Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab den 1. Februar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 08.02.2010 um 10:40 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Tag 9 ohne feste Nahrung.

War gestern Abend beim Sport, da hatte ich gar keine Kraft. Ich habe mich sehr ausgepowert gefühlt. Liegt wohl daran, dass mein Ahonrsirup leer ist und ich so keine schnellen Kohlenhydrate bekomme. Werde gleich neuen kaufen gehen.

Die Waage sagte gestern genau 95.0.Kg. Mal sehen, ob ich heute zum Sport gehen werde, ich denke heute mache ich einen faulen und arbeite nur aus dem Bett aus.

Wie gesagt werde ich richtung Wochenende aufhören zu Fasten. Ich denke, dass ich Donnerstag und Freitag mit dem Fastenbrechen anfangen werde.

Schöne Woche Euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 22:56 Uhr
... hat RainerKoeln geschrieben:
RainerKoeln
RainerKoeln
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

so, habe spontan heute mit dem Fastenbrechen angefangen.
Wie geschildert, war ich gestern sehr ausgepowert beim Sport. Das zog sich heute den ganzen Tag fort. Da ich diese Woche viel Arbeiten muss und Mittwoch tauchen bin habe ich mich dazu entschlossen abzubrechen. Ich bin weiter gekommen, als ich ursprünglich geplant habe, von daher ist das nicht schlimm.
Ich habe Cracker und Knäckebrot mit Quark gegessen. Morgen gibts Pellkartoffeln mit Quark.
War bestimmt nich mein letztes Fasten, ich fand es eine interessante Erfahrung.
Allen andere weiterhin viel Erfolg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.02.2010 um 20:24 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hi,
hier ist es ja ruhig geworden. Ich werde mich morgen auch vom Fasten verabschieden. 1 Woche reicht mir.
Viel Spaß und durchhaltevermögen für die letzten Tage.
Bis bald, Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum