Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.02.2010 um 22:28 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Ihr Lieben,
Wer von Euch hat Lust mit mir gemeinsam zu fasten? Ich bin Fastenanfänger bzw. Neuling u. würde gerne am Sonntag mit dem Entlastungstag starten. Wer hat Lust mit zu machen??

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 08:45 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi
also ich bin auch fastenanfänger und habe am sonntag schon entleert.
hab also heut e meinen dritten tag. also ich muss sagen es geht mir gut allerdings hab ich schon irgendwie hunger. aber ich bin nicht sicher ob der hunger echt ist oder ob ich einfach nur mal was essen könnt.
dies war der grund warum ich fasten wollte, da ich wahllos alles in mich reinstopfen konnte ohne hunger zu haben. bin alle halbe stunde zum kühlschrank oder zum süßigkeintenfach.
wie geht es dir warum wolltest du fasten. gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2010 um 11:05 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Du,
Also ich fange erst jetzt So an, da ich nächste Wo komplett Urlaub habe. So, habe ich genügend Zeit für mich. Ich möchte meinen Körper besser kennen lernen u. die Erfahrung des Fastens mitmachen. Ein weiterer Grund ist es wieder eine Achtung vor dem Körper zu haben u. besser mit der Ernährung bzw. dem Lebensmitteln umzugehen.