Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 22.02.2010 um 08:00 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo Svenja,

ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und schön einen Schritt nach dem anderen. Der Rest findet sich schon.

Liebe Grüsse
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 10:35 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Ihr Lieben hier,

ja, liebe Carina, bei mir ist noch alles gut. Ich bin noch dabei und werde auch noch einige Tage durchhalten.
Dir liebe Carina, wünsche ich ein ganz sanftes und fließendes Fastenbrechen und ebenso viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Aufbauen. Aber irgendwie weiß ich, dass Du das auch so wundervoll hinbekommen wirst und auch Deiner Motivation keinen Abbruch tut. Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein. Und Du wirst sehen auch die Ernährungsumstellung geht dann ganz leicht. Du weißt ja, was Du alles möglich machen kannst, wenn Du willst und gut motiviert bist. Klasse.

Liebe Pia, wie war denn Dein Seminar?
So wie ich bei Dir lese, bekommt Dir das Basenfasten sehr gut und auch hier bist Du sehr sicher und voll und ganz bei Dir. Ich finde es einfach so schön, wenn es leicht fließen darf, wenn wir auf unseren Körper und seine Bedürfnisse hören und dabei ganz auf unsere innere Stimme vertrauen können.

Hallo Svenja und Pauline geht es auch Euch gut? Pauline, 7 Tage sind eine gute Erfahrung für Dich selbst. Ich denke, es ist egal ob 7 oder mehr Tage gefastet, Du hast jetzt schon ein neues Körpergefühl und eine neue Leichtigkeit (nicht nur durch das Nicht-essen) und eine neue mentale Stärke in Dir. Vielleicht kannst Du dieses neue Gefühl in Deine Ernährungsumstellung mit einbeziehen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in diese Woche und eine gute Zeit.
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2010 um 17:23 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Drei

Hi Kathrin

Das Basenfasten bekommt mir gut, ich esse wenig aber ich bin nicht hungrig. Der Zucker ist aus meinem Körper, und so werde ich nicht ständig mit Hunger gepickst. Das Basenfasten macht mich erfinderisch, weil ich ja das Fleisch meinen möchte, habe ich mir heute mal zwei Avocados gekauft, mal sehen was ich zaubern kann. Möchte meine Ernährung weiter pflanzlich gesund aber vollwertig umstellen.

Meine Verdauung ist besser denje endlich!!!!

Mein Gewicht steht, das freut mich sehr denke nach der Mens geht es weiter bergab

Mein Seminar war klasse (sagen die Schüler) und ich war befriedigt was wichtig ist. Morgen gehe ich schwimmen

Ich freue mich sehr das es euch so gut geht, das ihr gut bei Laune seit, und voller Kraft seit.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2010 um 17:51 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi an alle
also heut früh war ich mir noch nicht sicher ob ich weitermach oder nicht.
ich war dann im fitnessstudio.
also ich zurück kam war ich mir sicher das ich heute breche.
denn ich möchte ja anfangen abzunehmen.
und das wollte ich net mit fasten. ich wollt ja nur erst mal alles stoppen.
und ich bin sicher ich hab nen guten start.
mit geht es echt gut.
bin gut gelaunt.
ich glaub nicht das ich wieder so schnell alles in mich rein stopfe.
also es hat mir auf jeden fall viel gebracht.
ich werde es wenisten 1 mal im jahr bei behalten
hab mir um 15 uhr meinen apfel genehmigt. allerdings nur nen halben.
hat ja net so nen großen hunger. aber etwas appetit schon deswegen hab ich ihn auch gegessen.
er hat sooooooo lecker geschmeckt.

so ich wünssch euch noch nen schönen abend
bin dann
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 21:43 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Zitat:


anirac schrieb:

Hallo Svenja,

ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und schön einen Schritt nach dem anderen. Der Rest findet sich schon.

Liebe Grüsse
Carina

Hallo Carina!

Ich danke natürlich auch dir für deine netten Worte und bin froh über das viele Mutmachen. Ich habe jetzt bereits Tag 5 erreicht und geniesse es.

Liebe Grüße Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 21:45 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Kathrin!

Ja auch mir geht es wunderbar ich habe Tag 5 erreicht und bin stolz auf mich. Danke für die tolle Unterstützung und danke für eure tolle Erfahrung!

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 07:32 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Svenja hallo ihr Lieben

Tag 5 ist super, weiter so!

Ich gehe jetzt schwimmen, werde nachher dann berichten.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 07:33 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Pauline

Grtuliere zu deinem ersten Fastenerfolg!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 07:49 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo liebe Pia und liebe Kathrin und ihr anderen.

Schön, dass du so zufrieden bist Pia - das freut mich wirklich. Ich habe ja heute meinen ersten Fastenbrechtag vor mir und ich freue mich auf mein Apfelmark - du kannst das sicher verstehen Pia. Mein Deal hat hingehauen - die Waage meinte es heute morgen gut mit mir und jetzt heisst es nur noch die kleinen Unschönheiten mit Sport zu bereinigen. Bin am Ball.

Herzlichen Glückwunsch Pauline für dein erstes Fasten und viel Erfolg beim Aufbauen. Schön langsam.

Auch dir Svenja alles gute für dein weiteres Fasten - das wird schon. Nicht so viel nachdenken.

Ich melde mich später nochmal. Bis dahin schönen Tag.

Gruss
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 08:18 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Carina!

Stimmt Kopf ausschalten fällt mir manchmal sehr schwer hab leider auch sehr hohe Ansprüche an mich selbst.

Mit den netten und augenöffnenden Worten von euch geniesse ich nun jeden Tag der Fastenzeit und denke nicht an morgen! Ist eine tolle Hilfe so ist der Genuss des Tages wesentlich effektiver.

Liebe Grüße Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum