Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin auch dabei ...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 04.03.2010 um 10:14 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Morgen Ihr zwei Lieben

Mein Apfel war gestern sehr lecker. Es war das reinste Vergnügen ihn zu essen. Das werde ich weiterhin so bewahren.

Ansonsten bin ich gestern Abend doch etwas schwach geworden. Habe dann doch etwas Frühlingsquark und Knäckebrot mitgegessen mit meinen Gästen. Ich hatte das Knäckebrot selbst gebacken, nach den Rezepten hier. Da ich langsam aufbaue, wollte ich das eigentlich nicht - aber ...
Was solls, es ist mir gut bekommen und heute mache ich einfach langsam weiter.
War am Morgen schon joggen und fühle mich top fit, nur bissl müde, weil es doch recht spät gestern war. Dann gibts heute eben einen Mittagsschlaf, wenn es klappt.

Pia, wie meinst Du das? Meinst Du das Du sowohl gedanklich als auch tatsächlich in alte Gewohnheiten zurück gehst? Hmmm so geht es mir gerade nicht wirklich. Ich genieße das tolle Erlebnis, die neue Sensibilität und bin auf jeden Fall motiviert meine Ernährung weiter umzustellen. Momentan überlege ich, wöchentlich einen Obsttag einzubauen ...
Was fehlt Dir denn oder was brauchst Du um stabiler bei Dir bleiben zu können? (falls Du das überhaupt willst) Können wir etwas für Dich tun? Brauchst Du mehr Unterstützung?

Hallo Carina, das klingt doch sehr gut. Sag mal, wie funktioniert bei Dir die Darmentleerung jetzt? Irgendwie macht mir das gerade etwas Sorgen. Bin jetzt am 3. Tag und es tut sich nix .... Hab schon warme Buttermilch heute Morgen getrunken ...

Einen schönen Tag Euch beiden.
Ganz liebe Grüße
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:20 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Somisomar

Ist es für Dich besser am Morgen zu trainieren oder abends?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2010 um 10:21 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Sie geht am liebsten morgens wenn die Sonne aufgeht!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2010 um 10:26 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:



Pia, wie meinst Du das? Meinst Du das Du sowohl gedanklich als auch tatsächlich in alte Gewohnheiten zurück gehst?



Hallo liebe Kathrin

Nein nein, um Gottes Willen nein, das ist es nicht. Wenn ich faste bin ich so in mir, so lieblich still, ein Gefühl des geschützt des Abgegrenzt sein. Keiner kann dir was, kann ich nicht erklären.

Warte einfach mal ab, du wirst es spüren.

Ich werde gleich joggen gehen, hatte ja der Fischkornbrei am Morgen, und dann läuft es sich schlecht mit vollem Bauch!

Schön das es dir gut geht.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:30 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Goldfranse,

wie Pia schon sagte: Ja ich liebe es direkt am Morgen loszulaufen. Am liebsten, wenn die Sonne gerade so aufgeht, die Vögel ihr Morgenlied singen und ich höchstens einigen Tieren begegne. Wieso fragst Du?

Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:31 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:


zadorra125 schrieb:

Sie geht am liebsten morgens wenn die Sonne aufgeht!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!



Morgens hat man auch noch mehr Energie. Ich habs am Abend gemacht, aber ich fühlte mich am Nachtag furchtbar erschöpft.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:33 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:


SomiSomar schrieb:

Hallo Goldfranse,

wie Pia schon sagte: Ja ich liebe es direkt am Morgen loszulaufen. Am liebsten, wenn die Sonne gerade so aufgeht, die Vögel ihr Morgenlied singen und ich höchstens einigen Tieren begegne. Wieso fragst Du?

Kathrin



weil ich mir überlege, am morgen was zu machen als am Abend. Dann bin ich so ausgelaugt. Aber ich fange schon sooo früh an zu arbeiten, da müsste ich ja um 4 Uhr aufstehen, wenn ichs doch noch etwas gemütlicher angehen möchte...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:33 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Pia

ok, dann hatte ich Dich komplett falsch verstanden. Sorry!

Nein, wie schon gesagt, ich bin ebenso noch ganz rund und glücklich mit mir und meiner kleinen großen Welt, lach.

Ja, das joggen war heute wundervoll. Es wird auch Dir gleich wieder gut tun. Scheint bei Euch auch die Sonne so schön?

Liebe Grüße - Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:40 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Goldfranse

im Sommer laufe ich oft schon halb 5/ 5 Uhr los. Da fängt es an hell zu werden und wie schon gesagt, ich liebe dieses Zeit besonders. Allerdings fällt es mir nicht schwer morgens früh aufzustehen, ich bin eher der Morgenmensch.
Dieses erschöpft sein am nächsten Tag, kenne ich kaum. Zumindest nicht, von meinen normalen Trainings. Das ist höchstens mal, wenn ich wirklich etwas Besonderes oder Intensiveres bis spät am Vortagabend gemacht habe (längere Wanderungen, Bergsteigen, Radtouren ...). Wenn ich dann nicht mehr die Möglichkeit habe, die Muskeln "auszulaufen", dann fühle ich mich auch erschöpft.
Vielleicht versuchst Du es erst einmal und schaust wie Dir das Morgentraining bekommt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:43 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hallo somisomar

ich bin auch ein Morgenmensch Ich werde jedoch mal schauen, wie ich mich fühle, wenn ich wieder etwas mehr essen darf. Dann kann ich eher wieder gegen Abend was tun. Ich geh halt gern ins Aerobic. das ist halt nur abends.
jeder findet wohl irgendwie seinen Weg.

Danke Dir!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum