Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab den 1. Februar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.02.2010 um 07:04 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hey tofu, ich habe auch am ersten tag mit passagesalz geglaubert-2 löffel die in der packung waren. das hat nix gebracht und dann hab ich die nächsten tage pflaumensaft oder sauerkrautsaft getrunken und das hat super gewirkt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 10:50 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hi,
dann hast Du ja Deine Methode gefunden. Ehrlich gesagt sind mir persönlich Apfelessig und Zitrone auch lieber als die Salz-Klopper.

War gestern (von Euch angeregt) beim Sport und ich werde mich da anmelden. Draußen ist der Boden so vereist, daß es mit dem Joggen etwas halsbrecherisch ist. Und ohne Sport... das geht gar nicht...

Hoffentlich ist der Tag heute besser als gestern. Heute morgen habe ich erst mal in Ruhe einen Becher dünne Brühe geschlürft. Am ersten Morgen bin ich immer etwas klapprig. Das kenne ich schon...

Bis später, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2010 um 11:20 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

ja, ich dneke sport ist beim klapprigen kreislauf ganz wichtig. wie gesagt: ich hab ja auch niedrigen blutdruck und hatte während des fastens keinerlei probleme - ich hab mich jeden tag aber auch 4 h bewegt um ihn auf trapp zu halten-ich denke, dass sich das positiv ausgewirkt hat.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2010 um 14:19 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Tag 6 halb rum.
mir gehts noch immer supi. werde gleich zum sport gehen. Gestern war mir nach dem aufstehen (aus der couch) etwas schwindelig, da hab ich 1EL Ahornsirup gefuttert, dann gings besser. habe mich leicht unterzuckert gefühlt was mit der zuckerbombe gelöst sein sollte. mein bauch war heute morgen ziemlich flach. auf toilette kommt nur ein bisschen gelbes wasser raus, sonst nichts. ich denke mal, da ist nichts mehr drin.

ich habe geplant eine woche zu fasten, werde aber mal versuchen 14 tage drauf zu machen, da es mir so gut geht und mir nichts fehlt.

nach dem sport mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 15:41 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Jo, denke, das ist ein guter Entschluss... die erste Woche, ist die einzige durch die man durch muss... danach geht es wie von selber und man fühlt sich immer bessser, zumindest so lange einem nichts fehlt, aber auch das mekrt man dann...

das mit der Unterzuckerung ist ja normal, beim ersten mal hatte ich auch meien täglichen Esslöffel Honig am Start... seltsamerweise brauch ich den diesmal grar nicht, das Glas ist noch immer zu Nur wenn ich länger in der Hocke bin und dann hoch komme, dann merk ich das, dann hat man die Befürchtung es haut einen um... wenn man das weiß und langsam macht, geht aber auch das.

Also viel Erfolg und Spaß euch weiterhin und
schönes Wochenende,

Shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 19:49 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

so, komme vom spocht.
95,8Kg sagt die Waage. Kraftwerte waren besser als gestern. mal gucken ob ich morgen wieder sportlern gehe.

hab mich beim sport gar nicht schlapp gefühlt, keine sternchen, nichts.

huner hatte ich heute gar keinen. ich erinner mich nur gerne an den geschmack der fertig lasagne von aldi, hmmmmm.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 14:35 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Sooo, Tag 7 14:40 Uhr. War heute morgen Tauchen, hat alles super funktioniert.
Heute ist sportfreier Tag, morgen gehts weiter.
Soviel erstmal von mir, entweder morgen mehr oder später.

Schönes We euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 00:38 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Oh man, das läuft ja bei allen ziemlich rund. Mir geht's auch ganz gut. Genieße den leeren Bauch.
Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 01:25 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

war gerade bei einem spieleabend mit freunden. da gab es wasabinüsse, jammi. ich habe keinen hunger, ich sehne mich nur nach den geschmäckern . Das ist auch der Grund, warum ich immer so große Portionen verdrücke, es schmeckt einfach so lecker.
Morgen hab ich einen Kundentermin, danach gehts wohl wieder zum sport. Ich peile mal das kommende Wochenende zum Fastenbrechen an. Danach wird weiter diätet bis ich ca. 85-90Kg Sommerfigut habe. Ich mache das immer von aussehen aus, das Gewicht ist da eher zweitrangig.

wünsche eine erholsame nacht, mehr gibts später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 11:37 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hi,
mir geht es auch ganz gut. Bis jetzt keine Fastentiefs.

Mir geht es auch irgendwann so, daß ich noch weiterfasten könnte, aber richtig Lust auf die tollen Düfte und auf was Festes bekomme.

Mit dem Problem "riesige Portionen" hast Du ja schon wahrscheinlich eine kleine Abnehmnische formuliert: langsamer und weniger essen.

Ok, bis morgen, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum