Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Brrr,ist es kalt

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.02.2010 um 17:58 Uhr
... hat gabrijela geschrieben:
gabrijela
gabrijela
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr lieben, heute ist mein zweiter Tag und ich bin froh euch als motivation zu haben. Ich habe im letztem Jahr schon einmal 11 Tage gefastet und mit Ziegenkäse abgebrochen-und leider dort weitergemacht wo ich vorm Fasten stehen geblieben bin. Aber vieleicht läuft es dieses mal besser.
Eine frage:friert Ihr auch so? Das ist ja furchbar. Was kann ich den dagegen machen? Im letztem Jahr habe ich auch schon gefrohren....
Ich habe auch ein bischen Angst vom muffeln.Riecht man wirklich streng wärend des Fastens? Im letztem Jahr hat sich keiner beschwert, aber vieleicht waren alle nur nett..
Freue mich auf euer Tip!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:31 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hi herzlich Willkommen

Zu mir hat letztes Jahr keiner gesagt das ich stinke, ich habe 35 Tage gefastet. Ich benutze kein Deo! Also mach dich nicht verückt!

Frieren

Du bist hier in einem klasse Forum, schau dich um, du findest hier fast alles!

Alles liebe und viel Erfolg!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2010 um 19:33 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Frieren

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2010 um 20:08 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Gabrijela

das ist sicher abhängig von den Schad- und Ballaststoffen die bei Dir herausgelöst werden während des Fastens, wenn Du anfangen solltest zu riechen. Ich bin heute bei Tag 10 und rieche nicht. Ich pflege mich normal wie sonst auch, höchstens mal mehr Zähneputzen wenn die Zähne vor lauter Tee pelzig werden und nutze auch kein Deo. Wichtig ist sicher die Darmentleerung damit wirklich alles heraus fließen kann, was sich da löst. Ich achte darauf, dass ich das jeden Tag kann.

Frieren tue ich heute Abend das erste Mal. Aber ich bin heute auch viel gesessen - arbeitsbedingt - und hatte zu wenig Bewegung. Bewegung tut gut, einfach und nicht übertrieben, so wie es Dir gut tut. Dann kannst Du heiße Bäder machen, Dich abbürsten, dass regt den Kreislauf auch an, oder eben heißen Tee oder Zitrone ... tanzen, hüpfen, singen, Yoga, laufen ... was macht Dir denn Spaß?

Ich wünsche Dir eine ganz schöne leichte Zeit hier!
Liebe Grüße - SoSo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 21:01 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi gabrijela
also ich hab 4 tage hinter mir aber frieren tu ich net.
aber ich hab viel hier über ingwer gelesen und hab das mal ausprobiert.
ich habe eine daumenlage und doppelt so dicke wurzel in dünne scheiben geschnitten und sie in einen topf 5 min köcheln lassen ich schätze mal das waren so 1 liter. dann hab ich noch etwas zitrone und pfeffer dazu und alles durch ein sieb. schöne warm getrunken und ich muss sagen ich kam ins schwitzten. ich hab mir noch ne knolle besorgt heb sie aber auf bis ich friere, aber wie gesasagt im moment is das net der fall
weiterhin viel erfolg.
gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum