Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Aschermittwoch, 17.02.2010 - Jemand Interesse am Mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 05.03.2010 um 07:37 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Zitat:


goldfranse schrieb:

endlich jemand, dem es auch so geht. Es gab unterschiedliche Meinungen zum Fasten, schlecht und gut. von den schlechten wurde ich nur noch mehr motiviert. grad jetzt, wo ich mich immer mehr und mehr mit diesem Thema auseinandersetze. Man kann alles wiederlegen



Hallo Golfranse!
Alles wiederlegen, wenn Leute mit dem Argument kommen. Mach das nicht, Ärzte sagen dass Fasten ungesund ist. Und nach der Fastenzeit holt sich dein Körper eh alles wieder.

Und bei solchen Aussagen müssen dir erst einmal Gegenargumente einfallen!!!
Einen schönen Tag
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 08:19 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

etwas gesünderes habe ich noch nie erlebt. bin froh, dass ich dezerit wohl nicht zum Arzt muss *aufholzklopf* den anderen mach ich schon Beine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2010 um 13:13 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Richtig Beine machen! Was andere über mich denken muss mir derzeit schnurz sein und werden. Den mein Ziel im Kopf lässt Taten folgen... Ich bleibe dabei und freu mich über jeden erfolgreich erlebenden Tag!
Liebe grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.03.2010 um 13:16 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:


minnieMouse888 schrieb:

Richtig Beine machen! Was andere über mich denken muss mir derzeit schnurz sein und werden. Den mein Ziel im Kopf lässt Taten folgen... Ich bleibe dabei und freu mich über jeden erfolgreich erlebenden Tag!
Liebe grüße
Svenja


das nenn ich die richtige Einstellung. Genauso solls auch sein. Die Meinung anderer hat ja auch nichts damit zu tun, dass man mit fasten beginnt. Alles läuft im Kopf ab.
In diesem Forum zu sein, stärkt noch mehr...denn hier gehts allen um dasselbe...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 16:32 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Es geht allen darum denn Willen für Veränderung zu zeigen. Das Fasten setzt Zeichen und lässt die Menschen in deinem Umfeld nachdenken und grübeln. Warum macht die das? Wie kann die das? Ich könnte das ja nicht! etc.
Es bewirkt eine ganze Menge positive Meinungen wie auch negative nur auf die negativen darf man nichts geben. Der eigene Wille und das eigene Wohlbefinden ist bei dieser Sache viel wichtiger. Ich selbst bin so froh, dass ich in diesem Forum bin denn durch das Austauschen mit Gleichgesinnten geht es noch ein Stück leichter. Es gibt viel Kraft und das finde ich super!
Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2010 um 12:54 Uhr
... hat Camilla geschrieben:
Camilla
Camilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo an alle! Ich habe keine so schönen Nachrichten. Diese Woche ging es mir ja ganz gut - nur die Nächte waren ja so kurz - ich konnte einfach nicht richtig schlafen - aber nicht wegen hunger - einfach so.
ja, gestern bin ich schon total schlapp aufgestanden, und das wurde über den Tag immer schlimmer. Ich bin auch nur auf dem Sofa gelegen und habe hin und wieder genickt. Und am Abend hat dann mein Mann den Arzt geholt, weil ich einen totalen Kreislaufzusammenbruch hatte. Ich bekam dann eine Infusion. Ich habe wieder gegessen, heute nacht wie ein Murmeltier geschlafen und heute geht es mir wieder bestens. Das ganze ärgert mich wahnsinnig. Denn die Kreislaufprobleme kamen meiner Meinung nicht wegen dem Essen, sondern wegen dem Schlafmangel. Naja - nichts desto trotz. Es ist jetzt so - und ich fühle ich - trotzdem ich es ja 2 Wochen gut gepackt habe und es nun wirklich besser für mich ist aufzuhören - wie ein Versager. Manno. Ich werde diese woche dann halt cool tun mit essen - muss man ja sowiso.
naja - wie gesagt - es ärgert mich. Aber die Gesundheit geht natürlich vor....
lg camilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2010 um 13:34 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Camilla!
Mach dir bitte bitte keine Vorwürfe! Es ist völlig in Ordnung, dass du aus gesundheitlichen Gründen jetzt aufgehört hast. Sei stolz auf dich und auf die 2 Wochen! Du hast es geschafft, trotz der anfänglichen Probleme!

Ich bin sehr stolz auf dich!!!!!

Dein Mann hat genau richtig entschieden. Ich rate dir einfach, wenn du noch einmal fasten solltest, dann hol dir zuvor mehr Informationen im Vorfeld ein! Diese Informationen können dir helfen einen Kreislaufzusammenbruch vorzubeugen!

Zweifel nicht an dir und sei nich sauer auf dich!!!!!! BITTE tue mir den gefallen! Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf dich sein. Mach jetzt ganz langsam deine Aufbautage und dann hast du es geschafft!!!!

Ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft und zweifel nicht an dir, sondern sei stolz auf deine Leistung!
Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 13:08 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo!

Ist wohl keiner mehr da wie schade?
Wo ist bloss sweety fastest du noch?????

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum