Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 22.02.2010 um 09:34 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Guten Morgen,
Habe den Entlastungstag gestern gut rumbekommen u. heute ist mein 1. Fastentag. Habe schon das Glaubersalz getrunken, mal schauen wie es wirkt. Habe mir gerade eine Kanne Tee gemacht. Muss gleich noch bügeln und dann wollte ich lernen.
Wenn ich heute den Tag gut rumbekomme, wollte mein Schatz und ich heute Abend schwimmen und in die Sauna. Aber auch nur, wenn es mir gut geht
Es ist doch schön Pauline, dass Du so lange durchgehalten hast. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt musst Du im endeffekt entscheiden, ob es nur dein Kopf ist der Verlangen nach was essbaren hat o. dein Körper sagt es reicht. Ich wäre froh, wenn ich bis FR durchhalte u. wenn es länger geht dann auch. Aber erstmal abwarten...
Wenn Du meinst, es reicht für Dich, dann breche ab. Ich werde mir das Fasten auch als Ziel nehmen hinterher die Nahrung umzustellen... Im Endeffekt ist eh alles nur eine Kopfsache... Man muss nur stark sein. Halt mich mal auf dem laufenden wie Du Dich entschieden hast


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 15:23 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi baby
wie gehts dir nach dem glaubern.
hast du es gut runter bekommen. hat alles geklappt.

also ich konnte mich heute früh net entscheiden war dann erst mal im fitnessstudio.
hab mich entschieden heute zu brechen. denn ich möchte ja abnehmen. deswegen muss ich jetzt meinen stoffwechsel antreiben.
das fasten war ja nur meine vorbereitung zum abnehmen.

so war grad einkaufen und habe mir eben einen halben apfel gerieben.
ich muss sagen er hat verdammt gut geschmeckt.
ich hatte zwar nicht richtig hunger aber etwas appetit hatte ich schon auf den apfel. habe mir aber lieber erst mal nur nen 1/2 gemacht.
mein magen spullert jetzt etwas.
die andere hälfte esse ich heute abend.

ich bin froh und stolz volle 7 tage geschafft zu haben
mir ging und geht es sehr gut. ich glaube ich bin auf dem richtigen weg.
ich denke nicht das ich mir jetzt so unkontroliert die lebensmittel so reinstopfe.
fazit nach 7 tagen
ich fühle mich richtig wohl
kommme mir wesentlich schlanker und leichter vor als das spieglebild zeigt
bin ausgeglichen nicht mehr so unruhig.
denke anders über lebensmittel und ernährung
habe 2.8 kg abgenommen
also ich bin mir sicher das dies nicht mein letztes mal war.
ich denke 1 mal im jahr werde ich so eine entmüllung auf jeden fall machen.

he baby ich wünsche dir das es dir genauso gut tut wie mir.
ich schau trotzdem mal öfter rein
gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2010 um 15:33 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Pauline,
dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch!!!! Wie hast Du denn nun vor dich in Zukunft zu ernähren eine bestimmte Diät?
Na ja, dass Glaubersalz ist absolut ekelig, habe es mit Saft u. Wasser eingenommen, damit der Geschmack n. so extrem ist, aber auch dann durfte ich n. einatmen u. musste fleißig nachspülen.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bisher ganz gut ist
Habe mir vorhin eine leckere Brühe selber gemacht u. sie genossen. Hungergefühl habe ich bisher keins! Bin jetzt gerade dabei den 2 Liter Tee aufzubekomnen...
So, werde jetzt noch ein wenig lernen...

Wäre schön, wenn Du Dich zwischendurch mal melden würdest!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2010 um 15:46 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi baby

schön das es dir gut geht
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel erfolg für diese woche.

ne will keine diät machen.
einfach nur besser auf meie erhährung achten.
halt keine cola mehr.
und net mehr jeden tag chips oder süsses.
und da ich ja wieder aufgehört hab mit rauchen und der schnee jetzt gott sei dank weg taut fang ich nächste woche wieder mit joggen an.

gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 11:17 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Ich werde ab nächste Woche wieder mit WW anfangen u. Du hast Recht, der Schnee ist weg u. ab nächste Wo fängt für mich auch wieder das joggen an
Da freue ich mich schon drauf...
Ansonsten geht es mir gut. Heute ist der 3. Fastentag. Die Zeit geht doch rel. schnell um u. heute ist der 1. Tag wo es mir richtig gut geht. Am Wochenende fangen schon wieder meine Aufbautage an... Die Zeit geht echt schnell um...
Mein Freund ist schon stolz auf mich! Er hätte n. gedacht, dass ich so lange durchhalte hihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 17:38 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi baby lang nix mehr gehört. wie war deine woche. hast du dein gewünschtes ziel erreicht.
ich war heut im fitnessstudio. also ich esse seit 5 tagen wieder halte mich größtenteils an die aufbautage. und die wage hat heute 71,2 angezeigt das sind 800 gramm weniger als vor 5 tagen. toll ich denke ich hab meinen weg gefunden.
ich hoffe dir geht es gut. und lass mal wieder von dir hören
gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum