Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin auch dabei ...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 26.02.2010 um 13:03 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Ihr Lieben hier.

Pia, nochmals danke für den Tipp mit dem Tee. Ich habe wohl zuviel davon genommen und dadurch musste ich mich sehr überwinden ihn zu trinken. Nun geht es besser und ich trinke ebenso meine 2 großen Tassen am Tag. Dennoch wird er wohl ewig reichen. Aber ich kann ja auch nach dem Fasten weiter daon trinken.

Carina und Svenja ich habe mal nach dem Training gesucht. Carina ist es das?
Mäuse-Klick

Es geht mir nach wie vor sehr gut. Ich bin momentan sehr aktiv. Habe heute meinen Bücherschrank aussortiert und meine Wohnung auf Hochglanz gebracht. Die Bücher bringe ich dann morgen in die Bücherei. Die freuen sich immer so sehr und ich muss sie nicht weg werfen.
Tja was soll ich noch berichten? Es ist alles in bester Ordnung

Svenja wenn Du schon Glaubersalz genommen hast, dann mache doch morgen den Einlauf. Im Wechsel ist es angenhehmer - hat ja Stefan auch schon gesagt ...

Einen schönen Tag Euch noch.
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 17:17 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Kathrin!

Ich habe bereits bei Amazon. de günstig ein Buch erstanden und werde es einfach mal ausprobieren.

War heute bereits ein bisschen laufen bei dem schönen Wetter. Es hat soviel Spass gemacht konnte es kaum glauben!

Heute ist bereits mein 9 Tag und es geht mir super. Muss ja noch den Einlauf machen hab ein bisschen Angst davor, aber ich mach es einfach!

Liebe grüße und einen schönen Abend wünscht
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2010 um 18:05 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Den Tee trinke ich fertig, das heißt nach dem Fasten fertig, ist sinnvoll.

Schön das du auch die Putzwut hast, das tut immer so gut!

Was sagt die Waage und wie war die Sana

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2010 um 08:11 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Schläft der Sonnenschein noch?

Keine Sonne hier Klopf klopf!

Oder bist joggen und mit Sohn auf dem Markt?

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 11:30 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Bingo, liebe Pia. Du hattest genau den Daumen drauf. Ich war heute Morgen joggen - was soll ich sagen: es war einfach nur Klasse. Aufgehende Sonne, Stille, Leichtigkeit ... Toll.
Und nun komme ich gerade vom Markt. Hier lacht die Sonne am blauen Himmel. Ich werde heute Nachmittag noch ein bisschen spazieren gehen oder mit Rad fahren.

Die Sauna hat mir sehr gut getan. Ich spüre, dass alle Zuwendung mir gegenüber ganz viel innere Harmonie und Ausgleich bringt. Gern würde ich es wieder öfter und regelmäßiger machen, aber ohne mich da jetzt schon wieder unter Druck zu setzen. Die Waage zeigt minus 5 kg an, so etwa. Es ist noch so eine alte Waage, wo man die Kilo- und Grammanzeiger hin und her schieben muss. Aber ich freue mich auch darüber. Zumal die Hosen super sitzen, lach.

Liebe Pia wie gehts denn bei Dir? Bist nach wie vor zufrieden und ausgeglichen? Hast die 70 verlassen???

Svenja, das ist doch schön, wenn es Dir so wunderbar geht und mit dem Sport - das tut einfach nochmals richtig gut. Und 9 Tage ist doch schon super toll. Klasse!

So nun will ich noch bissl Hausarbeit machen und dann auffi in die Sonne. Bis später sicher noch mal.
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 15:15 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Ich habe 70.8 kg das heit minus 4,1kg in zwei Wochen, kann nicht maulen. Mir geht es super gut, ich esse nicht viel, aber ich esse soviel wie ich Hunger habe. Ich kaue gut, esse viel Rohkost und Obst, aber auch Kartoffeln. Ja es geht mir richtig klasse.

Heute habe ich noch einen Termin, dann fahre ich nach Trier, wir haben ein Essen und Besprechung von der Bäckerei. Mal sehen was ich da esse, aufjeden Fall kein Fleisch. Ich liebe ja Salat wenn ich ihn nicht selbst machen muss, oder was vegetarisches, mal sehen!

Mein Wunsch die 69,9kg morgen Früh das wäre ein Hit. Bin mal gespannt was mein Sohn und meine Eltern und Schwiegereltern morgen sagen ( Bekomme bestimmt gemault, meinem Sohn war ich nie zu dick, ich war mit fast 100kg immer noch schlank, meinem Schwiegervater gefiel ich besser mit dickem Gesicht, aber ich, mir gefalle ich so klasse)

Ich drück dich, komme noch zum Lesen heute rein kann ohne dich nicht einschlafen

Die Waagen die man so einstellen muss, sind genauer, also 5 kg ist doch ein Super Ergebnis. Wieviel wiegst du denn noch

Möchte morgen Früh früh auf, joggen gehen, und muss noch putzen und Katzenhaare von dem Sofa saugen.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 18:19 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Liebe Pia,

nun mach nen Punkt, lach. Brauchst mich als Betthupferle Klasse. ich habe eine besondere Wirkung, lach ...

Mir geht es aber ähnlich, ich finde es immer wieder als etwas Besonderes hier zu lesen und Euch damit auch zu spüren.

Durch den Muskelaufbau beim Sport geht die Waage halt nicht ganz so schnell runter, aber ich denke das ist bei Dir auch nicht wirklich im Fordergrund. Dennoch wünsche ich Dir sehr, dass Du morgen auf die Waage steigst und einen lauten Jauchzer von Dir gibst. Bitte so, dass ich es auch hören kann!
Ich war heute morgen Joggen und heute Nachmittag eine große Runde laufen im schönsten Sonnenschein. Morgen mache ich frei.
Ich wiege jetzt so um die 65 kg, lt. letztem Stand der Waage. Das ist zwar ein schöner Nebeneffekt, aber auch für mich nicht das Wichtigste. Ich wollte meinen Körper mal wieder richtig reinigen und etwas gegen meine Rheumaschübe tun und ich denke das habe ich auch damit getan. Hinterher will ich ebenso wie viele hier meine Ernährung etwas umstellen, vor allem weg vom Süßkram und das mit dem langsameren Kauen und dadurch bewußterem Essen muss ich ebenso lernen. Ich schaufel auch meist zu schnell alles rein und fühle mich dannach nicht wirklich satt. Daher wird meine Aufbauzeit dafür sehr gut sein. Dafür werde ich mir dann ebenso reichlich Zeit lassen.

Was hast Du denn Schönes heute bei Eurer Besprechung vernascht? Salat mag ich auch gern und auch gern schon fix und fertig. Manchmal lass ich mich eben auch gern verwöhnen So simma halt ...

Liebes, ich drück Dich und einen schönen Abend Dir!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 01:02 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Es gab für mich eine gefüllte Zuchini mit Reis, Nachtisch ein Bällchen Eis und eine Apfelkuchen. Der Nachtisch hat meine Kollegin bestellt als ich zur Toilette war.

Es war ein schöner Abend, hat richtig gut getan.

Muss nun ins Bett, bekomme ja auch Besuch heute, die noch zum Essen kommen, Eltern Schwiegereltern und Sohn mit Freundin!

Du schläfst bestimmt schon tief und fest

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 08:46 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Morgen liebe Pia,

das klingt doch wirklich nach einem schönem Abend und so wie ich das lese bist Du zufrieden mit Dir. Was willst Du mehr? Es ist doch sehr schön so.

Um diese Uhrzeit war ich leider schon wieder wach. Ich habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen - unruhig und wirr geträumt. Aber so, dass ich es nicht ins Bewusstsein mitnehmen konnte. Und da bin ich halb 2 aufgestanden und habe gebügelt ... Mache ich öfter wenn ich nicht schlafen kann. Habe mich dann um 3 wieder hingelegt, aber es war nicht wirklich ein erholsamer Schlaf.
Nun schwanke ich zwischen nochmals Sauna oder laufen. Mal sehen wohin es mich mehr ziehen wird. Momentan ist es sehr drißt hier bei uns, keine Sonne ... Momentan bin ich noch völlig unentschlossen.

Dann wirst Du heute sicher einen sehr schönen Tag haben mit Familie und Eltern - hast Du Burzeltag??? (kam mir gerade so)
Und sie werden sicher staunen über Dein verändertes Äußeres. Lass Dich nicht entmutigen oder herunter ziehen, wenn es ihnen nicht gefällt. Kinder sehen uns doch meist mit ganz anderen Augen - da sind und bleiben wir die Mama und die darf gern auch etwas weicher und runder sein. Und andere Mitmenschen sehen oft in Deiner Veränderung einen Spiegel zu sich selbst. Leiden doch sehr viele Menschen bewusst oder unbewusst unter den Folgen der Wohlstandsernährung und der Bewegungslosigkeit ... Und nun gehst Du her und machst einfach etwas dagegen und hast auch noch so augenscheinliche Erfolge ... Lächle einfach darüber und sei stolz das es ihnen auffällt. Und stolz auf Deine Leistungen!

Ich wünsche Dir einen super tollen Tag und zeig ihnen all Deine Prachtseiten

Sei herzlich gegrüßt
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 11:02 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

nur kurz Hallo sagen!!!

Schönen Tag! Mach beides!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum