Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 27.04.2010 um 21:37 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich sehe gerade, dass mein gestriger Beitrag verschwunden ist. Schade.

Gestern ist mein SiS* Grundbuch per Post angekommen. Ganz schön viel Theorie zum Lesen. Mal schauen, ob ich da durchsteige.

Heute Abend habe ich mir das erste Mal ein Gericht aus meinem SiS-Kochbuch gekocht (Spinat mit pochierten Eiern - sehr lecker). Ich hatte mir am Wochenende frischen Spinat gekauft, den ich gestern Abend blanchiert habe. Ich finde, der schmeckt viel besser als der tiefgefrorene. Allerdings ist es ganz schön viel Arbeit.

Gestern war ich abends walken, heute beim Muskelaufbau. Für morgen ist dann ggf. wieder walken angesagt. Ich bin im Moment ganz schön fleissig und entsprechend stolz darauf (auf die Schulter klopf). Natürlich nicht so fleissig wie Du, liebe Ullili, aber für meine Verhältnisse ist das echt viel.

Jetzt wird die Zeit auch immer kürzer, bis ich meinen Liebsten endlich wieder in die Arme schliessen kann. Darauf freue ich mich unglaublich.

Wenn er mal wieder da ist, werde ich wohl nicht mehr ganz so regelmäßig schreiben können. Aber ich werde Euch nicht verlassen - versprochen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2010 um 21:00 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2328

Hallo zusamen,

bin momentan am Rödeln mit meiner "Baustelle", die Sonne scheint und scheint, und nichts hält mich drin und vorm PC...

Allerdings esse ich wieder unkontrolliert und auch zwischendurch, frühstücke nicht, weil ich morgens oft schon irgendwohin muss - alle schlechten Muster auf einmal.

Montag bin ich im Wald (in der Jagdhütte) geblieben, Dienstag dann wegen der Wiedereingliederung zum Arzt, der keine Zeit für mich hatte. Muss dann morgen wieder hin.

Heute war ich in der Klinik wegen meinem Fuß, jetzt ist auch noch was am Sprunggelenk, der Chirurg hat mir erst eine Schmerzspritze gesetzt, die bestialisch weh getan hat, dann sollte ich laufen gehen, eine Stunde später hat er kontrolliert, da tat mir erfreulicherweise nichts mehr weh. Daraufhin meinte er, mit den Schrauben könne man jetzt keine CTG machen und auch nicht spiegeln, machen wir im Herbst, wenn die Schrauben rauskommen. Also irgendwas an der Gelenkkapsel kaputt, und damit eier ich jetzt bis zum Herbst weiter rum... Radfahren darf ich und schwimmen, wenigstens was.

Mein Pferd hat gestern auch gelahmt, also ist mit Reiten momentan nichts, wir beiden alten Damen sind fußlahm, aber Freitag kommt die Osteophatin und guckt nach meinem Mädchen. Diese Woche ist die Woche der Arzttermine..

Meine Stimmung ist trotz dem schönen Wetter eher gedämpft, deshalb höre ich jetzt auf - ich möchte euch nicht runter ziehen...

Liebe Grüße

Christiane


--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.04.2010 um 11:53 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Guten Morgen,
wer ist denn eigentlich überhaupt noch so an Bord?

Ich hoffe von Herzen, es geht Euch allen gut!

Mir ist eben klar geworden, dass heute mein 27. Tag der Aufbauzeit ist - und mir geht es richtig gut.

Mein Gewicht schwankt zwischen +1 und +2/ 2,5 kg mehr, seit dem letzten Fastentag und damit bin ich sehr zufrieden...
Bisher habe ich noch kein Fleisch gegessen und auch keinen Alkohol getrunken (klingt irgendwie komisch, als wäre das eine Lebensgrundlage, aber es gib ja doch so das ein oder andere, wo frau was trinken könnte - und wenn es bei dem Wetter nur ein sauergespritzer Apfelwein ist!)

Das Joggen fällt mir immer leichter und ich schaffe immer längere Distanzen *freu* - kaum zu glauben, dass ich das bis vor wenigen Wochen eher vermieden habe und so eingeschworen war aufs Nordic Walking! Seit gestern habe ich -statt der Walkingstöcke, die ich ja beim Joggen auch immer tatkräfitg einsetze- meine kleinen Handgewichte, also so Minihanteln dabei. Die sind m.E. handlicher und nochmal gut 200g schwerer als die Walkingstöcke. Während des Joggens mache ich dann verschiedene Arm-/Schulter-/Brust-Übungen also so Boxbewegungen oder Butterfly oder Hebebewegungen. Hab mir heute Früh vorgestellt, wenn mich einer von weiter weg so laufen sieht, mit diesen Bewegungen, der wundert sich bestimmt über diese komische Tuse, die da am frühen Morgen durch die Gegend rennt
Und!!!! ... seit dieser Woche schaffe ich -olles Phlegma-Tier- es sogar, mit dem ersten Weckerklingeln auch wirklich aufzustehen - somit bin ich tatsächlich um 5:45 Uhr auf meiner Laufstrecke und kann bis zu 1 Stunde entspannt laufen... herrlich! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses neue Gefühl und einfach das "unterwegs-Sein" in aller Herrgottsfrühe erfüllt; es ist einfach wie ein ganz anderes Leben, das da mit mir passiert. Und meine Gedankengänge haben sich in so vielem verändert und sind irgendwie so klar geworden... Wunderbar aber in manchen Situationen auch fast schon beängstigend.

Umso mehr reizt mich auch immernoch diese Jakobsweg-Thematik. Passender Weise war gestern in unserer Tageszeitung ein Dossier über Jakobsweg(e) in Bayern - ja, das hat auch etwas. Dennoch gefällt mir der Gedanke, auch etwas aus unserer Kultur rausgezogen zu sein, um den Jakobsweg in Südeuropa zu bepilgern. Ich muss unbedingt mal schauen, dass ich da mit meiner Freundin mehr Herzblut und Konkretes auf den Weg bringe. Und wer weiss, vielleicht packt es mich ja sogar noch vor meinem 40. Geburtstag?!

Eben habe ich mir mein superleckersuchtförderndes Müsli gemacht und genieße das hier bei strahlendem Sonnenschein, der in mein Bürofenster fällt. Deswegen nehme ich mir jetzt auch mal die paar Minuten, hier zu schreiben.

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Körperanalyse-Waage!
Spannender Weise habe ich zwischen meiner bisherigen und der neuen Waage keine Differenz beim Wiegen, ob das für die gute Qualität beider Waagen spricht?
Wer von Euch kennt sich denn mit den Messwerten gut aus? Ich würde gerne mal wissen, welches Ziel ich bzgl. des Wasseranteils im Körper verfolgen sollte. Mein Körperfett-Anteil ist mit 25,2% noch relativ hoch, aber ich brauche ja auch noch Ziele . Und wie berechne ich einen Richtwert bezüglich der Muskelmasse?

So habe ich also auch wieder etwas Neues, das mich fordert - hier im www habe ich schon ein paar Infos mühselig zusammen gekratzt. Ich hoffe auf Eure Erfahrungen!

Ich wünsche allen, die noch dabei sind -egal ob sporadisch oder doch regelmäßig- einen wundervollen Tag & sende Euch allen von Herzen sehr gerne etwas von meiner Euphorie

Ganz lieben Gruß
von
Ullili



--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.04.2010 um 21:27 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Ich bin auch noch da. Aber ich stecke mitten in den Vorbereitung für die Begrüssung des heimkehrenden Göttergatten (morgen früh ist es soweit - jetzt ist er schon am Flughafen). Ich will ja, dass das Zuhause schön heimelig ist, wenn er endlich wieder da ist.

Dann habe ich heute morgen mit grosser Freude festgestellt, dass ich wieder bei meinem Nachfastengewicht angelangt bin - nur schlanker dabei. Die Hose, die ich mir direkt nach dem Fasten gekauft habe schlackert jetzt am Oberschenkel (vor 4 Wochen sass sie da noch etwas eng). Ich bin begeistert. Das hatte ich noch nie, dass ich 4 Wochen nach dem Fastenbrechen wieder dort angelangt war.

An das Abends keine KH Essen hat mein Körper sich gut gewöhnt. Er verlangt gar nicht mehr danach. Er bekommt ja dann am Morgen umso mehr. Es gibt jeden Morgen ein ordentliches Müsli - meist nach Bircher Art.

Ich bin echt mal gespannt, wie mein Mann morgen reagiert, wenn er mich sieht (und fühlt ).

Jetzt muss ich noch etwas aufräumen und bügeln.

Ich wünsche Euch allen eine gute N8.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2010 um 23:06 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Liebelein, freu, freu, freu für Dich für morgen!!!!!
Ullili, 25,2 % Fettgehalt??? super! Würde ich mich drüber freuen, Muskelmasse berechnen hab ich auch keine Ahnung von. Ich finde Deinen Elan super! Schick mal ein bißchen davon zum Norden Deutschlands
Bei mir soweit alles ok, ich bin noch in meiner Durchbruchphase Ich hab echt die Nase voll von mir selber und will was tun - aber dieser verdammte A..... tritt fehlt. Und den kann ich mir nur selber geben. Ich arbeite dran... Bis denn
Eure Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 08:42 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2328

Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch noch da, wenn auch nicht jeden Tag!

Mannoman, ihr versetzt ja Berge! Also Ulili - 25.2 % Fett, das ist fast mein Traum! bei meiner Waage stand 24-30 ist normal für Frauen, Sportlerinnen auch mal etwas weniger. Mein ehrgeiziges Ziel war daher 22, aber ich habe das wohl mit dem BMI verwechselt. Habe diesmal beim Fasten mit 36 angefangen... jetzt habe ich so 28 - 29!

Naja, kann mich ja immer noch nicht so bewegen, wie ich möchte, und da ist dann noch der Schweinehundi...

Seit vorgestern steht das schöne große Trampolin, unübersehbar und lockt! Und genau jetzt macht mir der Arzt mit seiner Spritze mitten ins Sprunggelenk so neue Schmerzen! Aber trotzdem, das Hüpfen ist sowas von Glück pur! Ich habe das schon als Kind so geliebt, nur das unsere blöden Sprotlehrer uns lieber um den Sportplatz gejagt haben als Geräteturnen oder gar Trampolin...

In Kreuznach lebt ja die Dogadnadze (Olypiasiegerin für Trampolin), das hat das Trampolin in den hiesigen Schulen salonfähig gemacht, genau wie Kanufahren, wie die vom Ruderverein heißen, weiß ich aber nicht mehr. Meinen Jungs war das aber Motivation, sich zwei Stunden mit den Aufbauplänen auseinanderzusetzen, gesprungen bin bis jetzt aber nur ich...

Nächste Woche läuft nun definitiv der Wiedereinstieg ins Arbeitsleben - wann, hängt vom Tempo der Personalabteilung ab. Ein wenig freue ich mich sogar darauf, seit es so aussieht, als würden sie mich nicht mehr auf meine alte Kotz-Stelle stecken...

Ulili, deine Sportlichkeit ist mein Ziel für, naja, sagen wir nächstes Jahr? Allein das Joggen ist ja wirklich, wenn man erstmal drin ist, ein Kraftquell der ganz eigenen Art. Wegen dem Fuß wollte ich erstmal NW und abe mir jetzt Stöcke gekauft - aber selbst das geht momentan nicht, weil das Gelenk beim Abrollen blockiert. Aber im letzten Sommer bin ich morgens so um deine Zeit mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Es war noch schön kühl, oft war die Natur wie frisch geduscht, und dieses Licht! Unbeschreiblich! Ich habe alles um mich herum so unwirklich deutlich wahrgenommen, und die Gedanken waren ganz klar!

Leider musste ich nachmittags in der Bruthitze auch wieder zurück, kam mit puterrotem Kopf und einem Hitzschlag nahe daheim an...

Wie das ausschaut, wenn du mit Boxbewegung durch die Gegend läufst, würde ich auch gern mal sehen! Ich glaube, die Leute haben dann so manchen Rückschluss auf dein Eheleben... Ich musste total lachen, als ich dich las!

Liebelein, heute kommt dein Mann? Oh, ich wünsche euch ein wunderschönes Wiedersehen! Er wird ganz schön Augen machen, wenn er dich drückt und hat gleich viel weniger und gleichzeitig dieses Energiebündel, was du mir vermittelst, im Arm! Ein wunderwunderwunderbares Wochenende!

Aqui, du bist scheinbar auch noch in einer Sinnkrise - wie ich. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir den Start ins Arbeitsleben durch eine Fastenwoche entschlacke - der Wegfall von Essen-müssen reduziert die Außenreize doch enorm und setzt auch Energien frei. Sonntag habe ich den im April verschobenen Brunch - danach keine Termine mehr außer wieder-Arbeiten-gehen. Gut, dass der Mai einen Haufen Kurzwochen hat...

Als ich von Boppard am Mittwoch heimfuhr (Krankenhaus), fiel mir ein, dass die Rheinstrecke eine ganz hervorragende Radtour abgibt, dass von uns nach Bingen (ca. 40 km) an der Nahe entlang schön radeln ist, und danngibt es noch die Schinderhannestour durch den Hunsrück - alles schöne Trainingshiglights, wenn ich erstmal endlich anfange! Nur, vor dem Anfang schrecke ich noch zurück - warum? Ich hab Angst auf ganzer Linie, aber ich weiß gar nicht, vor was?

Heute ist noch viel zu tun, und heute nachmittag kommt die Osteopathin zu meiner Stute. Da muss ich möglicherweise der Diagnose "unreitbar" ins Auge sehen...

Was macht Figlio? Warst du nochmal da?

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 12:04 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Guten Morgen ihr Lieben,
schlechtes Wetter hier im Norden - grau und regnerisch - gestern super-Tag, schon Vorfreude auf den Sommer gehabt.
Die drei Tagen mit meinen kids waren sehr schön, wir haben einiges unternommen, sie sprühen so voller Tatendrang und Energie.
Christiane, ich war noch nicht wieder bei Figlio und hoffe Deine Stute wird nicht als nicht mehr reitbar eingestuft. So ein Pferdchen hatte ich auch mal Figlios Mama - wir hätten sie fast einschläfern müssen, während sie mit Figlio trächtig war. Ein Tierarzt konnte sie aber retten. Er hatte an ihr ein neues Medikament ausprobiert. Sie war zwar Versuchsobjekt, aber dafür durfte sie dann monatelang in der Klinik bleiben und wir brauchten nur noch Stallmiete zu zahlen und der Arzt guckte umsonst nach ihr. Sie hatte sich Kolibakterien eingefangen und war resistent gegen Antibiotika - ich hatte mein Pferd nicht mehr wiedererkannt. Sie durfte dann als "Humpelinchen" - nicht reitbar weiterleben. Wir hatten sie dann als Zuchtstute verkauft und Figlio behalten. Kosten in der Großstadt für ein Pferd aufzubringen, welches nicht mehr reitbar ist, ist kaum möglich..... Figlio ist dann nach der Entwöhnung von der Mama in den Hunsrück gekommen mit anderen Hengsten und durfte artgerecht als Wildpferd leben. 3 Jahre lang, bis wir ihn zurückgeholt haben. Anstelle Figlios Mama hatten wir uns dann die Stute zum reiten gekauft, die dann dafür gesorgt hat, dass mein Fuß nie mehr so sein wird wie früher Es war ein bildschönes Pferd, aber ein Männerpferd, sie mochte mich nicht und ich sie nicht. Wir (mein damaliger Mann und ich) hatten uns alle Pferdekosten gemeinsam mit einem Paar geteilt und auch gemeinsam alle Entscheidungen getroffen. Es waren sehr gute Freunde von uns und wir hatten damals beschlossen uns ein Pferd zu kaufen, um nicht weiterhin Schulpferde zu reiten. Nach meiner Trennung hatte ich Figlio für mich alleine - mein Mann und die Freunde hatten auf ihren Anteil verzichtet. Figlio geht es sehr gut. Ejner (der neue Besitzer) kümmert sich sehr gut um ihn, Figlio ist ja auch nicht sehr menschenbezogen, Hauptsache seine "Kumpels" sind noch da, und er bekommt sein Leckerchen, ob von mir oder jemanden anders ist ihm ziemlich egal. Ich bin da etwas anders. Ich möchte kein anderes Pferd mehr haben, Figlio ist etwas besonderes...... Hat alles was mit Loslassen und Abschiednehmen zu tun.
Loslassen von meinem Gewicht und meinem unnötigen Speck fällt mir zur Zeit sehr schwer. Ich führe einige Monologe mit mir. Wieder fasten? oder ganz bewußt essen, so richtig kontrolliert nach Plan und endlich kontrolliert Sport zu machen. Mein innerer Schweinehund ist so was von groß und faul, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Er hindert mich an allem. Aber ich bin das Frauchen und entscheide.....
Es muß sich langsam was tun, ich bin so unzufrieden mit mir. Ich ärgere mich auch über mich selber. 3 Wochen so "tüchtig" und dann in den alten Trott zurückfallen. Deshalb glaube ich nicht, dass ein weiteres Fasten zur Zeit eine Veränderung bei mir bringt.
Dieses Wochenende bin ich wieder alleine und werde mal ein ernstes Wort mit mir reden.
Euch wünsche ich mehr Sonne als hier im Norden ist. Liebelein Du darfst heute Deinen Liebsten wieder in den Arm nehmen, ich beneide Dich ein wenig Ullili weiterhin so tolle Elanschübe und Christiane, wir sitzen ja beide ein wenig im selben Boot. Laß uns rudern
Essensmäßig werde ich mir heute das erste mal deutschen Spargel gönnen. Töchterchen mag ihn sowieso nicht. Ich werde mir dazu aber keine Soße Hollandaise machen, sondern eine Quark-Joghurt-Soße und nix anderes dabei. Morgen gehen Mama und ich wieder essen (seufz) Sie freut sich schon wieder darauf. Also ist es eine gute Tat und Sonntag hätte ich die Chance einen ganz bewußten Tag zu machen. Aber schaun wir mal.
Alles Liebe
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 13:58 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Mensch Mädels, ich war heute morgen richtig aufgeregt, als der Zug am Bahnhof einlief. Fast wie beim ersten Date. So eine 7-wöchige Abstinenz belebt die Liebe ganz schön. Es war sooo schön, ihn wieder in die Arme zu schliessen. Ich geniesse es so sehr, ihn wieder hier zu haben.

Er hat mir 2 schöne Kleider aus Nigeria mitgebracht. Eines davon werde ich dann direkt in 2 Wochen zu meinem Geburtstag anziehen.

Leider ist das Wetter ja jetzt nicht mehr so schön. Aber Gott sei Dank ist es noch trocken. So kann ich die Wäsche noch draussen trocknen. Morgen werde ich dann wohl mit Bügeln beschäftigt sein.

Apropos Spargel. Ich habe ihn jetzt mal ganz anders zubereitet (inspiriert durch einen Radio-Beitrag). Ich dünste ihn mit etwas Olivenöl und Salbei in der Pfanne - quasi im eigenen Saft. Gemäss SiS* gibt es dann entweder ein Rührei oder etwas Fisch dazu. Sehr lecker - könnte ich derzeit täglich essen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 14:22 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2086

Liebelein, danke für den Spargel-Tipp, Fisch laß ich weg, weil ich in letzter Zeit sehr viel Fisch gegessen habe.
Erfreue Dich an den Kleidern Das fand ich bei meinem Mann immer so supi, er hat mir auch immer Anziehsachen mitgebracht und die haben immer gepasst. Nach seiner letzten Kur im September hat er mir eine Hüfthose mitgebracht (ich mag keine Hüfthosen) und die sitzt wie eine eins. Wenn ich selber Jeans anprobiere bin ich immer voll verzweifelt über mein "breites Becken" (Ich komme mit Hüfthosen nicht klar!!!) Mein Mann konnte mir auch Dessous mitbringen oder bestellen, die passten auch, es gab kein Teil, was nicht passte - hab ich zuvor noch bei keinem Mann erlebt - er war schon was Besonderes.
7 Wochen Abstinenz vom Partner ist schon eine lange Zeit und Du (und natürlich auch er) werdet wieder die Nähe genießen. Hat er was zum "Fasten" gesagt?
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2010 um 15:52 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Hat er was zum "Fasten" gesagt?



Ihm ist schon aufgefallen, dass ich schlanker bin. Aber er meinte "not too much". Ich hatte mir da mehr Begeisterung erhofft. Aber gut. letztlich reicht es ja, wenn ich mich wohl fühle.

Ich denke das zeigt, was ich schon früher erwähnt habe. Es scheint ihm relativ egal zu sein, wie mein körperlicher Umfang ist, solange ich nicht übermässig fett oder schlank werde. Solange "Bom-Bom" (damit meint er meinen Hintern) noch da ist, ist er zufrieden. Und der ist immer da, egal in welcher Gewichtsklasse ich mich befinde. Im Vergleich zum Rest des Körpers ist dieser immer markant.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum