Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 15.02.2010 um 22:28 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Ihr Lieben,
Wer von Euch hat Lust mit mir gemeinsam zu fasten? Ich bin Fastenanfänger bzw. Neuling u. würde gerne am Sonntag mit dem Entlastungstag starten. Wer hat Lust mit zu machen??

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 08:45 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi
also ich bin auch fastenanfänger und habe am sonntag schon entleert.
hab also heut e meinen dritten tag. also ich muss sagen es geht mir gut allerdings hab ich schon irgendwie hunger. aber ich bin nicht sicher ob der hunger echt ist oder ob ich einfach nur mal was essen könnt.
dies war der grund warum ich fasten wollte, da ich wahllos alles in mich reinstopfen konnte ohne hunger zu haben. bin alle halbe stunde zum kühlschrank oder zum süßigkeintenfach.
wie geht es dir warum wolltest du fasten. gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2010 um 11:05 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Du,
Also ich fange erst jetzt So an, da ich nächste Wo komplett Urlaub habe. So, habe ich genügend Zeit für mich. Ich möchte meinen Körper besser kennen lernen u. die Erfahrung des Fastens mitmachen. Ein weiterer Grund ist es wieder eine Achtung vor dem Körper zu haben u. besser mit der Ernährung bzw. dem Lebensmitteln umzugehen.
Wie geht es Dir denn körperlich?? Machst Du Sport?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.02.2010 um 12:39 Uhr
... hat irilady geschrieben:
irilady
irilady
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Baby,

ich bin dabei!

Ich fange am Freitag mit Entlastungstag an und am Samstag gibts das Glaubersalz.
Welche Fastenkur machst du? Ich faste dieses Jahr das 4. Mal nach Buchinger.

--
Irilady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 15:20 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi baby
thema sport ich gehe jeden tag zwischen 3 und vier mal mindestens ne 1/2 stunde zügig laufen da ich hunde habe und diese ja raus müssen.
und sonst bin ich 2 bis 3 mal die woche ins fitnessstudio gegangen weiß abert nicht ob ich das durchstehe geh heute für diese woche das erste mal bischen crosstrainer und paar geräte.
körperlich gehts mir gut, keine probleme.
aber ich denke das ich net alzu lang durchhalte weil mir das essen schon sehr fehlt.
ich hab mal vor 2 jahren einen fastenversuch gestartet allerding ging es mir damals nicht so gut hab auch nach 4 tagen abgebrochen.
war schlapp, ohne kraft und nervlich etwas angegriffen.
das ist im moment gar nicht
gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 15:27 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

@Irilady: Schön, dass Du dabei bist Ich faste zum 1. Mal u. werde auch nach Buchinger fasten... Bin schon sehr gespannt wie es ablaufen wird.
Können uns dann ja gegenseitig auf dem Laufenden halten u. uns unterstützen.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 15:29 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Pauline,
dann werden ich mich auch erstmal ans spazieren gehen halten Falls das Wetter zu schlecht sein sollte, kann ich unseren Stepper zu Hause nutzen. Ansonsten wenn es ganz gut laufen sollte, kann ich ja mal Fitness Studio austesten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 20:07 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi nochmal
was ich noch erzählen will ist das ich doch etwas enttäuscht bin.
komme grad aus dem fitnessstudio und habe nach 3 tagen nix essen doch sage und schreibe 500 g. abgenommen. so richtig verstehen kann ich es net. schon mein darm und mageninhalt muss doch mehr gewogen haben.
naja egal noch halte ich durch.
war auch in der sauna tat echt gut. also wie gesagt keinerlei probleme bisher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2010 um 23:20 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

@Pauline: Du machst das Fasten aber auch n. um abzunehmen Es ist nur ein positiver Nebeneffekt...
Aber es ist doch schön zu hören, dass es mit dem Sport u. auch mit der Sauna geklappt hat. Wir waren letztens auch noch in der Sauna u. da ich ja nächste Woche Urlaub habe wo ich faste, wollten wir eigentlich mal nach Bochum fahren in die Sauna. Wenn es mir körperlich gut gehen sollte, werde ich es auch machen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 08:11 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo guten Morgen euch allen

Schön das sich hier eine Gruppe findet, ich wünsche euch viel Erfolg!

@Pauline: sei nicht beunruhigt, bei mir war das auch so. Der Darm ist leer, der Körper speichert Wasser. Faste um deinen Körper und dich zureinigen, und lasse dem Körper Zeit loszulassen. Ich beginne auch jetzt erst abzunehmen, heute ist Tag 8. Der Körper setzt auch Wasser an wenn es um Sport geht, die Glykosenspeicher pro Bein können 500g auffüllen. Das ist super damit du Muskeln aufbaust, also es verschiebt sich bei dir erst, bevor du es an der Waage siehst.

Was sagen deine Hosen?

Alles gute Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum