Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frühlingsfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 02.03.2010 um 11:24 Uhr
... hat Mella geschrieben:
Mella
Mella
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

@ Gerhard

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wenn ich das lese kann ich auch schon wieder lachen.
Ja du hast recht, es geht weiter.

Gruß Mella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2010 um 15:50 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo alle zusammen!

Heute ist ja bereits Tag 13. Ich fühl mich auch irgendwie heute nicht so hundertprozentig gut. Wenn ich raus schaue seh ich nur Schneeregen bäääääh. Vorhin war alles noch so schön....
Ich leg mich ins Bett und zieh erstmal die decke über den kopf und wenn ich wieder raus gucke dann...

Liebe grüße und trotzdem einen angenehmen Tag wünscht
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2010 um 17:58 Uhr
... hat Wibbel geschrieben:
Wibbel
Wibbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Hallo Ihr lieben Faster,

@ Mella, ohje, Du Arme, hast bestimmt einen Riesenschrecken bekommen bei und nach Deinem Sturz. Ich denke aber auch, wie Gerhard schon sagte, dass der Kleine das Ganze sicher sehr schnell verwindet. Dass Du nach dem Vorfall erst mal gegessen hast, um Dich von dem Schrecken zu erholen, kann ich verstehen. Ich fände es schön, wenn Du jetzt dennoch weitermachen würdest mit dem Fasten. Das Essen gestern diente einfach dem moralischen Wiederaufbauungsprozess (gibts diesen Begriff oder habe ich ihn gerade erfunden?).

@ Svenja, steckst Du noch unter der Decke? Ist heute Dein Knaatschtag, hmm? Knaatsch ruhig (und geniess es vielleicht sogar ein bisschen). Morgen wirds wieder besser. Bestimmt.

@Gerhard, habe gerade Dein Buch bekommen und freue mich jetzt aufs Lesen.

Ich fühle mich heute wieder mal stimmungsschwankend, irgendwie dem Wetter angepasst. Mal regnets hier, dann scheint wieder die Sonne, mal friere ich, dann ist mir wieder schön warm....
Es ist wie es ist, und ich versuche, jede Stimmung intensiv wahrzunehmen und als Geschenk zu sehen (auch wenns manchmal ein bisschen schwer fällt).

Liebe Grüsse an Euch. Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2010 um 07:47 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Guten Morgen!

Der Winter hat noch einmal seine lange kalte Hand ausgestreckt. Wir aber bleiben weiter auf Frühlingskurs.

Ich wünsche uns einen beschwerdefreien Fastentag.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2010 um 08:20 Uhr
... hat Mella geschrieben:
Mella
Mella
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Am Rhein machen wir uns jetzt bereit fürs Hochwasser also der Winter kann bei allen die südlich von Köln wohnen ruhig noch bleiben.

Naja so hat immer alles seine 2 Seiten.

Mir geht es heute wieder prima, nachdem ich gestern wirklich mit mir kämpfen musste. Mein Bauch wollte Futter und mein Kopf noch ein wenig weiterfasten. Ich kann Euch verkünden, mein Kopf hat gesiegt Ich bleibe Euch erhalten!!!

Ich sende Euch einen lieben Gruß und auch ein paar Sonnenstrahlen
( allerdings können die nicht durch Bettdecken dringen also Kopf raus)

Mella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2010 um 13:37 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von minnieMouse888 am 03.03.2010 um 14:09 Uhr ]

Hallo an alle!!!

Da freuen wir uns das die Mella uns erhalten bleibt!!!
Ich habe mein Grummeltag überwunden heute geht es mir schon besser! Leider wollte ich eigentlich laufen gehen heute. Hab mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt und jetzt tut es schrecklich weh im Bein schauen wir mal...
Ich freu mich heute ist Tag 14 und weiter gehts!!! Mir gehts gut und es ist immer noch toll! Nur die Menschen in meinem Umfeld gehen mir ein wenig auf den Keks. Sie meinen es wäre ungesund so lange zu fasten und nichts zu essen. Grrrr.... Ich muss da drüber stehen..... Fällt nicht ganz so leicht! Ich kämpfe einfach weiter denn ich sehe ja das es mir gut geht!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 05:22 Uhr
... hat Wibbel geschrieben:
Wibbel
Wibbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern meinen "schabkrise-Tag".
Ich habe den ganzen Tag über schrecklich gefroren,
fühlte mich total müde und gerädert
und hatte Lust zu essen.
Hab ich nicht - aber die Gelüste dauerten bis zum Abend an.
War schon ein kleiner Kampf.

Ich hoffe, es wird heute wieder besser werden
und wünsche Euch und mir einen angenehmen Start in den Tag!
Liebe Grüsse, Sabine

(Kalenderspruch von heute:
- Wenn nötig, ein deutliches "Nein" sagen. -
Is juut - mach ich ).


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 07:05 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo meine Lieben!

Heute Nacht hat sich bei mir eine ausgewachsene Erkältung breit gemacht. Davon bekommt man zwar keinen Hunger, im Gegenteil, aber eine dicke Nase. So werde ich den Tag wohl öfter mal den Kopf über Kamilledampf halten und dann mit dem Handtuch darum in die Kissen steigen.

Ich wünsche Dir, liebe Sabine, gute Besserung! Hoffen wir, dass hier keine Krankenstation eingerichtet werden muss.

Jetzt schlupf ich schnell noch mal unter die Decke.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 07:07 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Sabine

Find ich super, dass Du dennoch nicht nachgegeben hast.
Auch ich hatte gestern einen schrecklichen Tag. Am Mittag dachte ich noch, hm, hab gar keinen grossen Hunger auf Suppe und ass nicht mal auf. Aber am Nachmittag hat sich das dann bemerkbar gemacht und am Abend hab ich nur noch gelitten. Aber ich hab durchgehalten und heute
fühle ich mich schon viiiiel besser. Habe jedoch am Morgen schon einen Obstsaft getrunken anstatt Tee, weil ich einfach die Vitamine benötige. und am Abend gibts grad noch einen.

Mach weiter so, Sabine.

Alles Liebe
goldfranse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 07:17 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo liebe Mitfastenden!

@Senior-Faster schnell wieder gesund werden, damit die Kraft für das Fasten bleibt, aber eigentlich hab ich bei dir keine Zweifel. Kamillenschwitzbad hilft immer....... Ich mag das überhaupt nicht, aber es macht wieder gesund auch ohne medizin! Gute Besserung wünsch ich erst einmal

@Sabine: Ich kann mich dem nur anschließen solch einen Tag hatte ich gestern auch war nur müde und kaputt wollte eigentlich nur schlafen. Hunger hatte ich zwar keinen....
Ich find es super, dass du den Willen hattest dich nicht deiner Lust hinzugeben! Sehr stark von dir! Ich wünsche dir diese Willenskraft auch für den heutigen Tag!

Heute ist Tag 15 und ich freu mich drüber und es geht mir gut bin immer noch müde könnte wie ein Murmeltier weiterschlafen, aber die Kinder warten......
Und allen hier zusammen einen schönen Tag!
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum