Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fastentagebuch: Start 21.02.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 24.02.2010 um 18:19 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

So, was soll ich sagen?? Mir geht es heute sehr gut Heute Vormittag wieder Glaubersalz getrunken, kam aber nicht viel. Ist ja schön
Ein entspannendes Bad genommen u. gelesen. Kein Hungergefühl, keine Magenkrämpfe, fühle mich auch nicht mehr schlapp...
Juchhu, wenn es so bleibt dann freut es mich, wollte nämlich am Freitag mit meiner Ma nach Dortmund fahren...
Selbstverständlich ohne zu essen...
Erst am SA wieder...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 10:54 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

So, der 3. Fastentag ist an mir vorbei geschritten und mir geht es sehr gut. Habe gestern die Whg, aufgeräumt und überhaupt keine Probleme gehabt Habe mir ein Bad gegönnt u. mal wieder in Ruhe gelesen.
Heute hat mein 4. Fastentag begonnen!
Heute Morgen leichte Kreislaufprobeme, aber mittlerweile weiß ich wie ich den Kreislauf auf Trab bekomme. Demnach geht es mir wieder supi!
Musste heute Morgen nur früh aufstehen, da ich einen Nageltermin hatte.
Werde mich gleich noch ein Std. hinlegen u. dann lernen.
Heute Abend treffe ich mich mit ner Freundin im Café, habe sie aber schon darauf hingewiesen, dass ich nur Wasser o. Tee trinke
Danach geht es zu unserer Saalbesichtigung für die Hochzeit. Ich freu mich schon!!!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2010 um 23:35 Uhr
... hat kathrin84 geschrieben:
kathrin84
kathrin84
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Baby,

lange nichts von dir gehört. Heute müsste dein letzter Fastentag sein oder? Freust du dich schon auf deinen Apfel?

Heute ist mein 4. Tag und es geht mir richtig gut. Habe 3 Kilo abgenommen und fühl mich total fit. Fast schon schade, dass ich am Sonntag wieder essen werde. Aber ich freu mich zu sehr drauf, als dass ich es noch verschieben würde.

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nochmal fasten, hat mir gut getan.

Heute in der Sauna habe ich bemerkt, dass ich fast keine Cellulite mehr habe - unglaublich !!!

Ich hoffe, dir geht es genauso gut wie mir.

Lass von dir hören,

liebe Grüße, Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum