Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin auch dabei ...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 24.02.2010 um 21:48 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo du Liebe

Ja ich war arbeiten ab 5 Uhr und dann 3 Termine. Bin froh das es alles so gut läuft. Mir geht es gut ich stehe im Leben in mir. Meine Ernährung sitzt, werde deinen Thread Essfrei lassen. Carina muss zu mir lesen kommen

Ich freue mich auf den Frühling, ja die Natur ist am kommen. Bei uns fleigen die Gänse schon seit letzter Woche rüber, und im Wald sind die kleinen Mückchen, die Vögel zwitschern immer lauter.

Ich freue mich Kathrin das es dir wieder gut geht. Das du weiter auf deinem Weg bist, und das du deine Gedanken gereinigt hast, und in dir stehst!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 07:36 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Guten Morgen meine Liebe

Gut geschlafen, alles klar?

Schönen Tag!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2010 um 07:55 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Einen wunderschönen guten Morgen Kathrin,

dieses hin und her macht einen ganz wuschig. Ich werde jetzt immer erst alles durchforsten und euch dann schreiben. Meinen Bericht siehst du bei Pia im Text.

Ich beneide dich ja um die Sonnenstrahlen - jede Einzelne. Hier regnet es und ist nach wie vor kalt. Das nervt gewaltig aber auch hier kommt der Frühling irgendwann.
Zum Glück habe ich bald eine Woche Urlaub und da werde ich mit meinem Mann in ein Wellnesshotel fahren und es mir so richtig gut gehen lassen. Natürlich mit Sport und gesundem Essen und was man sonst noch so zu Zweit machen kann .

Freue mich, dass du weiter am Ball bleibst und dein Fasten durchziehst. Lass dich nicht unterkriegen und sei stark. Das wird dir auch bei deinen Prüfungsvorbereitungen helfen. Immerhin hast du jetzt die Energie übrig, die du sonst fürs Essen aufwendest. Oder???

Also, schön am Ball bleiben und bevor du auf dumme Gedanken kommst ans Fenster gehen und tief durchatmen, nochmal darüber nachdenken und dann tun, was du wirklich tief im Herzen möchtest.

Einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.02.2010 um 09:55 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Ihr Zwei seid einfach nur Klasse - herzerfrischend und lebendig.

Ja, es geht mir gut. Ich bin wieder stärker in mir und voller Tatendrang, voller Euphorie aber ganz klar bei mir. Das Laufen war heute sehr angenehm - bei 10 Grad und aufgehender Sonne.
Es ist wieder alles so schön rund und harmonisch. Heute will ich in die Sauna gehen. Ich denke das wird mir jetzt nach der langen Zeit mal wieder gut tun. Vielleicht noch ein paar Bahnen schwimmen und - auch mal wieder auf die Waage da steigen

Jetzt habe ich erst mal noch Termine, auf die ich mich auch schon freue.

Liebe Pia, der Tee ist gestern gekommen. Poah ein riesen Berg, da brauch ich Jahre den zu trinken - lach. Geschmacklich muss ich mich daran gewöhnen, aber er hat mir gestern schon gut getan. Danke nochmals.

So Ihr Lieben nun muss ich leider. Ich schaue später noch mal in den anderen Thread - schaffe ich jetzt nicht mehr.

Alles Liebe Euch heute!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 10:09 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe den Entgiftungstee zusammen gemischt, neu eingefühlt, gut trocken und dunkel gelagert. Trinke jeden Tag 2 mal 400ml davon, also 2 Eßlöffel auf 400ml. Eine Dose ist schon fast leer, und er hilft mir wirklich.

Ich hatte eine Zahnfleischentzündung durch einen toten Zahn der nach einem Jahr auffiel. Ich habe das Gefühl das ich 2 Jahre dieses Gift, diese Bakterien schlickte, bis es auffiel, solange habe ich Probleme mit Magen Darm.

Der Tee ist ja auch heilend unterstützend!

Entgiftungstee:

zu gleichen Teilen:

- Löwenzahnwurzel zur Blutreinigung
- Rotkleeblüten zur Blutreinigung, krampflösend, harntreibend
- Roßkastanienrinde entzündungshemmend, gefäßverstärkend
- Erdrauch für den Magen-Darm-Trakt
- Stiefmütterchen für die Haut, den Verdauungstrakt
- Schlehdornblüten für die Atemwege, Blutreinigung
- Klettenwurzel harntreibend, Blutreingung
- Kardobenediktenkraut verdauungsfördernd
- Sauerampfer für den Verdauungstrakt
- Süßholzwurzel für die oberen Luftwege und Magen- Darmtrakt
- Brunnenkresse Entschlackung von Leber, Lunge und Magen

Die anderen Sorten wie grünen Tee oder so trinke ich zwischendurch, klar der Gaumen ist anderes gewöhnt, aber hier ist der Faktor Gesundheit 100%drin!

Alles liebe und viel Spass in der Sauna, werde mir das Thema nächste Woche anschauen!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 10:14 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Carina!

Darf ich dich nochmal nach den Übungen fragen????
Ich bin so neugierig und voller Elan damit zu beginnen!

Ich gehe zwar bereits täglich spazieren möchte dennoch unbedingt etwas für meinen Muskelaufbau tun!

Einen schönen Tag wünscht
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 15:36 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo Svenja,

leider kann ich die Übungen nicht kopieren, da die Vorlage zu dunkel ist. Mein Scanner funktioniert im Augenblick nicht, so dass ich keine Möglichkeit habe, es zu bearbeiten. Du kannst ja mal in google nachschauen und wirst sicher was finden. Leider kann ich das Papier auch nicht aufs Fax legen, da es nur noch in Einzelteilen ist und ich es in einer Klarsichhülle habe. Schon zu oft in den Händen gehabt. Ich hoffe du kannst etwas finden über Jorge Cruise. Drücke dir die Daumen.

Bist du noch ordentlich dabei und fühlst dich gut? So soll es sein.

Also, viel Spass weiterhin.
Gruss
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 10:54 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo nochmal! Bin mal wieder im anderen Thread macht ja nichts dann spring ich mit meinen Antworten einfach einmal!

Ich bin heute bei Tag 9 angekommen. Ich noch ein wenig müde, aber sonst geht es mir sehr gut!!!! Bin am überlegen noch einen Einlauf zu machen, aber wollte fragen, ob das noch sinnvoll ist. Habe sonst nur mit Glaubersalz abgeführt??????

Ich schau einfach mal vielleicht find ich was!!!!! Dankeschön!!

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 12:17 Uhr
... hat Moselstefan geschrieben:
Moselstefan
Moselstefan
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Jepp,
alle 2 Tage ist ein Einlauf sinnvoll.

mache ich auch immer beim Fasten.

--
lieben Gruß
Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 12:23 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo!

Dankeschön dann sollte ich es wohl mal machen!

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum