm und SiS?
Wie soll ich mein Programm nennen öhhh ibd (ich bin diszipliniert)
In diesem Sinne
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 21:47 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Manno, ich hatte einen schönen langen Beitrag gepostet und jetzt ist er weg.

Jetzt mag ich ihn aber nicht mehr wiederholen. Bin schon zu müde. War ein langer Tag heute.

Morgen wieder mehr von mir - versprochen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 12:51 Uhr
... hat Brombeere24 geschrieben:
Brombeere24
Brombeere24
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

hallo alle zusammen

verzeiht meine späte Antwort, abe rich bin beeindruckt wie fleißig ihr alle schreibt, das finde ich richtig gut!!

@Regenwurm: Wie geht es dir, hast du dich noch zum erneuten Fasten entschlossen? Ich denke ich werde mich zügeln und versuchen den normalen Weg eine Zeit lang zu beschreiten. Ich habe jetzt mit WW 1kg wöchentlich abgenommen und verzicht auf aus essen gehen oder andere leckere sachen. Zwar reitzt mich das Fasten zur zeit sehr auch weil es dort viel schneller ging mit dem abnhemen und den guten gefühlen bezüglich des körpers, aber ich glaube ich mache mich damit doch zu sehr kaputt vorallem weil der teufelkreis des jojo´s sich dann nie schließt.

Heute scheint bei uns wieder die Sonne aus Leibeskräften ich hoffe sie kommt bei euch auch an!!!

Drück euch alle!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum