Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und trotzdem 3 Kinder versorgen!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.02.2010 um 20:45 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ich faste jetzt schon den 5. Tag. Es geht mir super gut, hab null Hunger, aber total Lust auf Essen. Muß auch für die Kinder kochen und so.... heute gabs Pfannkuchen! Lecker!!!
Wer kennt so etwas ähnliches?
Liebe Grüße,
Murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2010 um 21:27 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!
Ich wollte mich eben auch zuerst weigern für meine schon etwas größeren Männer zu kochen, weil ich so eine Lust hatte zu essen, aber dann hab ichs trotzem getan und hatte sogar das Gefühl, daß der Appetit verschwindet . Manchmal ists schon nicht so einfach find ich, aber dann bin ich ganz platt, dass es sich doch wieder legt. Also nur Mut, es geht doch weiter!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2010 um 09:03 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo,

vieles ist eine Einstellungssache - jedenfalls bei mir. Auch ich muss Arbeitsbedingt für andere Mahlzeiten richten. Nicht das Kochen, aber eben herrichten. Manchmal ist es schon sehr verlockend. Aber bisher habe ich es gut hinbekommen.

Du hast sehr viel innere Stärke wenn Du das so gut hinbekommst und es Dir dabei auch gut geht. Gratulation!

Ganz viel Kraft und Bei-Dir-bleiben-können in der nächsten Zeit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2010 um 11:05 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich arbeite in der Bäckerei da könnte ich alles anlecken keine Angst ich tue das aber nicht

guten Erfolg!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 17:08 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

hallo ihr drei!
Vielen dank für eure briefe, das baut echt auf! Ich arbeite auch ein bißchen und bin heilfroh, dass ich dort nichts mit Essen zu tun habe! Ich denke, dann wärs für mich noch schwieriger! Ja, heute ist mein 6. Tag und so langsam kann ich ja auch ans aufhören denken. Vielleicht schaff ich noch ein, zwei Tage und fange dann ganz, ganz langsam mit Obst und Gemüse an.....
Ganz liebe Grüße!

PS Wie weit seit ihr eigentlich?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 17:56 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich bin heute bei Tag 3, letztes Jahr waren es 35 Tage!



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 18:39 Uhr
... hat murmel geschrieben:
murmel
murmel
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Oh mein Gott!!
Hast du vor, wieder so lange zu fasten??
Machst du das zuhause oder mit Begleitung??
Allen Respekt - das könnt ich nicht!

Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Murmel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 19:39 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich mach das zu Hause, wenn es mir aber nicht gut ginge, würde ich zum Arzt gehen, der selbst 40 Jahre Fastenerfahrung hat.

Nein es wären letztes Jahr auch 28 Tage genug gewesen, die 5 Woche war echt hart. Ich wollte sogar 40 Tage.

Nein ich glaube nicht das ich so lange fasten möchte, oder muss um Ergebnisse zu haben, bin ja nicht wieder so zugemült.

Es war eine große Erfahrung für mich.

Also wenn der Kopf stimmt, geht das auch gut, tut dann gut!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 22:29 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Murmel, wieviel Tage machst Du? Ich wollte erst 10, aber bei meinem derzeitigen Hunger (erst seit heute) sind 6 wohl realistischer
eigentlich bräuchte ich mehr bei meinem Bauch--heul!!!
Ich faste nach Rene Gräber und fühle mich ziemlich gut damit(ansonsten), das was er so schreibt ist zwar etwas reißerisch, aber plausibel.
Fastet ihr nach einem bestimmten Plan?
LG Bri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 08:38 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Bri

Warum hast du Hunger?

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum