Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 25.02.2010 um 21:37 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

ich möchte drei Wochen gehen, von Burgos bis Santiago!

Das Räumen macht Spass, habe auch Kleider sortiert und entsorgt. Waren auch welce die ich schon Jahre als Andenken aufhob, alles wech Balsast, wegdamit!

Bis morgen abend! Schönen Tag euch allen!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 08:10 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich fühle mich super obwohl mein Magen noch immer nicht so richtig gut auf Essen zu sprechen ist. Da ich meinen Sport etwas ausdehne wäre es jetzt natürlich ganz gut, wenn ich auch mal wieder etwas mehr Essen zufüge aber in der Ruhe liegt die Kraft. Wird schon werden.

Pia, das hört sich ja alles sehr interessant an. Wanderst du dann alleine oder in einer Gruppe. Habe deine interessanten Ausführungen vom letzten Jahr leider nicht gelesen aber du berichtest sicher hier gerne noch einmal.
Was macht dein Wohlfühlen und vor allem wie sieht es auf der Waage aus? Alles im grünen Bereich?

Aufräumen hört sich echt sehr gut an. Da ich dieses Wochenende nur am Feiern bin, habe ich mir das für das nächste vorgenommen, so richtig Frühjahrsputz. Mein Sohn im Urlaub und ich tobe mich schön aus. Das hat was.

Bin leider gestern nicht gerade fündig geworden was schöne Oberteile angeht - irgendwie schon Sommer überall aber mir ist noch so verdammt kalt. Vielleicht sehe ich ja heute etwas nettes. Eine Hose ist es dann doch noch geworden - immerhin.

So, ihr Lieben dieses Wochenende kommt dann nichts von mir, da ich rundum beschäftigt bin und kein Rechner in der Nähe ist. Werde berichten was mein Umfeld zu meinem neuen Ich sagt (sehr kurze Haare und schön schlank).

Bis dann und schön was schreiben, damit ich was zu lesen habe.

Gruss und dicke Umarmung
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2010 um 10:50 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Carina!

Ich habs wieder mal nicht mitbekommen mit den Übungen. Mit welchem Begriff sollte ich googeln???

Danke nochmal!!!!

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2010 um 13:07 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Svenja

schau mal in meinem Thread, ich habe gerade eben einen Link hineingesetzt.

Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Liebe Pia, liebe Carina und allen anderen natürlich auch ein liebes Hallo!

Na, so wie ich das gerade lese, geht es Euch allen richtig gut und Ihr seid alle super gut drauf. Das ist doch herrlich! Pia, was sagt die Waage?

Carina Du findest bestimmt noch etwas ganz Schickes zum Anziehen und wirst bestimmt für ganz viel Aufsehen sorgen auf Deiner Feier. Genieß es ganz dolle, schließlich weißt Du ja, was dahinter steckt.
Geht es denn Deinem Magen mittlerweile besser?

Ihr Liebe, ich wünsche Euch noch einen super tollen Tag. Bis bald wieder!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 18:10 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Lieben hallo Kathrin hallo Carina

Mensch Carina ess was, das hört sich für mich nicht gut an, übertreib es nicht.

Ich denke schon das du klesse aussiehst, und Oberteile findest du im Moment nicht, habe auch schon geschaut, nix da!

Meine Waage sagtttttttt 70,9 kg

Mir geht es super gut, werde auf alle Fälle weitermachen!

Ja ich gehe alleine auf die Pilgerreise.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 10:32 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo guten Morgen

Ich war heute morgen das erste mal in diesem Jahr joggen, es tat gut, und ich war überrascht das ich meine Kondition halten konnte. Die Strecke war zwar nur 7km lang, aber lang genug um sich wieder warm zulaufen. 50min ist auch die normale Laufzeit gewesen. Möchte ja nicht wieder den Fehler einer Überanspruchung machen.

Es geht mir gut, ich erfreue mich bester Gesundheit

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 11:38 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo liebe Pia,

hey das liest sich toll! Du hast mittlerweile auch schon gut abgenommen, wenn ich das noch richtig weiß, oder? Und Deine magische Grenze hast Du ja schon lange unterschritten ... Du machst das richtig prima.

Ja, ich denke auch, das Joggen tut einfach gut. Laufen, wandern, spazierengehen ist auch gut, aber seine Runde gejoggt zu sein ist nochmal was ganz anderes und macht den Kopf richtig frei. Ich freue mich da jedes mal wieder drauf. Letztes Jahr hatte ich einen Muskelfaserriß - das war furchtbar.
So wie es scheint bist Du gut in Form, wenn Du annähernd Deine Zeiten beibehalten hast. Fein. Dann kann es bald wieder richtig los gehen.

So Du Liebe, ich schaue gegen Abend noch mal rein. Bis dahin - habs schön!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 08:48 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Klopf, Klopf ... Halloooooooo

aufstehen, Sonntag ists und Du bekommst Besuch!!!

Und - verrat schon, was sagt die Waage???

Mehr habe ich schon im anderen Thread. Ich wünsche Dir einen super tollen Tag, genieß Dich!

Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 11:00 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo morgen

Mein Wecker stand um 8 Uhr auf klingeln, bin also lange auf. Habe auch schon einem Einlauf hinter mir, weil ich wieder das Brennen im Gesicht habe. Hatte gestern keine Zeit, hatte zwar normal, aber ich muss wohl immer hinterher sein wegen der Verwachsung am Darm.

Wüsste jetzt nicht was ich falsch gegessen habe, mal schauen!

Hier stürmt es, die Sonne scheint. Essen ist auch schon auf dm Herd!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum