Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 13.02.2010 um 21:06 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

zadorra125 schrieb:

Hallo Frohlocke

Das mit der Waage ist, wenn der Boden nicht eben ist, oder auf Teppisch, Laminat oder so, oder die Batterien gehen zur neige.

Meine Waage war auch nicht freundlich, aber wir haben erst Tag 2 und das Abführen fordert auch immer Zoll, also Wassereinspeicherungen. Habe Geduld.

Wie geht es dir?

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!




Hallo Pia, danke der Nachfrage!
Hallo an alle sonst noch!
Heute war ein toller Tag, ich habe schon in der SomiSomar- Gruppe drüber geschrieben..
Die Waage ist ganz neu mit frischen Batterien und ich lass sie jetzt auch immer an derselben Stelle. Ich habe mich heute morgen draufgestellt und hatte 82,3 (1kg weniger als gestern). Mittags nach dem Sport bin ich mehrmals hintereinander draufgestiegen, weil ichs net glauben konnte: da hatte ich 78,6!!!he?? Sollte ich die Waage vielleich zurückschicken? Ich kapiers nicht

Wie siehts denn bei Dir aus mit dem Gewicht, du warst erfreut schreibst Du, hast wohl ne liebe Waage?
Du bist ja anscheinend die reinste Sportkanone, was ich da so alles lese- einfach klasse!!! Liebe Grüße Bri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 21:16 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ich bins nochmal

Pia du hattest bei HollyAnn da ein süsses und natürliches Mittel verlinkt. Handelt es sich dabei um Stevia?? Ich habe (eigentlich) auch ein Döschen davon, aber ich find es nicht mehr, grrr! Was auch ganz gut ist im Tee ist Süßholz. Ich finde den Geschmack sehr angenehm und 100% natürlich!
LG Bri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2010 um 22:20 Uhr
... hat speaky geschrieben:
speaky
speaky
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi Urte und auch hi an alle anderen

hab es nun doch noch geschafft ...hab mich über Deine Begrüßung gefreut!!! War noch nie in einem Forum ...aber man lernt ja nie aus...
gefastet hab ich ja auch noch nie.

Heute ist mein zweiter Tag und er begann, wie Du ja schon weißt, ziemlich mies. Aber nun geht es mir ganz gut. Naja...das übliche halt...so wie Du mir immer berichtet hast.

Hoffe der morgige Tag fängt besser an.

Bis denne Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2010 um 08:35 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Bri

Warum verstehst du deine Waage nicht, ich denke sie zeigt normal an. Nach dem Sport habe ich immer 1 bis 2 kg weniger, bedenke das Wasser was man verschritzt. Das sind alles normale Schwankungen, und ich denke du steigst zu oft auf die Waage.

Heilfasten ist nicht die beste Art zum Abnehmen.

Im Moment mache ich Wetterbedingt wenig Sport, aber sonst jeden Tag joggen, oder Rad fahren, Walken.

Meine Waage zeigte gestern 72,7kg heute morgen 73,4 kg auch das ist normal.

Gib dir doch mal Zeit, es wäre nicht gut so viel Gewicht zu verlieren, und Sport zum Abnehmen zu machen ist auch nicht so mit Erfolg gekrönt. Sport baut Muskeln auf.

Sukrien ist kein Stevia, es schmeckt wie normalen Zucker. Ich bin begeistert.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 08:36 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Martina

Ich hoffe dir geht es gut, und du fühlst dich hier wohl.

lg Pia



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 09:18 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Pia,

gehts Dir gut? Wie war Dein Tag gestern?

Ich laufe heute im Geist mit Dir mit - habe auch einen wunderschönen Spaziergang am Nachmittag vor. Richtig stramm - ich freu mich drauf!

Grüßle - Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 09:24 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Kathrin

Gestern war ein normaler Tag also gut. Hier schneit es wieder in Tonnen Mal sehen ob ich raus kann.

Mir geht es super, das einzige was mich stört ist, das alles was ich trinke auch hinten raus kommt. Gut dabei, brauche nichts einnehmen

Dir geht es auch gut, habe ich schon gelesen

Dir wünsche ich auch einen schönen Valentinstag!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 11:07 Uhr
... hat speaky geschrieben:
speaky
speaky
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag

Habe meine 2 Männer( Sohn und Mann) zum Frühstück in Mc Doof geschickt, so komme ich nicht in Versuchung.

Heute ist mein 3. Fastentag. Bin erstaunt wie gut das alles so klappt.
Mir geht es nur morgens nicht so gut.
Bin begeistert welchen Sport Ihr so alle treibt! Ich genieße gerade erst mal meine ruhige Zeit, denn bei mir geht es morgen mit Volldampf und viel Sport bei der Arbeit wieder los.

Haltet die Ohren steif


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 11:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Schön das es dir gut geht, und hre auf deinen Körper, also wenn der Dampf losgeht, sei gehörig auf dich!

Ich mache zur Zeit wegen dem Wetter garnicht soviel Sport.

Werde aber gleich rausgehen!

Halt du auch die Ohren steif!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 13:50 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Habe jetzt einen schönen von 70 Minuten, aber anstrengenden Spaziergang gemacht. Es hat sehr geschneit, und ich stapfte mich tapfer durch den Wald und Schnee. Nun ruft die Wanne.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum