Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 22.04.2010 um 18:08 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

N'Abend Ihr Lieben,

hab mich eben in meine liebste Sofaecke gekuschelt - ein Platz an der Sonne sozusagen u genieße die Ruhe um
mich herum... Keiner da! Herrlich! Sohnemann ist heute zum "Boys Day" unterwegs und noch immer nicht zuhause, der ist bestimmt platt, wenn er heim kommt! seit 9 mit nem Gärtner/ Floristen unterwegs... Hab eben nen VK-Mehrkorn-Bagel mit Ziegenkäse u Tomätchen als Abendessen gehabt, tagsüber mal wieder spät mein Müsli mit Activia u dann noch ne handvoll Trockenpflaumen, als der Süß-Hieper zu übermächtig wurde und ich schon 4Mini-Tobleronen gefuttert hatte
jetzt ist mein Großer heimgekommen und ist total begeistert von seinem Tag. Ach, wie schön! Das freut mich sehr, dass es ihm so gut gefallen hat!
Ich hab heut Abend wieder Pilates - heute Früh war ich mal wieder ein wenig zeitiger raus zum Joggen, boah-war das kalt!!! -5 Grad hatten wir
um 6 Uhr! Die ersten Meter war's kaum auszuhalten... aber ich bin tapfer losgejoggt
Hier knallt die Sonne durchs Fenster, es ist eine Wonne. Werd ihr jetzt einfach mal die Nase entgegen strecken und gar nix tun, bevor ich weiter
muss.

Euch einen sonnigen Frühlingsabend mit viel Licht und Wärme und einem herzlichen Gruß aus der Rhön
von
Ullili



--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2010 um 20:04 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Ullili bist Du tüchtig!!! Um 6 Uhr loslaufen, da kuschel ich mich noch ein paar mal in mein Kissen Hier im Norden kommt so langsam das bessere Wetter wieder zurück. Es ist mir aber immer noch viel zu kalt, das soll sich aber bald ändern.
Für die Tiere muß das eine sehr schöne Jahreszeit sein, sie sind so aktiv, Hanna mein kleines Monster hat mit den drei "freilaufenden" Hasen im Garten Fangen gespielt (natürlich hat sie gar keine Chance) Da die Hasen aber auch untereinander ständig durch den Garten rennen, finden sie das unterdessen normal, dass ein Hund mitspielt.
Ich werde heute früh zu Bett gehen.
Das übrigens zu Christianes Frage - was macht ihr abends. Meistens schaue ich mir irgendwelche bunten Bilder an, manchmal sind sie auch noch anspruchsvoll, umso besser. Zu anderen Aktivitäten fehlt mir die Lust (noch - ich hoffe, das legt sich bald wieder) - Im Sommer liebe ich es, draußen zu sitzen und dem Konzert der Vögel zu lauschen oder nach dem Essen noch mit dem Rad unterwegs zu sein, noch zum Wasser runter. Ich hoffe meine Inliner werden mal wieder benutzt, ich habe sie bisher sehr geschont Eigentlich lese ich sehr gerne, habe aber absolute Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren, also lass ich es.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.04.2010 um 23:10 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich hatte heute wieder einen langen Tag.

Nach der Arbeit bin ich erst einmal zum Muskelaufbautraining gefahren.

Dann noch in die Stadt - meinem Mann Geld schicken für die letzen Einkäufe.

Bis ich zuhause war, waren es 21 h.

Dann habe ich noch gekocht - auch für morgen und die nächsten Tage.

Jetzt bin ich erst fertig - die Spülmaschine läuft.

Ich finde es übrigens unglaublich wie gross die Temperaturunterschiede zwischen tagsüber und nachts sind.

Als ich gestern um diese Zeit vom Geburtstagsgrillen nach Hause kam war es bitter-kalt draussen.

Beim Grillen war ich übrigens nicht so ganz brav. Ich habe dann doch von den Kartoffeln aus dem Backofen gekostet. Die schmecken immer soo lecker zu Knoblauch-Creme. Aber nicht so viel, wie ich mir sonst davon genommen hätte. Normalerweise esse ich mich ja an den Beilagen schon satt, bevor das Fleisch fertig gegrillt ist. Gestern habe ich schön brav gewartet. Ich habe das Fleisch übrigens gut vertragen.

Aber dieses Wochenende könnte die Waage unfreundlich werden. Bin mal gespannt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.04.2010 um 09:31 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2334

Guten Morgen zusammen!

brrr, draußen ist es wirklich lausig - 3 Grad, dabei sollen es heute über Tag wieder jenseits der 20 werden! War wohl doch ein Fehler, die ganzen Pflanzen schon in die Sommerfrische zu stellen! Jetzt hilft nur noch das Prinzip Hoffnung!

Wenn ich so lese von euch, von wegen 6 Uhr Joggen, auf die Jogamatte und zum Muskelaufbautraining, dann wird mir immer wieder bewußt, wie wenig sport ich treibe... Versuchen wir es mit dem positien Denkansatz: auch das nächste Mal muss es wieder Entwicklungsmöglichkeiten geben...

Mein Chef hat auf meinen "Arbeitswunsch" ganz unverbindlich zurückgemailt, dass er dem so nicht zustimmen kann und mich an den Personalchef verwiesen - danach habe ich zwei Stunden das große Flattern gehabt...

Heute morgen versuche ich es darauf zu reduzieren, dass es wohl die normale Vorgehensweise ist und keine Katastrophen dahinter zu vermuten sind. wenn ich das Wochenende ruhig schlafen will, muss ich wohl Kontakt zum Personalchef aufnehmen.

Essenstechnisch geht es mir ganz gut - über Tag halte ich mich tapfer an SiS, mit Trennkost auch zu Mittag, mal so, mal so, aber abends habe ich große Probleme. Dann fängt das Grübeln an und ich suche manisch nach was zu essen. Schokolade und Chips vermeide ich, im Haus zu haben, so dass ich dann zwangsweise auf was Gesünderes ausweichen muss, aber es ändert nichts daran, dass ich die Insulin-Trennkost nicht einhalte!

Heute habe ich das erste Mal von den selbstgezogenen Sprossen gegessen - wow! Die schmecken noch knackiger und nussiger als die gekauften, einfach unbeschreiblich! Ein halbes Körnerbrötchen mit Sprossen und ein ganzes mit Sauerkirschmarmelade, dann war ich pappesatt.

Ein neuer Tag: heute wieder Radeln und Reiten, dazu Treppenstufen fertig abschleifen (nach dem Zusammenbau wäre die Zuwegung in meinen künftigen Wintergarten dann montagefertig!). Morgen bin ich auf einem Schreibworkshop - da freue ich mich schon seit Wochen drauf! -und Sonntag wollen wir anpaddeln. Hoffentlich ist der Wind nicht so kalt auf dem Wasser! Lufttemperatur ist 25 Grad zu erwarten, aber das Wasser ist recht kalt, und der Wind oft auch... also besser nicht kentern...

Ulili, ich beneide dich so um deine positive Energie, jedesmal, wenn ich von dir lese, geht mir das Herz auf! Und ein bisschen schwappt immer wieder auch zu mir rüber, danke dafür!

Liebelein, ich finde dich extrem diszipliniert, davor kann ich nur den Hut ziehen! Ich esse zwar sehr viel kleinere Fleischportionen als vor dem Fasten, aber ganz weglassen mag ich sie nicht, mein Körper verlangt danach... So streng, wie du dich an die Vorgaben hälst, werde die paar Kartöffelchen auf der Geburtstagsfeier bestimmt nichts kaputt machen! Die Kalorien hast du dir auf dem Heimweg bestimmt abgefroren! Und du weißt doch, am nächsten Tag mittags eine KH-freie Mahlzeit gleicht den schnitzer wieder aus! (steht im Basisbuch)

Aqui, das Pilgern liegt mir auch am Herzen - Pilgern im Sinne von In-Bewegung-sein in der Natur, auf den Weg machen, ja, wohin?, Vielleicht zu mir selbst? Den Abschnitt des Jacobsweges, den Pia sich ausgesucht hat (Camino) werde ich aber ganz bestimmt nicht gehen. Da sind jedes Jahr Zehntausende unterwegs, und so eine Massenveranstaltung brauche ich ganz sicher nicht, mir steht eher der Sinn nach Ruhe.

"Jacobswege" gibt es aber überall in Europa - im Mittelalter war Pilgern etwas sehr Übliches, meist haben die Menschen auf ihren Wegen zu einer entfernten Pilgerstätte (z.B. Rom oder eben auch Santiago di Compostella oder gar Jerusalem) die großen Handels"straßen" benutzt. Wenn du Jacobswege googelst, findest du Unmengen! Viele der europäischen Fernwanderwege sind auch "Jacobswege".

Ich habe einen direkt vor der Haustür - erst nach Worms, dann über Speyer, danach auf zwei Strecken durch die Pfalz ins Saarland und von da nach Frankreich. Es gibt auch einen von Fulda durch den Vogelsberg nach Mainz (Bonifaziusweg), der ist streckenweise radelgängig, und einen von Köln, einen durch Eifel und Westerwald, einen oben an der Ostsee (der kommt, glaube ich, von Lettland runter) und viele andere. Weil eben aus allen Ecken Menschen nach Santiago gepilgert sind - zumeist über die damaligen Handelswege, denn sie wollten so ganz nebenbei ja auch ankommen.

Welchen Abschnitt man läuft, ist also wurscht, selbst wenn man wirklich den "Jacobsweg" pilgern möchte. Es hat schon was, über Wege zu laufen, über die seit mehr als 1000 Jahren unzählige Füße ihre sinsuchenden menschen getragen haben... Ein Gefühl von "du bist nicht allein"...Ich kenne ein Päärchen, die laufen seit 15 Jahren jedes Jahr für zwei Wochen Jacobswege. Die Frau hat letztes Jahr ein Infowochenende gemacht. Mit Bildern der letzten Strecke, da sind sie irgendwo in den neuen Bundesländern gelaufen. Schlechtwetter, Unterkünfte teilweise suboptimal, einfachster Standard halt. Aber sie hatten trotzdem total gute Laune, sind seit mehreren Jahren immer um die selbe Zeit noch mit zwei anderen Päärchen unterwegs.

Sie hat viel Nützliches über die Ausrüstung gesagt, seither kaufe ich sukzessive, wenn ein Diskounter oder Tschibo Funktionswäsche anbietet, ist halt viel preisgünstiger als Jack Wolfskin, wo du für eine blöde Unterhose schon 25 Euronen hinblätterst ...

Wichtig ist: wenig Gewicht, schnell trocknend, zweckmäßig. Ich habe mittlerweile Unterwäsche (obwohl ich nach wie vor zwei Unterhosen ziemlich wenig finde, eine trägst du, eine wäschst du abends aus...), 2 Paar Socken, Sport-BHs (brauch ich eh für´s Reiten), 2 T-Shirts, Fleecepulli dick und dünn, Regenjacke, eine Zipoffhose und seit neuestem eine 7/8-Hose und ein Zelt, dass du mit zwei Fingerschnippern auf- und abbauen kannst und dass nur zwei Kilo wiegt, eine gute Thermorest-Isomatte (meinem Rücken zuliebe - die aber auch zwei Kilo wiegt), einen Schlafsack und einen Spirituskocher, Besteck und Melamingeschirr (letzteres könnte entfallen, wenn ich das mit Fasten kombiniere, dann brauch ich nur eine 1,5 l Pet-Wasserflasche oder einen Trinkschlauch...).

Was mir noch fehlt sind Funktonssandalen (habe mir bei Keen welche ausgesucht) und vor allem zwei gesunde Füße, vor allem der links... Mehr als 12-15 kg soll man sich nicht aufladen, heißt es. Eine Ersthilfebox mit entsprechender Ausrstattung (Sonnenschutz, Zeckenzange, Jod- und Heilsalbe, Blasenpflaster!!!, ggf. Medikamente) muss allerdings mit.

Ich wollte den Jacobsweg "Pfälzer Wald" laufen, den gibt es in zwei Varianten. Man benötigt etwa zwei bis drei Wochen für die Rundtour. Übernachtung im Kloster gibt es nur an einer Stelle - im Gegensatz zum Mittelalter gibt es nämlich nicht mehr so viele. Und da must du heute genauso zahlen wie bei Pensionen.

Also, wenn du wirklich Jacobswege laufen willst, gibt es der Möglichkeiten viele - manche beginnen möglicherweise direkt vor deiner Haustür...

Euch allen einen zielführenden Tag!

liebe Grüße

Christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2010 um 17:36 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Ihr Lieben,

ich empfinde mich gar nicht als so strikt. Z.B. halte ich mich inzwischen morgens schon nicht mehr an die 5-Stunden-Essenspause. Ich war einfach immer viel zu spät im Büro, wenn ich morgens zuhause gefrühstückt habe. Jetzt nehme ich mir mein Müsli mit und esse es, wenn ich dort ankomme. Dann habe ich aber bis zur Mittagspause nur noch knapp 4 Stunden (wenn überhaupt). Dafür habe ich oft Nachmittags eine viel längere Pause. Da kann es aber dann passieren, dass ich mir ca. 1 Stunde bevor ich das Büro verlasse doch noch einen Espresso mit Zucker und einem halben Riegel von dieser dunklen Merci-Schokolade gönne (diese Woche nur 1x).

Ich bin eigentlich ganz froh, dass mir das abends mit dem KH weglassen ganz gut gelingt. Deshalb fand ich die Erwähnung der Kartoffelecken doch wichtig.

Das Gute ist, dass mir bislang alles sehr gut schmeckt und ich deshalb das Fleisch noch nicht vermisse. Aber das Grillfleisch habe ich schon sehr genossen. Und wenn nächste Woche Freitag mein Göttergatte wieder da ist, wird es auch bei uns an die Steaks aus der Tiefkühltruhe gehen. Auch wenn jetzt hoffentlich häufiger mal schönes Wetter ist, geht das mit der Grillsaison ja definitiv los. Bereits am Montag bin ich schon wieder bei meinen Eltern beim Grillen - wieder mit dem Vorsatz kein Brot etc. zu essen. Mal schauen, ob es genug Gemüsebeilagen zum Fleisch gibt. Aber die meisten Leute bieten halt eher Brot und Kartoffeln an. War bei mir ja auch immer so. Und nur Fleisch ist mir auch zu langweilig.

Heute wollte ich eigentlich wieder Walken gehen. Aber ich fühle mich doch sehr schlapp. Trotzdem habe ich meine Freundin angerufen. Aber sie ist auch kaputt. Also lassen wir es ausfallen. Aber morgen früh gehe ich ganz bestimmt.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf das Wochenende mit dem angekündigten schönen Wetter. Ich werde mich auch jetzt gleich noch auf die Terrasse legen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2010 um 09:28 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen ihr Lieben,
melde mich nur mal kurz. Ich entdecke nämlich eine Spur von Elan bei mir und muß das nutzen. Also nicht lange am PC sitzen
Es ist bei uns auch noch sehr wechselnd von den Temperaturen her. Morgens sehr frisch aber wenigstens ist die Sonne zurückgekehrt und es wird ein schöner Frühlingstag.
Liebelein - Du zählst wahrscheinlich die Tage - bald die Stunden.

Ich freue mich auch auf die Grillsaison - sie wird bei uns aber nicht ausgiebig genutzt, obwohl wir einen sehr schönen Grill auf der Terrasse haben. Es lohnt sich nur, wenn Gäste da sind. Und wir haben nicht so viele Gäste. Ab Montag kommt einer meiner Söhne mit Lebensgefährtin für eine Woche. Mein Sohn ist Fleischesser und dann wird er bestimmt den Grill anschmeissen. Ich esse ja kein Fleisch nur Fisch. Ich mag sehr gerne Raclette, das ist für mich schon "halbes Grillen".

liebe Christiane, Du hast ja wieder so viel geschrieben, aber ich bin ja schon teilweise auf vieles eingegangen Ich habe auch eine gute Internetseite gefunden, auf der auch ausgiebig beschrieben wird, was an Gepäck mitgenommen werden muß und auf was man verzichten sollte, weil vieles auch vor Ort zu bekommen ist (unnötiger Ballast). Das allerwichtigste werden bequeme Schuhe und Pflaster sein, ansonsten kann es eine Qual werden. Ich bin gespannt was Pia so schreibt von ihren Erfahrungen auf dem Jakobsweg.

So nüü hau ich rein. Wohnung machen ist angesagt. Heute brauch ich nicht zu kochen, Tochter nicht da und Mutter lädt mich zum essen ein. Da sie immer mittags isst, hab ich aufs Frühstücken verzichtet. Falls ich mich nächste Woche wenig melde, macht euch keine Gedanken, aber ich werde wenig am PC sein, wenn die Kinder da sind. Wir werden wohl viel unternehmen (freu).

Ein schönes WE wünsche ich euch mit viel Sonne vom Himmel und im Herzen.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2010 um 21:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich erfahren, dass das Grillen bei meinen Eltern bereits morgen Mittag stattfindet. Super, dann muss ich mich SiS-technisch nicht einschränken.

Heute konnte ich dieses super Wetter leider nicht so ganz auskosten, weil ich wieder fast den ganzen Tag unterwegs war. Morgens walken, dann einkaufen und später noch eine Freundin im Krankenhaus besuchen.

Ich war dann erst so gegen 17 h wieder zuhause.

Erst habe ich noch eine Ladung Wäsche aufgehängt und mich dann doch noch ca. 2 Stunden auf den Liegestuhl gelegt.

Später habe ich gekocht und jetzt hocke ich vorm Fernseher - noch ein wenig abspannen.

Ist aber ganz gut, dass das letzte Wochenende ohne meinen Mann so geschäftig ist. Dann geht es schneller rum und der Tag der Rückkehr kommt immer näher - freu.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen sonnigen Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2010 um 19:32 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2334

Hallo zusammen!

Boa, war das Wochenende anstrengend! Ich habe viel zuviel Sonne abbekommen, zuviel input in mein armes Hirn und wieder, immer wieder auch Beziehungsstress...

Mein Mann hat mit seinem Freund am Altrhein angepaddelt, ich bin in dem Naturschutzgebiet gelaufen - ich wollte einfach meine Ruhe und damit ging es mir recht gut. Auf dem Rückweg habe ich ihn in seiner Wohnung abgesetzt, nachdem wir noch beim Türken den Magen gefüllt haben - gesund aber nicht kohlenhydratfrei... Bei Bulgur werd ich immer schwach...

Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, die Jungs haben Boot und Equipment verstaut und endlich habe ich mal ein paar Minuten für mich. Das gibt heute garantiert einen faulen Sofaabend!

Ich hoffe, ihr konntet auch ein wenig Sonne tanken - morgen soll ja erstmal Pause sein. Ich könnte mich momentan auch mit Regen anfreunden - die Fässer sind alle staubtrocken und mein Grünzeug schreit nach Wasser...

Herzwarme Grüße aus Rheinhessen in die Runde

sendet euch Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2010 um 21:25 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich hatte einen schönen sonnigen Tag.

Morgens bei bestem Wetter durch den Wald gewalkt - von Vogelgezwitscher begleitet. Danach lecker gefrühstückt..

Dann habe ich mich noch mit einem Hörbuch auf die Liege gelegt - mir dort einen leichten Sonnenbrand auf dem Rücken zugezogen (dort kann ich mich ja nicht selber eincremen). Dabei bin ich dann fast eingeschlafen.

Ich habe mich aber doch aufgerappelt und bin zu meinen Eltern gefahren, wo dann gegrillt wurde. Aber ich war noch nicht wirklich hungrig. So habe ich dann nur etwas Fleisch mit Dipp gegessen und den Reis liegen gelassen.

Heute Abend gab es dann noch einen Feldsalat mit Champinons und magerem Speck - sehr lecker.

Allerdings habe ich heute Nachmittag noch ein paar Kürbiskern-Knäcke-Snacks gegessen. Dies ist ein sau-leckeres Knabberzeugs. Also war mein Tag heute sicher auch nicht SiS-konform. Aber am Wochenende gönne ich mir ja eh in gewisser Weise eine Auszeit diesbezüglich.

Meine Walking Partnerin hat die letzten beiden Wochen auch nach dem SiS* Prinzip gegessen und zugenommen. Sie meint, das wäre wohl nichts für sie und will dann lieber wieder auf WW umsteigen.

Jetzt habe ich das letzte Stroh-Witwen-Wochenende hinter mich gebracht. Aber ich dachte mir heute so manches Mal, ob das nächste dann auch so entspannt und ruhig ist?

Mal schauen.

Ich wünsche Euch allen eine gute N8.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2010 um 22:36 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

N'Abend Ihr Lieben,

bevor ich schlafen gehe, noch rasch ein paar Zeilen und somit ein Lebenszeichen von mir ...

Alles bestens soweit hier, hab eine anstrengende Woche hinter mir und ein wundervoll entspanntes Wochenende, das am Freitag mit einem genialen Band-Konzert begann. Wow, waren die beiden Bands gut...war mit ner Freundin dort u wie haben bis 1 Uhr durchgetanzt! Waren wir platt danach!!! Es war einfach ein grandioser Abend mit viel Freude - es ist für mich immer wieder faszinierend, so junge Nachwuchstalente zu erleben u in unserem Chor haben wir ja da schon echte Kaliber, aber Freitag Abend hatte auch echt was!

Gestern waren meine Männer dann wieder unterwegs, um das Haus meines Schwagers endgültig zu räumen. Ich war morgens mit Hundi
joggen und hab - wieder ein wenig leichter-gut 8 km geschafft... Danach hab ich im Haushalt gewirbelt u hier alles blitzeblank aufgeräumt. Eigentlich wollte ich nur rasch "mal ebenso" machen, damit ich schnell i d Sonne konnte, aber dann hab ich doch ordentlich gemacht u mir geht's viiiiel besser damit. Hatte ich gestern so ne gute Stunde Sonne tanken können, so hab ich heut nach nem extrem relaxten Sonntagsstart einen
extrem relaxten Sonntag auf der Liege im Garten in der Sonne verbracht.

Essen war ok heute, nachdem ich gestern nur ne Ananas, eine Handvoll Cashews, ein Activia-Joghurt mit einer Birne dazu u abends eine Gemüse-Frühlingsrolle ausm Backofen hatte. Haben heute schön mit frischen VK- Brötchen u Ei gefrühstückt, dann lag ich ja in der Sonne u heute Abend haben wir mit Schwiegerdad gegrillt. Ich hab meinen leckeren VK-Nudelsalat mit getr. Tomaten, Schafskäse u gerösteten
Sonnenblumenkernen gemacht. Die Anderen hatten Fleisch, ich hab mir ein paar Champignons gefüllt mit Frischkäse, Schlotten, Kräutern u frischen Tomaten-das war echt legga vom Grill. Danach gabs als Sonntagssünde dann noch Eis von unserer Italienerin hmjamm.
Nun fallen mir gleich die Augen zu. Die neue Woche wartet schon wieder mit viel Arbeit u nem A**** voll Terminen auf - puh, schön, dass ich die beiden letzten Tage so relaxen konnte!

Euch eine gute N8 und einen wundervollen Start in die neue Woche!
Demnächst wieder weg vom Essen, hin zu tieferen Themen )

tschööö Mädels

ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum