Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 03.03.2010 um 13:42 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Carina!
Auf jeden Fall ich möchte meinem Magen nach dem Fasten nicht wieder den gleichen Müll wie vorher zu kommen lassen daher hatte ich ja immer die Probleme.
Ich bin so froh, dass ich mich zum Fasten entschieden habe und es geht mir so gut dabei. Ich würde so gern Sport machen nur ich hab mir scheinbar einen Nerv eingeklemmt und hab eigentlich keine Lust zum Arzt zu gehen.
Muss ein wenig Gymnastik nachher machen vielleicht löst sich der Nerv dann wieder. Denn jetzt tut mir mein Bein beim Gehen schon weh und beim Laufen auch hab es probiert!
Egal Wehwehchen geht auch wieder weg!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 07:47 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr Lieben

Ja Svenja das ist eine gute einstellung, sich nicht immer wieder selbt vermüllen, dann spart man sich viel Arbeit mit dem Aufräumen, und kann ein nächstes mal weiter machen.

Ich war gestern Schwimmen, und habe heute Muskelkater. Habe gesehen das es dort eine Fußpflege gibt, die ich mir das nächste mal gönnen möchte. Die Füße sollten ok sein wenn es auf die Pilgerreise geht. Früher wäre das alles undenkbar gewesen, nichts hätte ich mir gegönnt, noch nicht mal das nötigste. Ich habe fast kein Geld für mich ausgegeben.

Schön das ich wieder so etwas lernen durfte, und das dass Fasten immer irgendetwas positives hinterläßt.

Gestern habe ich ein Leben mit dem Frischkornbrei begonnen, heute werde ich in dieser Ernährung weitermachen. Er schmeckt super, und hält lange satt.

Es geht mir super gut.

Schön das mit euch zuteilen.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2010 um 09:45 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Guten Morgen liebe Pia und liebe Svenja,

schön von euch zu hören, dass ihr noch schön am Ball bleibt. Svenja ich kenne das mit den Nerven - schön vorsichtig. Eventuell ein Schmerzmittel nehmen und dann gezielt gegen den Schmerz antreten. Andernfalls kann man sich ganz schnell längere Probleme zuziehen.

Fusspflege hört sich gut an. Ich muss das auch mal wieder machen. Habe auch von meinem Geburtstag noch einige Gutscheine für Massage, Kosmetik und Fusspflege. Da werde ich wohl jetzt demnächst mal einige Termine machen. Sind doch gute Aussichten.

Bin noch fleissig am aufbauen und schön auf meine Ernährung achten. Jetzt muss ich noch aktiv gegen meinen Problemzonen vorgehen aber ein Schritt nach dem anderen. Habe mir jetzt mal wieder neue Algenwickel bestellt und hoffe das hilft. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

So, euch einen schönen Tag.

Gruss
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2010 um 10:27 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Morgen auch hier an Euch.

Hallo liebe Pia, wie verträgst Du den Frischkornbrei? Ich bin da recht skeptisch weil ich davon immer Blähungen bekommen habe. So gern wie ich das gegessen hatte, so quälend war es hinterher. Oder ich habe was falsch gemacht ...
Und wie ernährst Du Dich dann jetzt? Nur morgens Frischkornbrei?
Dein Pilgertermin rückt ja nun immer näher. Weißt Du schon genau, wann Du los gehst? Ich kann das so gut nachvollziehen, ich muss leider noch etwas länger warten, bis ich losgehen werde. Aber in Gedanken werde ich wohl ganz oft bei Dir sein.

Liebe Carina, hey Kleidergröße 36 - wo sind da noch Problemzonen??? Du musst doch rank und schlank und top fit sein? Magst Du Dich so nicht?

Ja so kleine Verwöhnprogramme (Fusspflege, Massage, Kosmetik ...) tun doch immer wieder der Seele gut. Sich einfach ein Stück Gutes tun, sich selbst verwöhnen, berühren, streicheln lassen ... Mädels, macht das, gönnt es Euch. Ich denke das sind wir uns auf jeden Fall auch wert! Pia, schön dass Du das jetzt auch so sehen kannst.

Nun liebe Grüße und macht es Euch richtig schön!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Carina wie haut man aus einem Marmorklotz ein Engel raus?

Schlag alles weg was nicht nach Engel aussieht!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 07:11 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute.

Habe heute viel vor und lege auch gleich los. Bis später!

Grüßle Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 07:51 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Guten Morgen ihr Zwei,

hoffe es geht euch gut. Bei uns ist es wieder sehr kalt geworden aber wenigstens scheint die Sonne jetzt. Ich brauche Wärme.

Kathrin Gr. 36 heisst nicht, dass da nichts mehr ist. Immerhin habe ich doch eine Menge Gewicht verloren und jetzt ist da Einiges etwas schwabbelig und das versuche ich jetzt durch Sport in den Griff zu bekommen. Drückt mir mal die Daumen. Ab Montag kommt dann die nächste Steigerungsstufe und dann sollte es besser werden.

Habe heute auch ne Menge auf dem Plan und bin zum Mittagessen eingeladen. Mal sehen was ich mir gönne. Abends lasse ich im Augenblick das Essen weg, da ich spät Mittag esse und 5 Stunden dann zu lang sind. Esse ich später dann findet das mein Magen nicht schön. Gut dann lasse ich es halt.

Euch einen schönen Freitag und schon einmal nette Gedanken für das Wochenende.

Gruss
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 19:04 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Haben sich unsere Berichte gestern überschnitten, habe dich nicht gesehen.

Der Frischkornbrei ist bekannt für diese Winde denn die meisten Menschen scheitern an diesem Gericht. Und deshalb sollte man ihn erst zuletzt zusich nehmen, wenn die Ernährungsumstellung schon vorhanden ist. Ich habe ja schon geafstet, und Basenfasten gemacht, und so habe ich ihn super vertragen.

Setze ihn abends an, stelle ihn nicht in den Kühlschrank. Morgens Apfel Birne Banane geraspet, zerdrückt rein, Spritzer Zitrone (wichtig, wegen der gewünschten Bakterien die sich ausserhalb des Kühlschranks bilden, die wiederum das Vitamin B12 bilden) und rein in den Bauch himmlich!

Ich esse viel Obst und Gemüse, habe zwar auch Ausrutscher im Moment aber ich denke das ist auch normal. Werde mir demnächst mal selbst backen, dann habe ich was, muss dann nicht was anderes greifen.

Mein Flieger nach Bilbao geht am 30.04 um 6.30Uhr von Düsseldorf und zurück am 20.05 um 9,30 Uhr von Santiago nach Hahn. Alles gebucht und bezahlt. Bestelle mir noch einen Rucksack, der fehlt mir noch!

Ich freue mich wirklich, habe aber auch Muffen

Hattest du einen schönen Tag?

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 19:06 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Carina

Ich war gestern laufen und es war wirklich eisig kalt. Heute schien wie gestern die Sonne, aber auch kalt. Puh wann kommt der Frühling?

Ich gehe in 38 rein!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2010 um 16:52 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 06.03.2010 um 16:53 Uhr ]

Mein Mann hat mir einen Tekkingrucksack ersteigert



Jetzt kann ich pilgern gehen!!! hahahahahahahahah

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum