Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 9. Februar.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 08.02.2010 um 21:12 Uhr
... hat mirjam geschrieben:
mirjam
mirjam
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Ich habe heute meinen Entlastungstag (hauptsächlich Obst) und ab morgen werde ich dann fasten (nach Lützner). Ich freu mich, habe aber auch ein bisschen Bammel, brauche die "Reinigung" aber dringend! Das letzte Mal habe ich vor 9 Jahren gefastet und kann mich kaum mehr daran erinnern. Ich faste, um meinen Kopf klar zu kriegen, ein paar Pfunde runterzukriegen und meinen Appetit auf Süßes und Salziges zu zügeln. Ich lebe in den USA und kann manche der Säfte und Zusatzmittel hier nicht so kriegen, werde also etwas improvisieren.

Fastet sonst noch jemand diese Woche?

Mirjam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 21:21 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 08.02.2010 um 21:22 Uhr ]

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, wir sehen, lesen uns. Ich beginne Samstag, esse auch schon Schmalhansküche!

Habe letztes Jahr gefastet, war wunderbar!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2010 um 21:36 Uhr
... hat mirjam geschrieben:
mirjam
mirjam
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Schön! Dann werde ich oft hier reinschauen!

Alles Gute, Mirjam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2010 um 22:37 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo!
Ich beginne auch ab samstag zu fasten.....
Na super ich freu mich drauf und freu mich, dass es viele Menschen gibt die das Fasten als Chance für ihren Körper sehen!!!!!!

Wie sieht eure Zielsetzung so aus?????

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 23:38 Uhr
... hat mirjam geschrieben:
mirjam
mirjam
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Also, ich habe fünf Fastentage als Ziel im Kopf. Mal sehen wie es läuft. Länger wäre auch schön. Ich habe allerdings drei Kinder, Haus und Hund. Mein Mann übernimmt diese Woche die Küche, aber es wird sicher eine Herausforderung!

Wie lange hast Du Dir vorgenommen?

Mirjam


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2010 um 11:33 Uhr
... hat higginsa1 geschrieben:
higginsa1
higginsa1
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo,
fange heute auch mit meinem Entlastungstag an. Bei mir gibt es Kartoffeln (mussten noch weg). Ich faste allerdings nach Buchinger.

Gruß in die USA
Higgins


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2010 um 20:37 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo mirjam!
Also, ich faste seit Montag und bei mir schaut es ähnlich aus wie bei dir: habe 3 kinder, hase und haus und täte jetzt so langsam gerne wieder essen!
Wie geht es dir?
Mit family find ich es manchmal ganz schön anstrengend!
Liebe grüße!
murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum